World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SoulReaver17
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 23:03 #1
SoulReaver17
Beiträge: 8
Gothic 1 - Gothic 1
ich hab mal wieder Gothic rausgekramt und dachte mir ich spiels mal wieder da ich es vor einer weile mit dem alten lager durchgespielt habe wollte ich mich jetzt mal dem neuen lager anschliesen. ich bin noch ganz am anfang bin grade in das alte lager reingekommen. wo finde ich den npc der mich zum neuen lager führt oder trift man den später ich hb jetzt nicht wirklich lust erstmal noch einige missionen im alten lager zu machen kan mir jemand helfen

;) schon mal danke im voraus ;)
05.12.2002, 20:43 #2
SoulReaver17
Beiträge: 8
Gothic 1 -
Und welcher Npc ist Thorus *jetzt total verwirt ist*

Merke hab Gothic schon ZU lange nicht mehr gezockt.

Wie ist den eigentlich Gothic 2
05.12.2002, 22:27 #3
SoulReaver17
Beiträge: 8
Gothic 1 -
Als ich ins AL reingegangen bin wollte keiner von mir 1000Erz
08.12.2002, 01:56 #4
SoulReaver17
Beiträge: 8
Gothic 1 -
Ja ich bin zu Thorus gegangen hab ihn angequatscht und so lange auf ihn eingeretet bis er mir die aufgabe gegben hat den einen aus den alten lager zu vertreiben und der hat mich dan ins neue lager geführt.

(mein namens gedechnis ist schreklich) Ich soll jetzt zu den gehn der mich ins NL geschkt hat der sagte ja als wir am NL angekommen sind das er in einer hütte auf den see wohnt.

Jetzt frag ich mich welche hütte die baar oder was das ist ?
27.07.2003, 01:47 #5
SoulReaver17
Beiträge: 8
Neverwinter Nights Editor - Neverwinter Nights Editor
Wolt mal fragen ob einer von euch eine seite mit einen guten deutschen tutorial für den editor kent.

Hab ja gehört das man mit den Editor leicht neue module machen kann ich wollt mal fragen ob im vergleich der editor für neverwinter leichter ist als der für warcraft 3 (ok die spiele kan man nicht vergleichen)


schonmal danke im voraus
08.08.2003, 00:46 #6
SoulReaver17
Beiträge: 8
Prob Mit Werwolf Quest - Prob Mit Werwolf Quest
Wie ihr ja sicherlich schon in der überschrif gelesen habt :D hab ich ein Problem mit dem Werwolf Quest im 2Kapitel
Ich mus noch Geth im Niwinterwald finden und halt Karathis mein poblem liegt aber darin das ich Geth einfach niht finde ich bin jeden bereich im Niewinterwald durchgelaufen (denk ich zumindestens ) aber ich finde ihn einfach nicht könt ihr mir helfen



Schonmal Danke im Voraus ;)
21.08.2003, 02:38 #7
SoulReaver17
Beiträge: 8
Lohnt Sich der kauf von..... - Lohnt Sich der kauf von.....
Wollte mal fragen ob sich der kauf von Schatten von Undernzit lohnt wen man nochnicht die Kampange vom orginal durschgespielt hat bin im mom im 3 Akt.
Gibt es den irgenwelche neuerung in der Orginal Kampange wenn ich das Addon intaliere.

Achja noch eine frage ich spiele ein Elfichen Hexenmeister und bin auf Stufe 15 aufgestiegen und das problem was ich bei so gut wie jeden rpg habe wo ich einen magier b.z.w. Hexenmeister spiele ich kan mich nicht entscheiden was ich mir als nächstes für Sprüche erlerne :D

könt ihr mir irgenwelche sprüche entfehlen im 7, 6 und 5 grad
im 5 grad habe ich TodesWolke, KälteKegel, SchwacherSchutzmantel

Im 6 grad habe ich KugelBlitz, Kugel der Unverwundbarkeit

Im 7 grad habe ich Finger des Todes

Was für sprüche köntet ihr mir in diesen Graden noch entfehlen

Schonmal danke im voraus
21.08.2003, 18:12 #8
SoulReaver17
Beiträge: 8
ErfahrungsPunkte - ErfahrungsPunkte
Kan ich eigentlich bei jeden monster manuel einstellen wievil erfahrungspunkte man bekomt z.B. mal ganz übertrieben das man für ein einfachen goblin 1000Exp erhält


wen ja wie geht das


schonmal danke im voraus
Seite 1 von 1  1