World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rumpelstielzien
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 14:59 #1
rumpelstielzien
Beiträge: 16
Brauche noch Mitarbeiter - Brauche noch Mitarbeiter
Wer hat lust für ein Rpg eine Story zu verfassen. Um das Spiel Programmieren zu können brauchen wir ertst mal ein konzept. wer lust hat mit zu arbeiten (freiwillig) meldet sich bitte per mail auf ww.segaevolution.de.vu bei Sg3000 oder Tappi.

Danke
20.03.2004, 12:28 #2
rumpelstielzien
Beiträge: 16
Schlüssel suche - Schlüssel suche
Hi leute, ich suche die schlüssel, für die orte wo ich die roten pfeile gemalt habe. kann mir einer sagen wo ich diese finde?

mfg
tappi
20.03.2004, 13:06 #3
rumpelstielzien
Beiträge: 16
Schlüssel suche -
ok thx leute

stimmt sry war was verpeilt @2.pfeil
20.03.2004, 13:09 #4
rumpelstielzien
Beiträge: 16
kann mich nimma bewegen?? - kann mich nimma bewegen??
Hi leute,

hab nen prob ab und zu wenn ich leute anlaber geschieht garnichts mehr und ich kann mich nimma bewegen. Das einige was ich machen kann is mein invetar aufrufen und meine infos übern charakter also stärke geschick ect.

Woran kann das liegen?

mfg
tappi
20.03.2004, 14:48 #5
rumpelstielzien
Beiträge: 16
kann mich nimma bewegen?? -
naja, ich kann ja noch nit mal gehen
20.03.2004, 15:06 #6
rumpelstielzien
Beiträge: 16
kann mich nimma bewegen?? -
bei mir is das so,
ich will nen typ anlabern und dann is die sicht voll komisch und ich kann nur noch das inventar und mein eigenschaften öffnen mehr auch nicht, auch das mit der F8 taste geht nicht
20.03.2004, 15:37 #7
rumpelstielzien
Beiträge: 16
kann mich nimma bewegen?? -
naja mein rechner packt das game locker. aber thx für hilfe

mfg
tappi
21.03.2004, 14:35 #8
rumpelstielzien
Beiträge: 16
Bennet befreien - Bennet befreien
Hi leute,

ich muss bennet ausm knast befreien. Weiss aber nicht wie. Ich bin Miliz und will mich keines verbrechen schuldig machen. Also wie muss ich das anstellen? Ich hab schon mit bennet gerdet und mit lord hargen auch. Aber was nun?

mfg
tappi
21.03.2004, 15:52 #9
rumpelstielzien
Beiträge: 16
2 fragen suchen 2 antworten - 2 fragen suchen 2 antworten
Hi,

ich bins mal wieder ^^
1. ich muss es nun schaffen, das xaardas und der feuermagier am ritual teil nehmmen. Wie muss ich das anstellen?

und

2. Wie kann ich paladin werden? immer wenn ich lord hagen frage labert der irgend nen schei*** und das wars.

mfg
tappi
21.03.2004, 17:28 #10
rumpelstielzien
Beiträge: 16
sumpfkraut einfügen - sumpfkraut einfügen
Hi,

mit welchen befehl kann ich über die console sumpfkraut einfügen?

mfg
tappi
21.03.2004, 20:29 #11
rumpelstielzien
Beiträge: 16
dauer des rituals? - dauer des rituals?
Hi leute

wie lange dauert es, bis dieses blöde ritual zu ende is um das artefakt wieder herzustellen?

mfg
tappi
21.03.2004, 20:38 #12
rumpelstielzien
Beiträge: 16
dauer des rituals? -
hab jetzt schon nen ganzen tag gepennt, sind aber immer noch nicht fertig....

aso ok, werds mal testen
22.03.2004, 18:33 #13
rumpelstielzien
Beiträge: 16
mannschaft + schiff - mannschaft + schiff
Hi,

ich brauche mal wieder hilfe.

Ich habe nun schon als manschaft

Diego
Milten
Gorn
Jordon
Bennet

jetzt fehlt mir noch einer, wo bekomm ich denn?

Dazu brauche ich noch ein schiff, wo bekomm ich das her? ich denke mir mal ich muss das von den paladinen nehmmen, aber wie bekomme ich das?

mfg
tappi
23.03.2004, 19:52 #14
rumpelstielzien
Beiträge: 16
mannschaft + schiff -
von pctuner: Mario Greift an (5000 Erfahrung)

ichhabe grade mal 300 efahrungspunkte bekommen :-/
23.03.2004, 20:05 #15
rumpelstielzien
Beiträge: 16
mannschaft + schiff -
mein ich ja auch, hab den extra mit genommen fürs exp, aber naja gab nur 300
23.03.2004, 20:39 #16
rumpelstielzien
Beiträge: 16
mannschaft + schiff -
hab da extra drauf geachtet...
aber naja auch egal, will nicht extra nen neues thema öffnen, deshalb frage ich hier.

bin ejtzt vor so na großen tür und habe grade so nen schwarzen heinie gekillt vom dem ich mir dan nen schlüssel für seine truhe genommen habe. nun habe ich so nen auge. aber wie gehts weiter??

und noch was, milten meinte am anfang das ich er mir das runen erschaffen beibringen kann. geht aber nicht. was muss ich nun machen damit ich mir so ne teleport rune erschaffen kann`? bei mir kommt immer zu wenig rohstoffe. was brauch ich alles?

mfg
tappi
Seite 1 von 1  1