World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von squadwuschel
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 00:06 #1
squadwuschel
Beiträge: 2
Gothic2 (Dieb) - Gothic2 (Dieb)
Hi habe ein Problem bin jetzt in akt 3 und kann immernochkeine schlösser öffnen weil ich keinen dieb finde in derHauptstadt damit ich in die diebesgilde komme und der holzmann will es mir nicht beibringen weil ich ihm nicht gut genug vorkomme und er angst hat das ich schlösser in der stadt knacke was soll ich machen ?


Squad

auf nen patch warten ?
08.12.2002, 12:28 #2
squadwuschel
Beiträge: 2
Drachenjägerrüstung -
Mal ne frage welchem kapitel seid ihr weil in der burg ist bei mir kein schmied mehr und bennet der würde mir maximal welche abkaufen von den schuppen aber keine option zum herstellen einer rüstung was muß ich da tun weil die schuppen habe ich zusammen habe 2 drachen getötet

mfg Wuschel
Seite 1 von 1  1