World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von everhard
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 18:18 #1
everhard
Beiträge: 6
Hilfe im Kap Drachenjagd! - Hilfe im Kap Drachenjagd!
ich bin jetz im Kapitel, wo ich Drachen jagen muss.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich habe am anfang des kapitels einen der drachenjäger zusammengeschlagen, der mir das mit dem drachenblut und den schuppen lernen sollte, hab ich damals nicht gemerkt. Jetz müsste ich die skills lernen (am Fluss im Minental) aber der will nichts mit mir sprechen und als Option steht nur "ENDE". wie kann ich das (per cheat?) wieder hinkriegen? (schlaf und vergessenszauber wirken bei dem nicht :()



thx für alle antworten
03.12.2002, 20:35 #2
everhard
Beiträge: 6
Hilfe im Kap Drachenjagd! - wo???
sag mir bitte wo, aber der typ hat mich eh provoziert, DER soll mal zu seinen taten stehen ;).
03.12.2002, 22:25 #3
everhard
Beiträge: 6
Drachen-Skills -
ah f*ck sche*sseeeeeee neeeeeein d'oh!

sehr schön.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich hab den typen am anfang(ca. 10spielstunden her) zusammengeschlagen, und den jäger hats vom eigenen snapper gekillt. den snapper hab ich zwar nochmal inserten koennen, aber der gaan(jäger) liegt immer noch tot rum :( . weiss jemand den befehl für gaan? "insert gaan" gibts nicht :(. und der, der 1000gold will, spricht kein wort mehr mit mir :( *sniff*. ich kann so nicht weitermachen, soll mir doch jemand helfen!!

08.12.2002, 13:17 #4
everhard
Beiträge: 6
Kapitel 6 - Schwarzmagier -
bei mir isses zuerst auch net gegangen, dann hab ich das auge innos angelegt, dann hats funktioniert. bin mir aber nicht sicher, ob es wegen dem war :)
08.12.2002, 13:22 #5
everhard
Beiträge: 6
Bestes Schwert? -
so früh isses aber sauschwer das schwert zu bekommen, is doch die drachenschneid oder so? aber das kann man eh net brauchen wenn man nicht 80 stärke hat...
09.12.2002, 23:20 #6
everhard
Beiträge: 6
Kapitel 6 - Schwarzmagier -
das hab ich vorausgesetzt, wie kann man nur so doof sein;). nein, ich habs nur zuerst nicht geschafft das tor zu öffnen, obwohl ich alles hatte was ich gebraucht habe... :)
Seite 1 von 1  1