World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Konsti
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 20:36 #1
Konsti
Beiträge: 7
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
werde ich mit einer geforce 2 mx-400 einem XP 2400+,512 MB ram infineon einem asus A7N8X Gothic 2 gut spielen können?
18.01.2003, 12:24 #2
Konsti
Beiträge: 7
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Ich werde ide graka eh bald aufrüsten aber meine frage war ob ich das mit dem system im mom spielen kann!!!!!!!!!
19.01.2003, 20:14 #3
Konsti
Beiträge: 7
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Also im Demo läuft das zeug bei mir ganz gut auf mittlere Qualität. Werd mir dann bald die Vollversion kaufen!
27.01.2003, 13:54 #4
Konsti
Beiträge: 7
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Ich habe Probleme mit dem Sound bei G2,es knirscht im Sekundentakt und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Benutze NForce 2 Onboard-Sound. Der Soundprovider im Spiel lässt sich nicht auf Direct Sound umstellen und das programm Dxdiag meldet mir das meine soundkarte keinen Hardwarepuffer hat. Kann mir bitte irgendwer helfen?????


Danke schon mal im Voraus
01.02.2003, 19:43 #5
Konsti
Beiträge: 7
Diego und Silvestro - Diego und Silvestro
Wo finde ich Diego im 2.Kapitel mit dem Erz? Bin grad dabei die 3 erzlager abzuklappern, finde aber Diego nicht!Wo steck der Typ?
13.02.2003, 17:36 #6
Konsti
Beiträge: 7
Schwertweihe bei Paladin -
Kann ich im 5ten Kapitel auch noch mein Schwert weihen? ich hab 5000GS aber der macht nichts! Wenn ich zu dem Typen gehe der das Schwert weihe sagt der mir nur dass ich ne Erzklinge von harad und 500GSD brauche.Habe beides. Was jetzt?
12.05.2003, 21:00 #7
Konsti
Beiträge: 7
Ausrüstung Gothic 2 -Addon bzw Gothic 3 -
Ich fand Gothic (I&II) auch deswegen gut, weil man nicht so viele verschiedene Rüstungen zur Auswahl hatte und man sich immer gefreut hat, wenn man eine neue fand. Ich glaube, wenn man noch mehr gegenstände usw. einführen würde, würde das spiel zu unübersichtlich werden. Für die Individualisierung ( die man im Singleplayer eigentlich nicht braucht, da es sowieso nur einen charakter gibt und nicht ne halbe million) wäre es allerdings gut.
Seite 1 von 1  1