World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hatzo
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 07:39 #1
hatzo
Beiträge: 9
Minecrawler-Problem -
Ich brauche Hilfe!!! Ich will das Zanhrad aus dem Nebenschacht holen. Die Minecrawler warten am Ende der Leiter und machen mich jedesmal fertig. wie kann ich die erledigen? Die treiben mich noch in den Wahnsinn.
16.04.2001, 22:01 #2
hatzo
Beiträge: 9
Zweihand-Ausbildung -
Wer trainiert Zweihandwaffen und wie kann ich den Ork-Krieger im Orkfriedhof platt machen?
18.04.2001, 18:27 #3
hatzo
Beiträge: 9
zu wenig mana in bergfestung -
Ich bin in der bergfestung und will mit dem telekinesespruch den fokus bewegen, habe aber zu wenig mana wie komme ich an mehr mana?
30.04.2001, 15:48 #4
hatzo
Beiträge: 9
Schläfertempel -
Ich bin im Schläfertempel und habe gerade den ersten Schamanen umgehauen. Jetzt versuche ich mit seinem Schwert (SHABANAKK) das Gitter wieder zu öffnen. Doch kann ich das Schwert nicht in den merkwürdigen Stein stecken, damit das Fallgitter aufgeht, was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?
15.12.2002, 21:00 #5
hatzo
Beiträge: 9
Wie komme ich in die Burg? - Wie komme ich in die Burg?
Wie komme ich in die Burg? Mir ist es ein Rätsel wo diese Ramme sein soll über die man rennen soll!
16.12.2002, 18:19 #6
hatzo
Beiträge: 9
Wie komme ich in die Burg? - Ich bin drin
Danke ich bin drin. War dann ja doch etwas einfacher als gedacht.
16.12.2002, 18:21 #7
hatzo
Beiträge: 9
Der beste Weg in die südlichen Schürferlager im Minental? - Der beste Weg in die südlichen Schürferlager im Minental?
Wie ist der beste Weg in die südlichen Schürferlager? Wieder durch den Fluss? Ich habe es jetzt mal durch die Pampa versucht. Da ist es aber ganz schön schwierig.
24.08.2003, 07:28 #8
hatzo
Beiträge: 9
(ADDON) Gregs Kram in der Goblinhöhle - (ADDON) Gregs Kram in der Goblinhöhle
Wie komme ich an den vergrabenen Kram von Greg in der Goblinhöhle. Ich versuche mit der Spitzhacke auf der Kreuzmarkierung rumzuhacken und nichts passiert. Wer kann mir helfen?
26.08.2003, 16:58 #9
hatzo
Beiträge: 9
Vatras Ablösung? (Addon) - Vatras Ablösung? (Addon)
Wer übernimmt in Kap. 3 Vatras Ablösung, damit der zur Heilung von Innos Auge zur Verfügung steht. Die Wassermagier in der Ausgrabungsstätte lassen sich auf dieses Thema überhaupt nicht ansprechen. Wer kann mir weiterhelfen?
Seite 1 von 1  1