World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 7of9
Seite 1 von 1  1 
31.05.2003, 20:13 #1
7of9
Beiträge: 20
Leuchtturm? -
Hey, bin auch grad in Level 9 und weiß nicht, wo ich für mich angemessene Viecher noch finden soll! Hab aber schon meinen ersten Orc geplättet
An die banditen könntest du dich auch von hinten ranmachen, einfach hinter dem turm herlaufen (findest du auch ein kronstöckel) von der seite der Höhle (in die ich mich noch nicht reingetraut hab)...
Hab's allerdings noch nich geschafft, mit den Banditen fertig zu werden, 3 sind doch 2 zuviel... Vielleicht schaffts ja jemand mit dieser Methode...
01.06.2003, 10:44 #2
7of9
Beiträge: 20
Leuchtturm? -
Naja, aber sie laufen immer alle auf mich zu... Ich probier's am besten gleich noch mal aus, hab mittlerweile Stufe 10 erreicht. Und mit den Banditen bei Dexter bin ich ja auch fertig geworden (alle niedergemetzelt *evilgrin*)
Die Spruchrollenmethode kommt für mich nicht in Frage, weil ich zu wenig Mana hab. Bin ja kein Magier

Beim Steinkreis war ich auch schon... um den Kreis rum bloß noch nicht... überall wo ich hinkomme sind diese %$&?!%-Skelette, gegen die ich noch keine chance hab! Und was hat es eigentlich mit diesen komischen blauen Lichtern auf sich?!
01.06.2003, 10:56 #3
7of9
Beiträge: 20
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, dass meine Absturzprobleme (freeze, totalabstürze, dektopausflüge) damit zusammen hängen, ob ich Nero installiert habe oder nicht. Ich hab ja nicht die großartige Ahnung, vielleicht ist das logistisch ja nicht möglich oder so aber immer wenn ichs installiert hab, sschmiert er mir alle 5 Minuten ab. Ohne Nero auf der Platte läufts einwandfrei. Naja, bis auf das ruckeln, aber ich hab ja auch nur 256 mb speicher... Werd ich aber in nächster Zeit nochn bisschen aufrüsten. Ich hab neulich mal irgendwas davon gehört, dass Windows nicht mehr als 1024 mb annimmt oder so, ist das wahr? Ich hab windows xp...
01.06.2003, 11:07 #4
7of9
Beiträge: 20
Leuchtturm? -
Wie soll ich denn zwei orcs auf einmal plattmachen??? Ich glaube kaum, dass ich das schon schaffe. Ich hab übrigens ne waffe namens "Breitaxt>" oder "Bartaxt" oder so... 40 stärke, 40 schaden. Und meine einhandskills liegen bei 50%.
01.06.2003, 12:48 #5
7of9
Beiträge: 20
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
:( Vergesst es, es kann nicht an Nero liegen. Er schmiert schon wieder ständig ab.

So langsam geht's mir wie dir, Salamanda... Dieses Game geht mir tierisch aufn Sack. Sowas beschissenes.
Aber was gibts schon für alternativen? irgendwas muss man ja zocken!
Damals, als die Games noch alle einfach und unproblematisch waren und man stundenlang ohne unterbrechung durchspielen konnt, das waren noch Zeiten! Hach...
03.06.2003, 09:51 #6
7of9
Beiträge: 20
Leuchtturm? -
Okay, ich bin den Weg gegangen und im Minental gelandet. Aber da kommen schon wieder diese scheiß-Orks aus den Ecken! Ich glaube das verspar ich mir noch n bisschen und löse erst nochn paar quests um khorinis rum. @kingxardas: es gibt ja nich nur einen schattenläufer, ich hab davon schon mehrere geplättet! In der Höhle beim leuchtturm zB... und noch ein ork ist da auch ganz in der nähe. (nich dass ich den schon erledigt hätte... ) Und dann versuch doch dein glück mal an a paar skeletten (viel glück von meiner seite, bruder)

Ich hab jetzt einhand 60% und stärke 41, soll ich jetzt erstmal auf stärke trainieren oder weiter alles in einhand stecken??
03.06.2003, 12:10 #7
7of9
Beiträge: 20
Leuchtturm? -
Manchmal bekommst du auch für 10 LP 10%... ist mir zumindest mal passiert...

Naja, ich hab das Game jetzt erstmal in die ecke gelegt und mioch gothic no. 1 gewidmet... das stürzt wenigstens (bis jetzt) nicht ständig ab) :D
01.08.2003, 08:51 #8
7of9
Beiträge: 20
Nagur - Kein Bock? -
Hallo!

Ich bin jetzt Paladin im 3. Kapitel, Stärke 75, Einhand 70 %, Geschick 20. Ich habe vor der Diebesgilde noch beizutreten, aber lohnt es sich jetzt noch, auf Geschick zu trainieren? Oder sollte ich lieber weiter Stärke Stärke Stärke??
07.08.2003, 11:10 #9
7of9
Beiträge: 20
Kronstöckel... wozu brauch ich die? - Kronstöckel... wozu brauch ich die?
Irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich mit den Kronstöckeln anfangen soll... Einige hab ich auch aus Versehen schon aufgefuttert...
Hoffe mal, das is jetzt nicht allzu schlimm, weil ich grad so gut im Spiel bin
07.08.2003, 15:31 #10
7of9
Beiträge: 20
Kronstöckel... wozu brauch ich die? -
Also war es wohl doch schlimm

Aber um permanente Tränke zu brauen müsste ich erstmal Alchemie lernen! Bloß von wem???
Und die scheiß Sonnenaloe für sagitta hab ich auch aufgefuttert
07.08.2003, 21:21 #11
7of9
Beiträge: 20
Kronstöckel... wozu brauch ich die? -
Ne, nochma neu anfangen tu ich erst, wenn das add-on rauskommt!

Aber jetzt wo ich's sehe: Mir fällt auf, dass ich auch die Drachenwurzeln aufgefuttert hab :D Ja, ich bin extrem verfressen...

Mach ichs halt ohne diese Tränke, muss ja wohl auch gehen. Is mir eh alles zu kompliziert.
07.08.2003, 22:19 #12
7of9
Beiträge: 20
Kronstöckel... wozu brauch ich die? -
Die Kronstöckelchen machen ja auch nüscht, und ich hab sie trotzdem verputzt. Was solls, Constantino will eh nichts von mir wissen, wie kann ich denn dann überhaupt alchemie lernen?
21.09.2003, 13:04 #13
7of9
Beiträge: 20
Nadja ins bett usw LOL -
Woher bekomme ich denn diese Bücher, wer verkauft die??
28.09.2003, 09:53 #14
7of9
Beiträge: 20
Diebesgilde -
Lohnt es sich eigentlich überhaupt, Taschendiebstahl von Cassia zu lernen? Ich will meinen char auf Zweihand und Stärke, und hinterher dann vielleicht noch auf Armbrust trainieren. Bin jetzt noch im 1. Kapitel, ist es da nicht schlauer, alles auf Waffen zu trainieren?
28.09.2003, 12:26 #15
7of9
Beiträge: 20
beste 2H Waffe in Kapitel 2 - woher? - beste 2H Waffe in Kapitel 2 - woher?
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt Söldner level 9 im 2. Kapitel und hab 55 Stärke und 40% 2Hand. Jetzt meine Frage: Wo bekomm ich ne gescheite 2Handwaffe her? Hab nur so eine mit 35 schaden, und das is echt mager.
28.09.2003, 19:07 #16
7of9
Beiträge: 20
beste 2H Waffe in Kapitel 2 - woher? -
Ich dachte eher an ein "realistisches" Exemplar... ;)
02.10.2003, 19:54 #17
7of9
Beiträge: 20
Erzschwerter schmieden- welche? - Erzschwerter schmieden- welche?
Ich bin jetzt Kapitel 3 Söldner und kann bei Bennet lernen, den schweren erz-zweihänder zu schmieden. Meint ihr, das lohnt sich oder soll ich warten, bis ich mir den Drachentöter basteln kann?? Kostet ja immerhin 5 lp.
02.10.2003, 19:59 #18
7of9
Beiträge: 20
Erzschwerter schmieden- welche? -
:D Danke, das ging ja fix. Werd ich mir also schenken.
19.10.2003, 16:14 #19
7of9
Beiträge: 20
Wie krieg ich die Dämonen im Keller platt? - Wie krieg ich die Dämonen im Keller platt?
Bin DJ im 5. Kapitel, hab den großen Erzdrachentöter und 120 Stärke, 105% EInhand... Aber die Dämonen in den Katakomben da unten im Kloster machen mich immer fertig! ABer ich muss da doch rein! help!

Noch ne zweite frage: wieviele dracheneier gibts?
19.10.2003, 16:40 #20
7of9
Beiträge: 20
Wie krieg ich die Dämonen im Keller platt? -
Ohne addon... AUf 105% kommt man mit dem Buch von Lothar.

Na toll, ich hab aber nich soviel Mana um nen Skelett zu beschwören...

Und wieviele Eier brauch man um das QUest abzuschließen und die rüssi zu kriegen?
Seite 1 von 1  1