World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von POPEL3D
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 16:59 #1
POPEL3D
Beiträge: 22
Finde den Eingang nicht - Finde den Eingang nicht
Ich finde einfach denn eingang zum Minenthal nicht könnt ihr mir mal schnell helfen

ich habe einen gang gefunden da steht eine truhe in der Mitte aberich kann sie nicht öffnen
aber ich denn schlüssel fürs Minenthal oder ????????????????
04.12.2002, 17:06 #2
POPEL3D
Beiträge: 22
Finde den Eingang nicht -
Danke Danke


ich vesuche es einfach mal
10.12.2002, 20:20 #3
POPEL3D
Beiträge: 22
Kapitel 5... bezüglich Schiff, Crew usw... SPOILER! -
Du musst noch Jorgen als Kapitän anwerben
Der steht an der Brücke zum Kloster

der wird dann der Kapitän und nu kannst auch lossegeln
10.12.2002, 20:22 #4
POPEL3D
Beiträge: 22
Kapitel 5... bezüglich Schiff, Crew usw... SPOILER! -
du kanst noch alle möglichen anwerben

Lee
Mario

Gehe nochmal in die Hafentaverne da spricht dich ein Typ Namens Mario an der auch mitkommen will
10.12.2002, 20:48 #5
POPEL3D
Beiträge: 22
Wo steckt Angar ? -
Hast du das quest schon bevor du beim Sonnenkreis warst angenommen
(Mit Angar gesprochen)
10.12.2002, 21:01 #6
POPEL3D
Beiträge: 22
Gothic 2 ist doch eigentlich nur langweilig ... -
;( ;(

Gomez ist nicht mehr dabei

;( ;(
10.12.2002, 21:07 #7
POPEL3D
Beiträge: 22
Gothic 2 ist doch eigentlich nur langweilig ... -
Man muss den ersten Teil zuerst durchspielen sonst kennt man manche Charaktere nicht
und hat auch keine Ahnung von der Story
10.12.2002, 21:07 #8
POPEL3D
Beiträge: 22
Gothic 2 ist doch eigentlich nur langweilig ... -
Man muss den ersten Teil zuerst durchspielen sonst kennt man manche Charaktere nicht
und hat auch keine Ahnung von der Story
10.12.2002, 21:07 #9
POPEL3D
Beiträge: 22
Gothic 2 ist doch eigentlich nur langweilig ... -
Man muss den ersten Teil zuerst durchspielen sonst kennt man manche Charaktere nicht
und hat auch keine Ahnung von der Story
10.12.2002, 21:17 #10
POPEL3D
Beiträge: 22
Waffe mit höchster Stärkevorraussetzung -
80 Stärke

90 Schaden
10.12.2002, 21:19 #11
POPEL3D
Beiträge: 22
reicht lvl? -
Wie hast denn das geschaft ?????

Spielst etwa mit cheats oder so´n Mist
11.12.2002, 15:36 #12
POPEL3D
Beiträge: 22
Wo finde ich Gorn? -
Gorn brauchst du eigentlich nicht befreien
habe ich beim ersten mal durchspielen auch vergessen
Gehe mal zu Lee er müsste eigentlich neben Lee stehen

wenn nicht frag mal Milten
11.12.2002, 16:02 #13
POPEL3D
Beiträge: 22
Höhle bei schwarzen Troll (VERSPOILERT) -
Da ist ein Runenstein drinne
denn schlüssel dazu bekommt man nur wenn man die Prüfung des Feurs macht (Ausbildung zum Feuermagier)
Sonst ist es auch nicht so wichtig
22.03.2003, 08:53 #14
POPEL3D
Beiträge: 22
Suche Ambrust - Suche Ambrust
hat einer eine Ahnung wo es in der Burg im Minental man eine Ambrust kaufen kann ???????ß
22.03.2003, 09:04 #15
POPEL3D
Beiträge: 22
Suche Ambrust -
denn an der schmiede habe ich schon gefragt
der hat nur Bogen
(bin noch im 2 Kapitel)
27.08.2003, 22:50 #16
POPEL3D
Beiträge: 22
Verschwundene Leute - Verschwundene Leute
Ich habe mir Gothic das Addon vorhin gekauft nun meine Fragen

1:) Ich soll jetzt verschwundene Leute finden, mir wurde gesagt das die Banditen irgendwo hinter den Wald leben bei Sekobs Hof
Aber wo da ??????

2:) Ich soll doch die Ornamente zusammenführen aber ich kriege das eine nicht da ich nicht in die Burg von Lord Hagen reinkomme//

kann mir das wieleicht mal einer erklären wie es geht

Danke im Vorraus
28.08.2003, 13:11 #17
POPEL3D
Beiträge: 22
Raven - Raven
Wie kann ich beweisen das Raven hinter der ganzen Sache mit den verschwundenen Leuten steckt ???

Wie finde ich die Frau von diesen Typen den ich von den Banditen befreit habe


Danke schonmal im vorraus

Bitte um schnelle Antwort
(schnell weiterzocken)
28.08.2003, 13:16 #18
POPEL3D
Beiträge: 22
Raven -
wie komme ich denn in die neue Welt

ich habe gerade angefangen und bin noch nicht mal in einer gilde
28.08.2003, 14:08 #19
POPEL3D
Beiträge: 22
Noch ne Frage - Noch ne Frage
wie komme ich zu Lord Hagen in die Burg (muss Ornament holen; und Vatras sagt ich solle eine Nachricht bringen)

Muss ich erst wieder das normale Gothic durchspielen um an diese Fuktion zu kommen oder kann ich auch so in die Burg

Bitte um schnelle Antwort

Danke schonmal im Vorraus
28.08.2003, 14:14 #20
POPEL3D
Beiträge: 22
Noch ne Frage -
ich will mich ja denn neuen Gilden anschliessen und Vatras will mich ja aufnehmen aber er sagt das ich davor noch die Nachrichten ihn verkünden soll
29.08.2003, 14:39 #21
POPEL3D
Beiträge: 22
Antwort auf Quedrahons Fragen - Was zuerst
Ich bin jetzt im Addon bei diesen Typen den man erwecken soll?

Er stellt mir jetzt Fragen

kann mir wieleicht einer sagen wie ich die Beantworte oder in welcher Reihnfolge

MFG
POPEL3D
29.08.2003, 14:47 #22
POPEL3D
Beiträge: 22
Antwort auf Quedrahons Fragen -
bei 3 und 4 steht das doch garnicht da
Seite 1 von 1  1