World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Diasflack
Seite 1 von 2  1  2 
05.12.2002, 16:47 #1
Diasflack
Beiträge: 30
Wie TeleportRune bauen=? - Re: Klosterkeller
quote:
Zitat von ElBundee
Im Keller vom Kloster (müsstest du ja grad' gewesen sein) gibt's ein Buch, wo das drinsteht... Ich glaube du brauchst noch eine Labor-Flasche und Heiliges Wasser (gibt's bei dem Betenden auf dem Weg zum Kloster z.B.)


Nun bei mir ists so ich bin auch Paladin aber...
Der Magier ist Verschwunden (seine leiche) bekommt man das weihwasser
auch wo anders her oder is dasn game bug ???
05.12.2002, 19:28 #2
Diasflack
Beiträge: 30
Heiliges Wasser Wo ??? - Heiliges Wasser Wo ???
Also Ich bin ein Paladin und habe in den Kloster Ruinen die
rune und so und weiss auch was ich machen muss und was ich brauch
aber ich habe gelesen das , dass Heilige Wasser für die rune der Magier vor dem kloster hat der kurtz nach der Taverne der die Tränke verkauft . Aber .... bei mir ist er verschwunden und naja bekomm ich das Wasser auch noch woanders her???
05.12.2002, 19:42 #3
Diasflack
Beiträge: 30
Heiliges Wasser WO??? - Heiliges Wasser WO???
Also Ich bin ein Paladin und habe in den Kloster Ruinen die
rune und so und weiss auch was ich machen muss und was ich brauch
aber ich habe gelesen das , dass Heilige Wasser für die rune der Magier vor dem kloster hat der kurtz nach der Taverne der die Tränke verkauft . Aber .... bei mir ist er verschwunden und naja bekomm ich das Wasser auch noch woanders her???
15.12.2002, 21:12 #4
Diasflack
Beiträge: 30
Drachen Kraut (ja und wo?) - Drachen Kraut (ja und wo?)
Hi erstmal obwohl ich gothic2 schon durch habe weiss ich immer noch nicht alles :) naja ich will neu anfangen und am anfang bei den tränke brauer in die lehre gehen aber.... ich habe alle kräuter auser dieses drachen kraut (wurzel) . Muss wissen wo man mindestens eine her bekommt und man dazu nicht all zu viel "starke" moster killen muss (bin erst lvl 5)
16.12.2002, 19:00 #5
Diasflack
Beiträge: 30
Das Alte lager und seine geheimnisse! - Das Alte lager und seine geheimnisse!
Hi erstmal
so ich hab da ma paar blöde fragen die wohl schon öfters gestelt worden sind aber ich nicht gelesen hab :)

Also 1: Das Haus was von 2 Rittern bewacht wird wie kommt man da rein
2: Wie kann ich das Haupttor runter lassen so das ich die leichen ausbeuten kann! (wenn es eine rolle spielt ich bin magier und grade kapitel 2)
3: Naja ich hab so mitbekommen das man sich einen schlüssel klauen muss für eines der beiden sachen wenn es so ist kann ich Klauen/schleichen auch in den Minen Tal lernen wenn ja bei wen???
16.12.2002, 19:27 #6
Diasflack
Beiträge: 30
Das Alte lager und seine geheimnisse! -
Naja gut is aber nicht so leicht also ich kann schon locker nen ritter erledigen aber... wenn ich einen angreiffe kommen alle :)
16.12.2002, 19:44 #7
Diasflack
Beiträge: 30
Das Alte lager und seine geheimnisse! -
Aha 2 erzbrocken als magier wüste ich nicht eine verwendung dafür zu haben auser zum verkauf.
21.12.2002, 16:50 #8
Diasflack
Beiträge: 30
Jan ist ein Abzocker - Jan ist ein Abzocker
Hi erstmal...
kann mir mal einer sagen wie ich mir die blöde rüstung kaufen kann ??? 12000 Gold ist ne menge ich hab grad ma 2500 und hab schon
an allen ecken gesparrt (Auser bei den Tränken) ich hab eh schon voll
die schwirigkeiten im minental da kommt mir die rüstung wie gerufen aber .... Wie kommt man an so viel gold???
Ich hoffe Bennet verlangt nix für die letzte rüstung .
21.12.2002, 17:01 #9
Diasflack
Beiträge: 30
Jan ist ein Abzocker -
Mhh.. klasse 20K is dasn mist da hat man es als paladin einfacher...
Und alle händler verkloppen ob das so viel einbringt ???
21.12.2002, 18:03 #10
Diasflack
Beiträge: 30
Jan ist ein Abzocker -
uhm... ist ja schön aber .... ich habe grade mal 15 geschick :)
das merkt jeder sofort und ich habe momentahn nicht die punkte zum investieren von taschendiebstahl da ich mit 2 handwaffen erst 50% hab
mein momentaner kontostand ist 8xxx brauche also noch 4000 ca wo bekomm ich die schnell her???
21.12.2002, 18:08 #11
Diasflack
Beiträge: 30
Letzte Schürfstelle?! -
Das beste ist sowieso immer ne landkarte zu haben so kannst du schonma die freien fläschen sehen wenn du eine landkarte des minentals hast musst du nach einer grösseren lichtung gucken in der nähe von den überresten von kleineren türmen
24.12.2002, 14:49 #12
Diasflack
Beiträge: 30
Hilfe spiel zu kurtz :) - Hilfe spiel zu kurtz :)
Hi....
Also ich hab das spiel schon 5 mal durchgespielt 2 mal Söldner
3mal Paladin (Magier kein bock is nicht mein fall)
Man könnte jetzt natürlich behaupten ich spiele nicht ordentlich durch mit sicherheit gucke ich nicht unter jeden stein doch habe
ich nie probs im spiel weil ich nicht alles hab es wäre ma cool
wenn mir jemand mal ne aufgabe geben könnte oder so mit es sich lohnt ein 6 mal durch zu zocken ....

P.S. Ich hab auf einer gamestar cd sowas wie ein mod für gothic 1
mit paar mehr quests und so wollte nur wissen ob es sowas schon für gothic 2 gibt

mfg : Dias
24.12.2002, 14:55 #13
Diasflack
Beiträge: 30
Milizenrüstungen -
Ich meine das man Drachenjäger am ende des 3 kapitel wird wenn man von bennet die rüstung bekommt würde ich sagen is man drachenjäger.
24.12.2002, 15:00 #14
Diasflack
Beiträge: 30
Hilfe spiel zu kurtz :) -
Naja also ich habe gehört das gothic 3 auf jeden fall rauskommen wird
das is schonma gut nur gothic ist irgendwo einmalig so wie ein online rollenspiel halt nur nicht online da man ne grosse spielfreiheit hat sonst müsste ich mir Morrowind hollen und ich glaub
das des nicht so der knüller für mich ist da man es aus der ego sicht spielt ....deswegen glaube ich das wenn ich in g2 nix mehr zu machen hab das es auch verstaubt
24.12.2002, 15:17 #15
Diasflack
Beiträge: 30
Welche Lehre -
Tja ich würd ma sagen für magier ist nix gut da man wenn man bei constantino oder wie der heist anfängt will der von jeder kraut eine pflanze haben und das is blöde zeitaufwändig und der kann dir nicht wirklich was beibringen wenn du eh magier bist wirst du im kloster besser deine fähigkeiten im Tränke brauen ausbauen.... Naja wenn man nicht so lange drann rumhängen will würde ich das bei den schmied machen besorgst die orc waffe die am ost tor in einer hölle liegt und ende ist dann hast ne menge zeit gespart
24.12.2002, 15:29 #16
Diasflack
Beiträge: 30
Fragen: -
Im harfenviertel bei carl den schmied im letzten haus um die ecke ist so ein typ bei den du die bekommen kannst
(Ist blöde ausgedrückt müsste dir aber weiter helfen)
24.12.2002, 16:42 #17
Diasflack
Beiträge: 30
Frage zu den gilden - Frage zu den gilden
Also ich weiss net ob es in diesem forum rein gehört aber ich weiss sonst kein besseres . ich bin noch nicht so lange hier und deswegen weiss ich nicht wirklich was es bringt sich hier einer gilde anzuschliessen. Wenn das irgendwo steht und ich es übersehen hab sorry , aber dann schreibt mir hier bitte nen link .Und wenn es nirgens steht würd ichs gern wissen :)
24.12.2002, 16:46 #18
Diasflack
Beiträge: 30
Die stärkste Waffe -
Das musst du lernen bei einem jäger der im minental zu finden ist in der nähe der burgfestung da wo auch der steindrache ist dort wo man auch gorn findet bei den jäger lernen (direkt auch drachenschuppen) und dann denn toten drachen einfach endnemen
26.12.2002, 21:18 #19
Diasflack
Beiträge: 30
Schwarzer Troll -
Naja den Schwarze troll kann man auch ziemlich leicht töten würde sagen wenn man so orcschlächter als waffe hat oder stärker und dann auf einen der felsen klettern und wenn man ihn dann geschickt angreift (das heist nicht einfach draufkloppen sondern aufpassen)
dann kann es sein das man den Troll trifft aber der Troll kann dich nicht treffen das is einer der tricks beim troll , den troll am tempel is so weit ich meine ein normaler troll den brauchst nur zu killen wenn man die exp haben will denn kann man auch locker killen wenn man alle seine schläge ausweicht und dann direkt danach angreift und wieder ausweicht ists eigentlich nicht so schwer auf lvl 9
16.03.2003, 15:41 #20
Diasflack
Beiträge: 30
Erznrocken suche ... - Erznrocken suche ...
Ich weiss ich weiss is ne dumme frage ich hab das spiel 5-6 mal durch doch nun spiel ich es seid knapp 3 monaten wieder zum ersten mal und ich brauch 5 erzbrocken für ne erzklinge auf dem hof bei bennart oder wie der auch heisst ... bin kapitel 2 ich weiss nichtmal ob man da schon 5 erzbrocken finden kann aber naja ich brauch trotzdem nochma paar tipps ....

mfg Dias
18.03.2003, 20:29 #21
Diasflack
Beiträge: 30
Eine eigentlich dumme frage... - Eine eigentlich dumme frage...
Hi leude ich hab da ma ne kleine frage ....worauf sollte ich skillen armbrust oder bogen ??? was wäre am klügsten als söldner ???
18.03.2003, 20:32 #22
Diasflack
Beiträge: 30
Eine eigentlich dumme frage... -
aha ok aber wie siehts aus bekomm ich als söldner eigentlich drachenjäger bogen oder armbrust ???
19.03.2003, 13:54 #23
Diasflack
Beiträge: 30
Stärke & Geschick Tränke - Stärke & Geschick Tränke
Hi
ich wollt ma fragen ob es ne liste gibt wo fundorte für stärke und geschick tränke gibt ich persönlich find nicht fiele ... das heisst ich hab 2 mal stärke 2 mal geschick gefunden doch ich kann kaum skillen da mir die punkte andauernd fehlen ich will nen DJ haben der gut im umgang mit einhand ist und mit bogen ... doch ich kann zum verrecken nix skillen dann brauch ich stärke für schwert und geschick für bogen und schwert/bogen umgang muss wieder warten ich bin schon im kap 4 und hab mit schwert nur 35% und mit bogen noch auf normal .... also wären die tränke ne kleiine hilfe ...
19.03.2003, 13:58 #24
Diasflack
Beiträge: 30
tränke auf der Burg -
mmhh... kommt drauf an in welchem kap du bist er is nur im 2 da soweit ich weiss da er ab kap 3 zum kloster zurück geht... ansonsten findest du ihm in dem haus der feuermagier und da ist er unten links in einem raum ...
19.03.2003, 17:37 #25
Diasflack
Beiträge: 30
DJ Waffe - DJ Waffe
Hi
Jo ich hab da ma ne frage ich habs als dj zwar schon 2 mal durch aber das is schon ne zeit lang her am ende nur magier gespielt doch ich hab vergessen bei wem ich die waffe verbessern lassen kann mit drachenblut ect... und kann mir ma einer verraten wie ich an 20000 gold komme so weit am ende ??? ich mein der DJ kann sich nur mit tränken und rollen heilen da er keine runen bekommt soweit ich weiss...

mfg Diasflack
Seite 1 von 2  1  2