World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von warring
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 18:10 #1
warring
Beiträge: 17
Wie komm ich in dies verflixte minental??! - Wie komm ich in dies verflixte minental??!
Jo kurze frage das such ich schon ewig ich bin zu doof das zu finden wie komm ich dahin?!?

und dauerts sehr lang bis ich das durch habe

thx
05.12.2002, 18:17 #2
warring
Beiträge: 17
Wie komm ich in dies verflixte minental??! -
ok werd mal schauen ob ichs finde
05.12.2002, 19:10 #3
warring
Beiträge: 17
Wie komm ich in dies verflixte minental??! -
bin auf dem großen hof von onar wie gehts jetzt weiter?
05.12.2002, 20:21 #4
warring
Beiträge: 17
Wo gehts ins Minental ?? -
jo ich komme da auch nicht weiter bin bei so ganz vielen felsen und so ne große treppe wo ich hochkann und so nen dicker troll ist da, bin ich da richtig?

scheisse das ich keine karte hab
05.12.2002, 20:29 #5
warring
Beiträge: 17
Wo gehts ins Minental ?? -
wo ist das nest der feldjäger ich kenn mich da nicht so aus

stehe wieder genau bei onars hof genau unten vor bei der treppe
05.12.2002, 20:38 #6
warring
Beiträge: 17
Wo gehts ins Minental ?? -
hm ich find das immer noch nicht kann mir bitte noch einer helfen stehe genau an ornars bauernhof unten an der treppe
06.12.2002, 15:31 #7
warring
Beiträge: 17
Auge Innos brauche mal kurz hilfe - Auge Innos brauche mal kurz hilfe
HI !





Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe jetzt das Auge Innos wieder heile machen lassen von dem Schmied und bin jetzt wieder in der stadt um Vartas bescheid zu sagen. Nur er ist nicht mehr da an seinem Platz am Tempel!?
weiss einer wo der ist, oder ist der schon los zum platz an dem das auge wieder mit energie gefüllt wird?





danke euch!
06.12.2002, 16:28 #8
warring
Beiträge: 17
Auge Innos brauche mal kurz hilfe -
habe noch sumpfkraut nur wenn ich jetzt zum kreis gehe is xardas nicht da der steht in seinem haus ich hab extra nachgeschaut und rede kann ich mit ihm auch nicht mehr
06.12.2002, 18:01 #9
warring
Beiträge: 17
Xardas ist nicht am Sammelpunkt (das auge ...) - Xardas ist nicht am Sammelpunkt (das auge ...)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

jo ich versteh das nicht xardas ist einfach nicht da ich war schon bei ihm und die beiden anderen sind da..
auch zu der hexentussi hinter sekobs haus war ich und hab eingekauft aber der ist nicht da??!!

was soll ich machen??!





THX
06.12.2002, 18:08 #10
warring
Beiträge: 17
Suche nach Dieb (Innos Auge) -
springst ins wasser und schwimmst den fluss weiter bis so ein typ kommt der grade nen vieh schlachtet da gehst raus und immer weiter nach oben!
06.12.2002, 18:29 #11
warring
Beiträge: 17
Xardas ist nicht am Sammelpunkt (das auge ...) -
kann mir keiner helfen was soll ich machen



wie gesagt 2 stehen da und einer xardas nicht
06.12.2002, 19:08 #12
warring
Beiträge: 17
Xardas ist nicht am Sammelpunkt (das auge ...) -
kann ich mir den hercheaten oder so

ich mein ja auch der xardas sagte ja das er später aufbricht... aber dass der gar nicht kommt was soll ich nur tun
06.12.2002, 19:33 #13
warring
Beiträge: 17
Xardas ist nicht am Sammelpunkt (das auge ...) -
nee ne runde gepennt hab ich nicht wieso muss ich das?! wie lang denn wenn man fragen darf?!
07.12.2002, 11:05 #14
warring
Beiträge: 17
Welche Gilde? - Welche Gilde?
Habe jetzt erst Paladin gemacht aber ich weiß nicht ich find den irgendwie nicht so toll

habe noch einen save punkt der zwar 10 std zurück liegt aber wo ich nur eine lehre gemacht habe und noch nicht bei der miliz angefangen bin mir steht also alles frei..

was meint ihr soll ich anfangen??!?!


ahja und wo lerne ich taschendiebstahl wollte ein wenig mein geldbeutel ohne cheaten auffüllen
07.12.2002, 11:15 #15
warring
Beiträge: 17
Welche Gilde? -
ok und wie komme ich in diese gilde rein?! geht das noch wenn ich schon ne ausbildung habe?

naja ich bin jetzt paladin mit nem anderen save hab ich aber wie gesagt noch den wo ich lehre beim schmied habe


wie ich spielen möchte naja so im klaren bin ich mir da selber nicht aber zauberer sind auch schon sehr sehr stark das würde mir echt imponieren
07.12.2002, 11:20 #16
warring
Beiträge: 17
Welche Gilde? -
ok werd ich schauen habe viel von magiern gehört das die echt gut sein sollen

kann ich noch bei den dieben taschendiebstahl lernen ich will mein geldsach auffrischen ^^
07.12.2002, 11:25 #17
warring
Beiträge: 17
Welche Gilde? -
okay alles klar
Seite 1 von 1  1