World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sparti
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 10:49 #1
Sparti
Beiträge: 3
Attribut-Verteilung -
HiHo

also erstmal Hallo in diesem Forum :) Habe mich hier schon oft umgesehen und was von euch gelsen. Also ab jetzt dürft ihr auch ab und zu was von mir lesen ;)

Zum Thread:
ich bin auch fast LVL8, mir fehlen noch 1000Ex Points. Ich habe auch Stärke bis 35 erhöht, da ich ein Schwert von nem Lehrer (weiss nicht mehr wie der heisst, Stadteingang erstes Haus rechts)hätte kaufen können mit 45 Schaden. Das er aber einen Tag später nicht mehr im Angebot hatte und ich ihn umlegen hätte können *grml*

Dex habe ich bis 20 oder 25 erhöht weil ich ne Armbrust gekauft habe mit 40 Schaden und eh später auch mit der Armbrust gut sein will ;)

Einhänder habe ich bis 30% erhöht und Armbrust bis jetzt 11Prozent.. *g*

ansonsten kann ich Schlösser öffnen (die wichtigste fähigkeit meiner Meinung nach ;) ), Schmieden und hmm was war das dritte nochmal? keine Ahnung mehr...

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Taschendiebstahl und Schleichen lernen und brauchen werde. Will die Quests der Diebesgilde schon erledigen, habe aber sonst mit einem Dieb nicht viel am Hut...

greets
Spartakus
06.12.2002, 07:44 #2
Sparti
Beiträge: 3
Gothic2 (Dieb) -
vis-a-vis = nebenan, daneben ;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Nichte vom Tischler hat 100 Gold Schulder beim Typ nebenan. Die Nichte befindet sich im Haus vom Tischler. Nachdem man ihr gedroht hat gibt sie einem das Gold. Sie hat das Gold aber vom Tischler geklaut.
Wenn man jetzt den Tischler anquatscht will der dass man ihm sein Gold wieder gibt.
Ich habe das Gold erst beim Typ nebenan abgeliefert dann der Tischler angequatscht und schon konnte ich lernen Schlösser zu knakken

10.12.2002, 09:27 #3
Sparti
Beiträge: 3
StärkeRing oder Amulett ? -
Also das mit den Dunkelpilzen kann ich bestätigen. War kräftig am Pilze reinhauen und nach einer Weile bekam ich +5 zu Mana :)
Seite 1 von 1  1