World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarkRaven2h
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 19:29 #1
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo gehts ins Minental ?? - Wo gehts ins Minental ??
Hi leute ich habe mal ne Frage und zwar weiss ich nicht wie ich ins Minental komme ?? Und dann würde ich gerne noch wissen welche Stufe ich sein sollte damit ich einigermaßen gut hinkomme ? Achso und eins noch wie werde ich Paladin (bin bei der Miliz).
05.12.2002, 20:31 #2
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo gehts ins Minental ?? -
Beim Ostor weilches meinst du das am Marktplatz oder das an der Kaufmannspassage ??
06.12.2002, 12:44 #3
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo gehts ins Minental ?? -
Ok danke dir werde ich nachher gleich mal testen denke so werde ich hinfinden.
Ich hab aber nochmal ne andere Frage und zwar wegen den Gegnern....ich wollte mal fragen ob es mal abgesehen von Feldräubern Minecrawlern und Blutfliegen noch andere Insekten bzw. Spinnen gibt weil ich nämli8ch ne spinnenphobie (panische Angst vor Spinnen habe) und da is es mir meistens egal ob die echt sind oder virtuell ich hasse sie trotzdem !?!?!?!
08.12.2002, 10:32 #4
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wie komm ich zurück nach Khorinis ??? - Wie komm ich zurück nach Khorinis ???
Haltet mich meinetwegen für total bekloppt ich weiss zuerst frag ich wie ich ins Minental komme und jetzt find ich nicht mehr wieder raus =). Ich meine als ich reingegangen bin wars dunkel udn ich hatte keine karte !
Helft mir bitte (muss jetzt noch einen Schurftrupp abklappern und dann geh ich zur burg also am besten von der Burg aus....am liebsten wäre mir ne karte wo einfach nur beim Ausgang n X is das reicht mir =) ) .

Thx schonmal im voraus !
08.12.2002, 10:38 #5
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wie komm ich zurück nach Khorinis ??? -
Ok danke und bei diesem see ist dann der Stolleneingang durch den ich gekommen bin ??
08.12.2002, 10:46 #6
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wie komm ich zurück nach Khorinis ??? -
Auf der rechten seite oder ?
08.12.2002, 10:52 #7
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wie komm ich zurück nach Khorinis ??? -
nee leider noch nich muss leider erst noch zum 3. schürftrupp udn zu diego dann zurück zu Gardon oder wie auch immer der heisst wegen dem beweis dann kann ich endlich raus aus diesem scheiss tal...ioch muss mal ganz ehrlich sagen mit dem schwierigkeitsgrad haben die sie doch echt nicht mher alle mit stufe 5 oder 6 gegen snapper und so !
08.12.2002, 13:27 #8
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo bekomm ich ne schwere Milizrüstung ?? - Wo bekomm ich ne schwere Milizrüstung ??
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage un dzwar wollte ich woissen wo ich ne schwere Milizrüstung bekomme und wie bzw. ich Paladin werden kann ??
08.12.2002, 13:47 #9
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo bekomm ich ne schwere Milizrüstung ?? -
Is die schwere Milizrüstung eigentlich viel besser als ne leichte weil in Gothic 1 war ja zwische Gardistenrüsung und schwerer gardistenrüstung so gut wie nix
08.12.2002, 16:10 #10
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo ist das Auge Innos ??? - Wo ist das Auge Innos ???
Hi Leutz
Wo finde ich das Auge Innos ???
08.12.2002, 16:15 #11
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Wo ist das Auge Innos ??? -
Also ist dieser Pedro da oder was ??
08.12.2002, 19:10 #12
DarkRaven2h
Beiträge: 12
Was is besser Paladin oder Drachenjäger ? - Was is besser Paladin oder Drachenjäger ?
Hi Leute ich wollte mal ne algemeine Frage in den Raum stellen und zwar :
Was ist besser Paladin oder Drachentöter also ich bin ja Paladin aber ich werde es auf jedenfall nochmal als Drachenjäger durchzocken =) !?!?!?!?
Seite 1 von 1  1