World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von oZoni-DLC
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 10:31 #1
oZoni-DLC
Beiträge: 1
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Ich habe auch XP Pro drauf und bei mir läufts einwandfrei. Leider ist die Hardwareanforderung schon happig. Ich kanns aber mit allen Details und 800x600 16 Bit noch recht flüssig spielen.

Mein System

Athlon 1200 (läuft mit 1300 stabil)
512 MB SD-RAM
GeForce 2 Pro
Neuste GeForce Treiber

Die 800er Auflösung gefällt mir nicht so ganz, ich hätte auch lieber wenigstens die 1024er oder wie bei Gothic 1 die 1200er. Fürn neuen Rechner hab ich aber dieses Jahr kein Geld mehr. :(

Mir wärs auch lieber gewesen, das Spiel im Hintergrund nachladen zu lassen, wie bei Dungeon Siege. Da fällt das kaum auf.

Aber was nütz das ganze Gemecker. Ich bin froh das ich G2 hab und es einigermaßen gut spielen kann! :)
Seite 1 von 1  1