World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neepo
Seite 1 von 2  1  2 
20.03.2004, 20:28 #1
Neepo
Beiträge: 37
Diebesgilde Problem - Diebesgilde Problem
HI
Ich weis nicht mehr wie ich zur diebesgilde komme ich habe einen auftrag angenommen wo ich einen dieb vervolgt habe.ich habe ihn geschnapt an einem baum den sollte ich ja nicht bei der melitz verpetzen.Das habe ich auch nicht gemacht,wenn ich jetzt in die hafenkneipe gehe um mit Nagur zu reden sagt er er will lieber alleine sein!!!Was habe ich falsch gemacht kann ich nocht zur der gilde kommen bitte um hilfe!!!
29.03.2004, 18:01 #2
Neepo
Beiträge: 37
aus reiner neugirde - aus reiner neugirde
Hi
Ich bin einfach neugirig und kann nicht mehr abwarten:)
Oben beim schwartzen troll geht es links über eine brücke.Wie ihr
wisst findet man da in der nähe eine hölle.Da in der hölle ist eine
truhe die ich nur mit einem bestimmten schlüssel öffnen kann.ich würde gerne wissen was in der truhe ist und wo ich den schlüssel bekommen kann!!!!
29.03.2004, 18:06 #3
Neepo
Beiträge: 37
aus reiner neugirde -
Oh
Naja danke!!!aber kann ich den schlüssel klauen???
29.03.2004, 22:40 #4
Neepo
Beiträge: 37
aus reiner neugirde -
Cheaten neeeeeeeeeee mache ich bei diesem spieln nicht
das ist so genial finde ich da muss es nicht sein!!!
Ich kann es ja nochmal als novize spielen dann bekomme ich ja den
schlüssel:D
29.03.2004, 22:47 #5
Neepo
Beiträge: 37
Namen?? -
moin
ich denke der held in gothic heist so wie ihr also der spielere/in
oder der name kommt in gothic3 vor :)
31.03.2004, 16:29 #6
Neepo
Beiträge: 37
was bringen dracheneier? -
hi
ich dachte immer das bennet aus den eiern eine rüstung baut weil er meinte ja scheint stabiles material zu sein oder so
04.04.2004, 14:41 #7
Neepo
Beiträge: 37
Schwere Drachenjägerrüstung (SPOILER !!) -
hi
wie komme ich in den geheim keller ich bin zwar noch im 4 kapitel aber man kann ja schon mal fragen
05.04.2004, 10:28 #8
Neepo
Beiträge: 37
Schwere Drachenjägerrüstung (SPOILER !!) -
Ämm
noch mal zu der schweren drachenrüstung da hat mir PcTuner
ja so eine karte gegeben wie ich in den keller komme!
wenn ich die mir angucke steht da ich muss zu lares und der würde
mir helfen so ein buch zu lesen dann muss ich zum obersten feuermagier und der würde mir den gang zum keller zeigen.So lares sagt mir aber nichts über dieses buch!!!kann es daran liegen
das ich in Kapitel 5 seien muss???ich bin erst kapitel 4
05.04.2004, 10:30 #9
Neepo
Beiträge: 37
Schwere Drachenjägerrüstung (SPOILER !!) -
oh noch was wie komme ich an drachen blut drann???


so ich danke allen die mir helfen können
05.04.2004, 13:34 #10
Neepo
Beiträge: 37
Schwere Drachenjägerrüstung (SPOILER !!) -
OH
ich meinte ja lester komme da immer durcheinander:)
aber danke
05.04.2004, 17:49 #11
Neepo
Beiträge: 37
Stärker werden???? - Stärker werden????
HI
meine stärke ist jetzt über 98 und ich finde keinen mehr der mich ausbilden kann da ich söldner bin bilden mich die paladine nicht aus
wo finde ich einen der mich bis stärke 100 ausbildet???
05.04.2004, 17:56 #12
Neepo
Beiträge: 37
Stärker werden???? -
gut danke aber ich denke ich werde warten bis ich auf Irdorath bin!!
ab welchen kapitel komme ich da hin ich bin kapitel 5
05.04.2004, 18:07 #13
Neepo
Beiträge: 37
Stärker werden???? -
gut ich danke dir ich hoffe das ich deine hilfe nicht mehr so offt brauchen werde hast mir ja schon so oft geholfen :D
06.04.2004, 11:17 #14
Neepo
Beiträge: 37
Stärker werden???? -
Den habe ich schon besigt den ring habe ich aber verkauft macht aber
nix da ich noch einen ring habe der mir 5+ stärke gibt somit kann ich mein schwert tragen!!!:D

Und wenn ich erst mal auf Irdorath bin kann ich ja meine stärke da auf über 100 bringen
06.04.2004, 13:03 #15
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? - Wie komme ich auf das schiff???
Ich bin söldner und komme nicht auf das schiff lord hagen sagt er wartet noch auf ausrüstung und so.Im kloster habe ich mir das buch geholt was mir aufgetragen wurden ist.Habe auch die schwere drachenrüstung.mit Pyrokar habe ich auch alles beredet!!!auf dem söldner hof habe ich mit jedem geredet!jetzt weis ich nicht wie ich weiter komme

bitte um hilfe
06.04.2004, 13:08 #16
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
Ich sollte mal einen hammer hollen den habe ich auch den richter gegeben dann bin ich zu lee und habe ihm was gegeben was weis ich nicht mehr!!! wenn ich jetzt zu richter gehe hat er keine aufgaben mehr für mich und lee sagt auch nix mehr
06.04.2004, 13:12 #17
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
OH SCHEISSE den habe ich kalt gemacht so ein mist den solte ich umbringen meinte der richter habe ich auch gemacht jetzt liegt er da mist was mache ich jetzt
06.04.2004, 13:18 #18
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
Das ist es ja ich kann nur bei lee auswählen"kannst du mich treniren"

kann ich vieleicht den toten mit einer spruchrolle widerbeleben???
06.04.2004, 13:30 #19
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
Habe ich 100% nichts mehr stehen ich habe alles genau in meinem buch gelesen!!!

kann es ein Bug sein???
06.04.2004, 13:35 #20
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
Hmm
gut dan gehe ich mal ins minental und öffne da einfach mal das tor und gucke was passirt

ich danke schonmal an alle dir mir geholfen haben vieleicht bin ich gleich schon wider da und berichte ob es ging oder nicht!!!:) :)
06.04.2004, 14:00 #21
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
Wie öffne ich dieses tor im minental bei der burg??? ihr meint doch die burg wo die paladine sich aufhalten???
06.04.2004, 14:04 #22
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
OK ich bekomme das hoffentlich hin:)

aber ich kann mich ja bestimmt wider an euch wnden wenn es nicht geht :) :) :)
06.04.2004, 14:44 #23
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
SO ich konnte das tor einfach öffnen und habe in der burg alles kalt gemacht auch die paladine leben nicht mehr nur noch ein paar!!!ich habe die burg komplet aus geraubt ich hoffe das ich nix falsch gemacht habe???
06.04.2004, 15:17 #24
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
Toll ich komme auf das schiff kann aber keine manschaft anheuern lord hagen meint"da die burg gefallen ist brauchen wir noch mehr ausrüstung aber der start würde sich nicht verzögern"
was nun???
06.04.2004, 16:58 #25
Neepo
Beiträge: 37
Wie komme ich auf das schiff??? -
SO ich habe das schiff eine manschaft und habe erfolgreich die insel ereicht!!!ich danke allen die mir geholfen haben!!!!


Was komische war nachdem ich die seekarte gelesen habe bekamm ich die Quest das ich das tor öffnen soll und das mit dem richter von lee.
Seite 1 von 2  1  2