World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arty2k
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 16:19 #1
Arty2k
Beiträge: 3
Focus Steinpladde - Fokus bei der Steinplatte
Hi leudz,
Beim ersten Fokus, ist ein Bug! Bei der Steinplatte müsste ein Kerl sein der den Fokus hat. Der ist wegen dem Bug nicht da... Den Fokus brauche für ich Cor Kalom! Ich brauche den Code für den Kerl um ihn einzufügen. *HELP*
05.12.2002, 19:17 #2
Arty2k
Beiträge: 3
Minecrawler mission - Minecrawler mission
Hi, leudz
Ich muss sekret für cor kalom besorgen, dass ist in der alten mine.
dort ist das tor aber zu. Also komme ich nicht rein und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. *help*
06.12.2002, 13:06 #3
Arty2k
Beiträge: 3
Minecrawler mission *help* - Minecrawler mission *help*
hi leudz,

in der alten Mine muss ich zum Minecrawler nest. da ist aber so ein Tor das verschlossen ist. und [ahgon] steht davor. erst lässt mich erst rein wenn [ian] es erlaubt. bei [ian] kann ich nur die option "erzähl mir was über die mine" oder "erzähl mir was über minecrawler" aussuchen.
also was soll ich jetzt machen???

*help*


[edit by GM] ein thread reicht glaub ich!

sorry fisk ;) du bist grad noch schnell genug reingekommen...
Seite 1 von 1  1