World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Torsten[Piranha Bytes]
Seite 1 von 1  1 
23.10.2000, 12:23 #1
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Zensur in Gothic - Sorry wegen der langen Pause
Sorry aber ich war krank.

Erst einmal eine Richtigstellung. Es wird nicht möglich sein einzelne Körperteile abzutrennen.

Es steht auch noch immer nicht fest wie wir das Thema indizierung angehen werden. Eines der Probleme mit dem wri zu kämpfen haben werden, ist, dass die Bundesprüfstelle für den Bereich Computerspiele hier im Ruhrpott sitzt und dafür bekannt ist sehr gerne schnell (das heisst schon bei relativ geringem Grund) einzuschreiten. Da wir aber nicht erst produzieren wollen nur um dann indiziert zu werden, werden wir lieber schón von vorher das Thema angehen. Es spielt daher keine Rolle ob der einzelne denkt, dass es nicht so schlimm sei, das einzige was zählt ist, ob diese Stelle es denken könnte.

Wenn wir nicht so vorgehen, kann sich das Erscheinungsdatum nur nach hinten verschieben.

Torsten
27.04.2001, 11:10 #2
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Wie werden die Bugfixes im neuen Patch aussehen? - Ich - Du
Das sollten wir auf jeden Fall machen, das scheint leicht umsetztbar zu sein :)

Bitte, bitte schreibt mehr von Euren Ideen.
09.05.2001, 14:12 #3
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Gothic Patch 1.08h -
Er ist da. Schaut doch einmal auf unserer Webseite (www.gothic.de) in der Beschreibung nach. :)
05.06.2001, 16:22 #4
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Ihr habt es sicher schon gehört:
Es wird mehr zu Gothic geben.

Diesen Thread hat Piranha Bytes gestartet, um von Euch zu erfahren, was Ihr von einer Fortführung erwartet.
Hier soll nicht stehen, was Ihr an Gothic doof fandet.
Hier soll stehen, was Ihr gerne mehr haben würdet in einem weiteren Teil:

Als Beispiele:
Mehr Interaktion mit den Babes.
Helme
Schilde
eine Romanze
Tränke brauen

..... so jetzt seid Ihr dran.

Ich freu mich :)
13.06.2001, 08:01 #5
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Keine weiteren Vorschläge zum Sequel -
Wir freuen uns, daß so viele GOTHIC Spieler ihre Vorschläge für ein GOTHIC Sequel im Forum gepostet, oder uns gemailt haben!
Dadurch können wir uns einen guten Überblick darüber verschaffen, was ihr gern in einem GOTHIC Sequel sehen wollt.
Wir sind noch nicht ganz mit der Auswertung fertig, haben aber schon einige Ideen entdeckt, die uns sehr gut gefallen.
Es ist zwar noch zu früh etwas zum Inhalt des Sequels zu sagen, aber wir sind zuversichtlich, viele eurer Ideen berücksichtigen zu können.
Danke für eure Unterstützung!

geschrieben von Alex
Piranha Bytes



geposted von
19.06.2001, 13:31 #6
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Arbeitstag bei Piranha- Bytes -
Der Arbeitstag bei Piranha- Bytes, nach dem Release von Gothic

11.00 Offiziell der späteste Arbeitsbeginn.

11.30 Ich schaffe es mit nur einer halben Stunde Verspätung im Büro anzukommen.
11.35 Kaffee besorgen (merke: Life doesn’t work without coffee)
11.45 Mails lesen und beantworten.
11.46 Forumsbesuch ( zunächst alle neuen Beiträge im allgemeinen Forum lesen, danach
durch die bereits bekannten Beiträge klicken)
12.46 Ich stelle mein Gestern angefangenes Doc fertig.
13.30 Diskussion mit Arbeitskollegen. Mein Doc wird durch neue Erkenntnisse überflüssig.
13.59 Forumsbesuch Gothic Gomp. Vorgehensweise wie im WoG Forum.
14.59 Mittagessen. International ist das Schlüsselwort. Deshalb wechseln wir fast täglich zwischen Döner, Pizza, Schnitzel, Ente (süß- sauer) etc. Merke: Nur ein satter Mitarbeiter ist ein glücklicher Mitarbeiter.
15.50 Wieder im Büro. Ein kurzer Blick in den Mailordner
15.51 Forumsbesuch WoG und Gomp. Aha!- in meiner Abwesenheit gab es einen neuen Beitrag. Dieser wird gründlich studiert, danach nutze ich direkt die Gelegenheit, um nochmal ein paar bekannte Beiträge durchlesen.
16.25 Kaffee und surfen.
16.55 Diskussion mit Arbeitskollegen. Organisatorisches wird geklärt. Ich trage meinen Standpunkt vor und werde ermutigt (genötigt) ein Doc dazu abzugeben.
17.00 Kaffee.
17.05 Ich fange an das Doc zu verfassen.
17.30 Ich komme nicht weiter.Das Doc ist halbfertig, aber mir fehlen Informationen. Erneute Absprache, die Infos werden geliefert. Ich kann weiterschreiben.
18.00 Das Doc ist fast fertig. Alles weitere verschiebe ich auf den nächsten Tag.
18.05 Ein anonymer Besuch beim Gothic Chat. Hm... 4 Besucher. Es kommt kein Gespräch auf.
18.15 Ich verlasse den Chat wieder.
18.30 Feierabend. Nach Hause und zocken.


Alle in diesem Beitrag erwähnten Tätigkeiten und Inhalte sind frei erfunden und entsprechen nicht der Wirklichkeit.

Statistisch gesehen wird jeder Forumsbeitrag von drei Mitarbeitern gelesen, komplett PB verbringt im Schnitt eine Stunde am Tag im Forum. (wenn nicht noch mehr...)
Seid also gewiss, das wir Eure Beiträge lesen, selbst wenn niemand von uns antwortet.

Bleibt mir nur noch Euch zu danken, in erster Linie den Betreuern der Foren, allen die aktiv an der Community mitwirken, einfach allen die trotz evtl. kleiner und großer Schwierigkeiten Spaß an Gothic hatten und haben.

Das nächste Spiel ist immer das nächste.

geschrieben von
Mattes




gepostet von
27.07.2001, 16:55 #7
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Mod Kit - Mod Kit
Das Mod Kit ist released.
Es sollten in Kürze jede Menge Links durchs Netz gehen.

Torsten
27.07.2001, 17:20 #8
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Mod Kit - Aktuelle Links
Aktuelle Links zu den Downloads auf www.gothic.de
31.07.2001, 12:16 #9
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Weiteres Tutorial - Weiteres Tutorial
hab gerade ein weiteres Tutorial hochgestellt auf
http://www.worldofgothic.de/dl/outside/dl.php?86580
01.08.2001, 13:12 #10
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10
Welt mit dem Welteneditor editieren? - Neuer Link
Direkt hier von der World of Gothic Seite

http://www.worldofgothic.de/dl/outside/dl.php?86580

Torsten
Seite 1 von 1  1