World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jason_frost
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 20:59 #1
jason_frost
Beiträge: 2
Such dringend Snapperkraut!! SPOILER -
Hi,

hab nun überall geschaut aber immer noch keins gefunden ausser da wo wargs + skelette rumlaufen da sind die Gegner zu hart. Kann mir jemand sagen wo man da am Osttor dieses dummer kraut findet ich habs ja schon probiert aber da is nix - ich geh der Felswand entlang aber da ist kein kraut hab auch bei der Wand dann links vom weg geguckt aber auch nix
30.07.2003, 09:55 #2
jason_frost
Beiträge: 2
Welche Grafic Engine bei Gothic III? -
Hmm, also da ich mir ja einen Multiplayer Part in Gothic 3 wünsche und es doch relativ aufwendig ist eine Shooter-Engine auf eine RPG Engine umzumodeln würde ich sagen HL2 aber ich denke mal dass MMORPG Engines vielleicht noch besser geeignet wären.

Also ich könnte mir:
Everquest 2
WoW
Horizons
Mythica
Asheron's Call 2 (vorallem diese Engine weiss ich kann man käuflich erwerben hat aber ein bischen komische Namen)

Vorallem wenn man eine solche Engine verwendet können sich die Programmierer relativ viel arbeit sparen.
Seite 1 von 1  1