World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jabdah
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 10:17 #1
Jabdah
Beiträge: 7
generell zu Abstürzen/Performance Problemen - Fast stabil
Hi

Hier meine Erfahrungen mit Gothic2. Als erste die Liste der verwendeten Hardware:

CPU XP2400+
Ram 1GB DDR CL2 PC266 Infineon ( 2 x 512MB riegel )
Platte 120GB Raid0 IDE
Gfx Geforce 4 TI4600
Sound Creative Audigy 1
OS WindowsXP + SP1
Als Treiber setze ich den aktuellsten Audigy Treiber ein und für die Geforce den aktuellen Detonator 41.09 !!!


Also.....Settings im Spiel sind 1280x1024x32 ALLES auf VOLLE Sichtweite und höchste Qualitaet.

Es rennt absolut glatt. Kein Ruckeln, nix hakelt....einfach ein Traum.

Nur ein kleines Problem bleibt....nach ca. 6-8 Std spielen, oder im Pausenmodus dahinrennend, fliege ich zurück auf den Desktop kann es aber sofort wieder starten.

Jemand ne Idee ?

Gruss

Frank
05.12.2002, 09:41 #2
Jabdah
Beiträge: 7
Fliegende grüne Punkte -
Nicht korrekt....

Nutze GeForce und mein Nebel ist grau :) NICHT gruen....:)

Was die kleinen fliegeneden gruenen Punkte angeht habe ich leider auch keine Ahnung...
07.12.2002, 11:51 #3
Jabdah
Beiträge: 7
zu schwach ? - zu schwach ?


Bin ich noch zu schwach für das Minental ???
07.12.2002, 13:04 #4
Jabdah
Beiträge: 7
zu schwach ? -
Häh ???

Würde ich sonst fragen ?

Was ist das nur für ein Kindergarten Forum hier ?

Wenn nicht einmal ernstgemeinte Fragen erlaubt sind :()
07.12.2002, 13:10 #5
Jabdah
Beiträge: 7
zu schwach ? -
Danke für den Hinweis....OK...dann auf ins Minental :)
07.12.2002, 14:46 #6
Jabdah
Beiträge: 7
zu schwach ? -
Menschenskinder,

warum sagt mir das keiner :) ich kann ja sogar Ork Krieger killen mit dem Level :) LOL...der hat mich kaum verletzt.... na denn mal fröhliches Ork jagen :)
09.12.2002, 18:30 #7
Jabdah
Beiträge: 7
geld is weg! -
Den "Geld Bug " hatte ich auch schon

Habe aber einfach ne Ehrenrunde in der Map gedreht, zurueck zum Haendler dann gings... Mein Gold hatte sich auf der Ehrenrunde aber weder vermehrt noch verringert....

Aber als ich nach ca. 5 Minuten bei dem Händler wieder nachfragte sagte er das alles klar ist da ich ja Gold habe :)
Seite 1 von 1  1