World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von scelerafer
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
05.12.2002, 08:55 #1
scelerafer
Beiträge: 82
Brauche mal Hilfe.... - Brauche mal Hilfe....
... ich weiß es klingt seltsam, aber wie steigere ich bei gothic 2 meine attribute wie stärke oder geschicklichkeit? ich hab bisher nur einmal so ne pflanze gefunden die mir +1 geschicklichkeit gegeben hat. auch stufe aufsteigen bringt nix.
danke schonmal für die hilfe
05.12.2002, 09:40 #2
scelerafer
Beiträge: 82
Brauche mal Hilfe.... -
Ok, danke schonmal =)

Hab zwar schon zig tausend lehrer gefunden bloß die wollten mir alle was andres beibringen ... nunja mach ich mich mal auf die suche :)
30.12.2002, 21:05 #3
scelerafer
Beiträge: 82
Gehts oder gehts nich? -
also ich tät noch warten, das spiel rennt dir schließlich nicht davon. und mehr spaß wirste mit dem neuen pc sicher ham.
30.12.2002, 21:08 #4
scelerafer
Beiträge: 82
Schwertweihe ??? -
also ganz konkret:

Du gehst zum schmied in der stadt und kaufst dir ne erz klinge.
dann wieder zum klsoter, laberst mit marduk und dann rein in die kapelle, vor der er steht. da drin klickste den schrein an und wählst schwert weihen.
30.12.2002, 21:10 #5
scelerafer
Beiträge: 82
3 allgemeine fragen -
bin aus versehen vorher auf die insel geschippert und konnts net fertig machen =[
30.12.2002, 21:12 #6
scelerafer
Beiträge: 82
Quest: Innos Schreine bereinigen -
er meint das amulett, welches man nicht bekommt nicht zu brauchen, weil er immer das auge innos anlegt, was aber totaler schwachsinn ist, weils eh nix bringt, es sei denn du kämpfst mit nem drachen, bzw redest mit ihm.
30.12.2002, 21:13 #7
scelerafer
Beiträge: 82
Schreine Innos' -
gute frage, ich denke aber nicht.


man muss aber beachten dass man des spenden nur einmal pro tag machen kann ;)
30.12.2002, 21:17 #8
scelerafer
Beiträge: 82
Schwertweihe ??? -
ne zur ersten braucht man nur 5000, zur zweiten die tränen da
02.01.2003, 15:09 #9
scelerafer
Beiträge: 82
Blutkelche... -
find ich allerdings auch!
und dann ans cheaten denken, ne schande ist sowas !
02.01.2003, 15:11 #10
scelerafer
Beiträge: 82
An die die das Spiel beendet haben oder fast beendet haben -
wo gibts ne schnapsbrennerei ?!
02.01.2003, 15:13 #11
scelerafer
Beiträge: 82
Maleth's Gehstock -
bei dem bauernhof, wo am anfang der bauer von 2 söldnern bedroht wird ... da bekommst du in hm akt 5 oder so, kA, ne quest um son schaf zu finden was von räubern gemopst wurde. diese räuber sitzen auf der straße richtung leuchtturm (also von dem bauernhof aus richtung leuchturm) links in so ner höhle. einer von denen hat nen krückstock dabei, obs der ist weiß ich aber nicht, da ich das quest nicht bekommen habe.
02.01.2003, 15:16 #12
scelerafer
Beiträge: 82
irdorath | crew alle selbstmörder?! -
lol, ja das ist allerdings n bug ;) *g*
02.01.2003, 15:24 #13
scelerafer
Beiträge: 82
Drachen unbesiegbar -
son blödsinn, du kannst des auge an jedem beliebigen tisch aufladen ...
02.01.2003, 19:16 #14
scelerafer
Beiträge: 82
Maleth's Gehstock -
erzähl doch nichts vom pferd!
03.01.2003, 18:16 #15
scelerafer
Beiträge: 82
Wer hasst die Suchenden so wie ich? -
?? was soll an denen so scheisse sein. ich fand die genial. machen praktisch keinen schaden, 2 schläge tot, 180 exp und gute sachen dabei. den dialog kann man abbrechen und das besessen sein stört net ...
03.01.2003, 18:18 #16
scelerafer
Beiträge: 82
Schiffscrewproblem -
sofern du kein magier bist tät ich torlof als kapitän nehmen, weil der stärke (und dex ? ) auf 100 bringen kann
03.01.2003, 18:20 #17
scelerafer
Beiträge: 82
Was bringen die tränen innos? -
als magier n amulett, als paladin die 2. schwertweihe
03.01.2003, 18:37 #18
scelerafer
Beiträge: 82
Kleine Frage -
bei onars hof, da wo die söldner rumhängen. rechts vom hof is son hirte der verkauft dir lisel ... is voll putzig *g*
03.01.2003, 18:39 #19
scelerafer
Beiträge: 82
Cor Angar + seltsame eingestürzte Ork Brücke -
also wenn du gothic 1 gespielt hast müsstest du wissen dass die brücke da noch stand, und von daher auch dass man außen rum latschen kann. wenn nicht, dann weißt dus jetzt ;)
03.01.2003, 18:42 #20
scelerafer
Beiträge: 82
Diego + Akyl Fragen ??? Spoiler!!! -
der steht in ner höhle bei nem wachturm im äh osten glaub ich. solltest du ganz leicht finden wenn du vom snapperbelauerten schürflager richtung burg latscht =)
04.01.2003, 14:59 #21
scelerafer
Beiträge: 82
Diego + Akyl Fragen ??? Spoiler!!! -
lol uncle bin, wie kann man nur so dumm sein und den net finden ... haaaaha
04.01.2003, 16:41 #22
scelerafer
Beiträge: 82
Komische Höle -
lieber kai, *g*

die höhle ist unwichtig, scheiss drauf, sind warscheins eh nur n paar goldmünzen drin.

um n bild zu posten musst dus erstmal ins internet hochladen, auf ne homepage oder nen ftp server etc. dann die url zwischen die img klammern einfügen.
01.02.2003, 21:03 #23
scelerafer
Beiträge: 82
Welches Lvl. gegen 1. Drachen? -
des reicht sowas von locker .... die drachen sind billiger als n orc elite
22.08.2003, 11:50 #24
scelerafer
Beiträge: 82
Orte wo man das AddOn kaufen kann -
*kreisch*
sollte das heute rauskommen?
*media markt anruf und hoff*
31.08.2003, 09:59 #25
scelerafer
Beiträge: 82
Addon - Bugliste -
@Alonzo999

was bringt einem das, wenn ich nur savegames aus dem 3. kapitel hab und nicht weiterkomm, eben wegen dieses bugs ?! (ja ich weiß, dass es mit cheat gehen soll, werde ich auch nacher probiern)

Ich kann in kapitel 3 fernando nichtmehr verpetzen.
Seite 1 von 4  1  2  3  4