World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shivering
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 19:50 #1
Shivering
Beiträge: 3
Systemvoraussetzungen Spiel vs Demo? -
also es wär mal inerressant um wieviel sich diese performance veränderung bei der demo auswirken weil ich hab jetze demo gespielt läuft wies aussieht flüssig
eigentlich wollt ich die zocken damit ich seh wie die vollversion läuft nu lass ich mir weihnachten gothic 2 full schenken und dann ruckelt dat wie die pest dat kann ja dann wohl nich angehen
07.12.2002, 12:24 #2
Shivering
Beiträge: 3
Systemvoraussetzungen Spiel vs Demo? -
so berts aussagen sind ja schon ma seher beruhigend (hoff ich doch ma das die auch stimmen)
so und noch eins wegen den frames irgendwie ist es mir nicht möglich in der demo die frames anzuzeigen einerseits ist der marvin mode nicht verfügbar und andererseits kann ich auch nicht mit der eingabe von "frate" im statusmenü die fps anzeigen lassen
wenn ihr noch ne ander möglichkeit wisst könnt ihr ja mal bescheidsagen
09.12.2002, 13:10 #3
Shivering
Beiträge: 3
Also die Demo läuft schonma gut bei mir! -
@Ta'idan oda an alle die demo und vollversion gespielt haben
sry hab mir sreens net angekuckt (kann ich net öffnen) aba was ich wissen wollte war wie hoch hastn dateils alles gestellt ?? und wieviel frames hatteste ina demo und wieviel frames haste in der vollversion ??
Seite 1 von 1  1