World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von yogi 007
Seite 1 von 1  1 
29.06.2003, 21:44 #1
yogi 007
Beiträge: 7
Keine Aufträge mehr -- was nun? - Keine Aufträge mehr -- was nun?
Hi zusammen,
bin im zweiten Kapitel(glaube ich) und komme nicht mehr weiter.Habe bereits die Eier ins Sumpflager gerbracht und Belohnug und so kassiert. Aber jetzt labert mich niemand mehr an. Bin in der ersten Gardistenstufe bekomme auch keine stärkere Rüstung von Schmied.
Wird echt langweilich ...bitte rettet mich...
Mfg. Danke
09.07.2003, 20:38 #2
yogi 007
Beiträge: 7
Wie bekomme ich den Schläfer klein? - Wie bekomme ich den Schläfer klein?
nach langem "hin und her" bin ich endlich beim schäfer ah schläfer angelangt. Xadras hat sich gerade schlafen legt.Das problem is nu,das ich erst den 5 Kreis der magie habe und keine Waffe oder Zauber den ich habe beim Schläfer etwas ausrichtet. Hat jemand eine Idee? danke
29.03.2004, 18:19 #3
yogi 007
Beiträge: 7
Bogen oder Armbrust ? - Bogen oder Armbrust ?
Hi
Also normalerweise ist das für mich nicht die Frage, da Armbrust einfach mehr Schaden verrichtet. Aber als ich mit Diego (glaug ich) im Mienental zum Pass gelaufen bin , hat er Orks und "Drachensnapper" mit seinem Bogen erlegt. Ich habs mit meiner Armbrust auch mal versucht ( Normale, mit ähm... 80 Schaden ), aber das kitzelte die Orks usw. nur. Macht das im Addon einen unterschied?
MFG Springer
30.03.2004, 20:50 #4
yogi 007
Beiträge: 7
Bogen oder Armbrust ? -
Hi ..
Jo denke auch , es kommt drauf an welchen char man hat. Aber hat jemand schon mal einen unterschied in der wirkungsweise auf kreaturen bemerkt? ( bei gleichem schaden zwischen bogen und arbrust)
Gruß Springer
31.03.2004, 20:34 #5
yogi 007
Beiträge: 7
Saturas tot - Saturas tot
Hi
bin gerade in der höhle hinter dem sonnenkreis ( die treppe runter) und da liegt doch ganz hinten in der höhle saturas tot am boden.
Hatte na ganz gute rune dabei,allerdings kreis 6. is mir vorher nie aufgefallen, dass der da drin liegt.Oder is das ein bug?
04.04.2004, 18:31 #6
yogi 007
Beiträge: 7
Schwere Drachenjägerrüstung (SPOILER !!) -
Mal ne ganz dumme Frage ...was fürn Trank???
Ich habe mir so ( nich im Addon) sau viele EP. bei Bennet geholt. Dracheneier abgeben (300 EP glaube ich), ihn nach Zubehör fragen Eier zurückkaufen und ihm wieder geben. Is ne "sauber" alternative zum cheaten:)
MFG Springer
09.04.2004, 11:37 #7
yogi 007
Beiträge: 7
Höhle im Norden mit Gitter - Angiff
Hi,
Ich habe bei der Diebesgilde unten in der Stadt mal dings äh....na der mit der super Truhe...ihr wisst schon wo das Stärkeamulett drin liegt... angegriffen und Kassia ist sofort auf den los und hat ihn umgelegt. Auch normal???
Seite 1 von 1  1