World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von r3t4iL
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 21:34 #1
r3t4iL
Beiträge: 8
Paladin Rüstungsproblem -
ich hab ne ähnliche frage und zwar
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich bin im 5 kapitel also dort wo ich meine manschaft zusammentrommeln muss ... jetz frage als paladin kann man ja im kloster in keller und findet dort die anleitung fuer ne rune ... aber wie kann ich die jetz bauen ich hab weihwasser und die rune (kann man es vieleicht erst im nächsten kapitel oder wie???)

05.12.2002, 21:55 #2
r3t4iL
Beiträge: 8
Paladin Rüstungsproblem -
jo aber wenn ich an den tisch geh dann kommt nur das übliche zeuch
06.12.2002, 16:06 #3
r3t4iL
Beiträge: 8
Paladin Rüstungsproblem -
haaaaallo bitte helft mir
07.12.2002, 14:21 #4
r3t4iL
Beiträge: 8
1 Handschwer Lehrer - 1 Handschwer Lehrer
hmm ich bin jetz in kap 5 hab 60% einhand jetz such ich jemand der mich auf 100% bringen kann... aber wer macht das (ich sollte ihn auch mit auf die insel nehmen koenen)
07.12.2002, 14:23 #5
r3t4iL
Beiträge: 8
1 Handschwer Lehrer -
auch wenn ich paladin bin?
07.12.2002, 17:25 #6
r3t4iL
Beiträge: 8
Schwarzer Troll -
rofl der is verdamt einfach (hab paladin im 5. kapitel) du stehst einfch so weit wie moeglich von ihm weg das du ihn aber anvisieren kanst mit dem schwert... dan schlaegst du einmal links einmal rechts und springst nach hinten so erwischt er dich nie und du ihn immer :D nach so ca 30 schlaegen gibt er dann den geist auf
08.12.2002, 12:12 #7
r3t4iL
Beiträge: 8
groooses problem - groooses problem
also ich bin jetz in kapitel 6
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich bin in diesem raum wo ich 4 verschiedene wege offen habe mit der grossen verschlossenen türe in der mitte... jetz hab ich die unteren beiden schalter betätigt... schön und gut jetz muss ich aber oben diese schalter betätigen, aber welche reihenfolge??? hab ich da mal was übersehn ?? und das 2te problem: wenn ich das 2te mal wider in einer dieser räume komme sind da ca 20 schattenkrieger rofl ich hab keine chance plz help

08.12.2002, 13:08 #8
r3t4iL
Beiträge: 8
Auge der Macht - Auge der Macht
also ich bin jetz vor dieser tür in kapitel 6 dort heist es jetz ich brauche das auge der macht.. aber woher bekomme ich das ??ß ich hoffe nicht von diesem typen den ich im gefängniss getroffen habe der wurde nämlich von nem troll gekillt :D kann mir jemand sagen wo ich dieses ************** ding finde thx :)
Seite 1 von 1  1