World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [HW]Shadow
Seite 1 von 2  1  2 
09.01.2001, 16:54 #1
[HW]Shadow
Beiträge: 32
A Gothic Story [FAQ] -
@Deathweaver: Deine Signatur ist so viiiel besser :D.
14.01.2001, 12:48 #2
[HW]Shadow
Beiträge: 32
A Gothic Story [FAQ] -
Ich da so ein Programm um phantasie Namen zu generieren(Name Generator). Hier sind mal einige Vorschläge vom Programm, ist zwar wahrscheinlich kein einziger ordentlicher Name dabei aber es ist ein Versuch.


Cluet Jegennok Wogup Cloitt
Hopaf Jiojiot Pomau Adrol
Akleawra Mjuhjoa Zolarea Pioke
Ysymeopp Toste Fophu Segoy
Judre Frono Drall Droll
Wibbeyb Wuryporr Dignoddae Jognesma
Mexuddi Glufnesne Fniadue Junue
Cregna Jaeshu Stemmu Wyossyb
Tukai Negru Zhaeppo Snatt
Yrupud Roukrip Ynaus Suljomjag
Gruass Zhamme Coebo Muxipru
Breng Dizefladd Fatjid Chudyo
Adoem Krunenur Plasme Riglo
Regnu Ljunne Leble Grebbuah
Noklai Zhofef Freoss Modre
Timme Chuep Jopho Frugera
Oniri Roick Hiclekle Joted
Denea Znerapa Schuack Jokli
Apsigrell Nopsu Ronerab Mopsou
Omjiklup Krasse Bloda Ichubref
Clofniq Zhubbo Blyfra Rannus
Kofroxe Yglad Jypleddy Rytte
Tocki Hangigiag Wroho Fuclo
Fregu Jopny Gnimmu Zhadri
Wrukude Zninnupy Zhablucru Flone
06.02.2001, 19:01 #3
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Zensur in Gothic -
Wird die Englische Version denn in Deutschland verkauft?
06.02.2001, 22:10 #4
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Zensur in Gothic -
Ich hab die US-Version von Soldier of Fortune und die hat bei mir die Macke das ich nach jedem Programmstart erst die ganzen Bluteffekte wieder aktivieren muss.
Das Spiel ist ja schon recht brutal, aber nicht wegen der Blutmenge, sondern wegen den abgetrennten Gliedmaßen und den aus dem Bauch quellenden Gedärmen.
Manchmal vergess ich aber nach dem Start die ganzen Effekte anzuschalten und das merke ich dann auch nicht beim ersten Gegner sondern erst nach ca 5 Gegnern.
Aber dann ärgert es mich und ich starte nochmal und zwar aus Prinzip. Es muss nicht übertrieben viel Blut in dem Spiel sein, vor allem nicht wenns kein Shooter ist(zB. Dark Projekt) aber ich finde es sollte welches da sein, Aus Prinzip.
Von solchen "Spielverstümmelungen" wie bei der Detschen Half-Life Version ganz zu schweigen.


Noch ein Titel für die Sammlung der blutigsten nicht indizierten Spiele: Devil Inside(ab 16), da kann man Zombies mit einem Trennschleifer(!) Gliedmaßen abtrennen und das mit reichlich Blut und in Zeitlupe.
07.02.2001, 16:27 #5
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Zensur in Gothic -
quote:
... wir wollen hier nur überlegen ob Gothic Blut haben sollte oder nicht

Auf jeden fall.

quote:

und ob es eine Indizierungsgefahr gibt. Keine Sammlung wie "Meine blutigsten Spiele"

Der letzte Kommentar zu Devil Inside sollte nur noch mal verdeutlichen das es Spiele gibt die zwar sehr brutal sind, aber trotzdem nicht indiziert wurden. D.h. wenn Gothic sich noch unter diesem Gewalt-Level bewegt, dann seh ich keine Indizierungsgefahr(wenn nicht irgend so ein Arschloch meint die BPjS davon überzeugen zu müssen, das Gothic indiziert wird. Für Indizierungen werden nämlich oft Anträge gestellt).
08.02.2001, 17:10 #6
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Zensur in Gothic -
@Holywood: Genau, gefärbtes Blut ist das letzte. Ich hab auch System Shock 2, aber ich hab leider nur die Deutsche Version. Der hässliche gelbe Schleim verdirbt einem echt die laune. Ich hab einen ganzen Tag mit dem Blood-Patch verbracht, aber es hat nichts genutzt. Das Programm läd die Textur Dateien immernoch von der CD(trotz Vollinstallation), desswegen funzt das Blood-Patch nicht und die Ladezeiten sind seeeehr lang. Ein passendes No-CD Crack hab ich auch nicht gefunden um dem Programm das abzugewöhnen.

Bei Thief 1 und 2 war das immer vorbildlich, perfekt synchronisiert und trotzdem noch ein bisschen Blut. Das ist aber leider das einzige Spiel bei dem die Deutsche Version kein Nachteil ist.

BPjS suxx!
09.02.2001, 18:48 #7
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Zensur in Gothic -
@Holywood:THX, aber ich hab die Demo ned. Das würde aber auch nichts bringen, weil ich die entsprechenden Bilder in den Texturdateien schon ausgetauscht hab(umständliches Blood-Patch). Aber die ganzen Dateien werden immernoch von CD geladen. Ich könne ja die CD mit den manipulierten Texturdateien drauf brennen, aber dann würde das Spiel nicht mehr laufen wegen dem Kopierschutz.
Ist auch egal, est stört zwar, aber ich bin eh schon fast durch(Freizeit-Deck glaub ich).
10.02.2001, 08:25 #8
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Zensur in Gothic -
Freu dich doch das mal was mehr gepostet wird, auch wenns ned zum Thema passt. Ist doch egal.

Ich will doch hoffen das es Bloodpatches geben wird:D.
20.02.2001, 20:26 #9
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Gothic gone Gold -
Pappverpackung
DVD-Verpackung
25.05.2001, 18:53 #10
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Welches Spiel findet ihr besser, Gothic, HALF-LIFE, oder Deus Ex? -
Meine Lieblings Games sind (manche ungefähr gleich gut):
1. System Shock 2, Deus Ex, Dark Projekt 1
2. Severance, AvsP, SoF, Dark Projekt 2
3. Action Half-Life, Opposing Force, Half-Life
4. Baldurs Gate 1 (2 kenn ich nicht), Albion
5. Duke Nukem 3D, Doom 2, viele andere Golden Oldies
6. Warcraft 2, StarCraft (geiles Spiel, wird nur irgendwann langweilig)
7. Tresspasser (coole realistische Physik entschädig IMO für den Rest *g*)
27.05.2001, 11:22 #11
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Welches Spiel findet ihr besser, Gothic, HALF-LIFE, oder Deus Ex? -
@Grim_Reaper: Ich hab hier irgendwo in den Netiquetten mal gelesen das eine Signatur seit neustem höchstens 6 Zeilen lang sein darf. Das nur mal so am Rande.
27.05.2001, 17:34 #12
[HW]Shadow
Beiträge: 32
3D chat -
Mit ATI Karte ist man gestraft, ein Freund von mir hatte auch dauernd Probleme damit. Jetzt hat er sich ne Geforce 2 MX geholt. Die sind auch nicht mehr so teuer und werden wohl noch weiter im Preis sinken, wo jetzt die Geforce 3 draußen ist.
28.05.2001, 20:27 #13
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Welches Spiel findet ihr besser, Gothic, HALF-LIFE, oder Deus Ex? -
@LittleHobbit: Das DeusEx zu leicht ist stimmt. Und als reiner Shooter taugts auch nicht viel. Das hat gute Rollenspiel Elemente. Die Story ist geil, vorrausgesetzt du kannst was mit dem Science Fiction / Cyberpunk Genre (spezielles Untergenre) was anfangen. Die Atmosphere ist IMO auch ganz brauchbar und das Gameplay auch. Half-Life WAR extrem cool, da geb ich dir recht. Aber als ich SoF durch hatte und danach nochmal Half-Life durchzocken wollte merkte ich doch das das eine ganz andere Art der Aktion ist (bei SoF besser), aber das liegt wohl am altersunterschied der Games. Da macht Doom schon wieder mehr Spaß, weils halt Kult ist.

P.S.: Das größte Feature hab ich natürlich vergessen: Die unzäligen Lösungsmöglichkeiten, die Möglichkeit das Gameplay seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen indem man die Fertigkeiten anders verteilt und die teilweise nichtlineare Story. Du kannst z.B. den Tod einiger wichtiger Leute im Spiel verhindern.
[Editiert von: [HW]Shadow am 28-05-2001 21:34]
07.06.2001, 14:34 #14
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Gothic Comic... Fragen: -
Bei Comics würd ich euch Spawn empfehlen, der Comic ist sehr gut (DM 5,90 bei 52 Seiten (je 2 Ausgaben vom US orginal Übersetzt in einer Ausgabe zusammengefasst)). Die Zeichnungen sind sehr gut und die Storys recht verzweigt und diabolisch. Erscheint nur noch alle 2 Monate weil die Deutschen Ausgabe die Amerikanischen eingeholt hat. Mir persönlich gefällts besser als der Gothic Comic, hat aber damit auch nicht viel zu tun.
03.07.2001, 20:54 #15
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Werbung mit den Frauen aus Gothic -
*schuldsofortwiederzurückschieb* :D [HW]Deathweaver und [HW]Butcher sind auf die Idee gekommen ein Babe in das Design einzubauen, und ich kam dann nur auf die Idee das in das G zu setzen. Hab ich etwas abgekupfert bei dem Logo von einer Entertainment Firma, Dreamworks Interactive glaub ich. Bei denen sitzt ein Männchen in einer Mondsichel.

Weiter oben wurde das große Gothic Papp-Aufstellteil erwähnt. Das mit den beiden Babes und dem Kämpfer auf dem Steintrohn (ist glaub ich aus dem Comic). Es soll ja Leute geben die sich sowas in ihr Zimmer stellen.
03.07.2001, 21:34 #16
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Werbung mit den Frauen aus Gothic -
Ich hasse Cookies, aber mich stört das Babe ja auch nicht. Aber ein Header der sich mit demProblem Anarchie auseinandersetzt ist bestimmt lustig:D.
04.07.2001, 00:17 #17
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Werbung mit den Frauen aus Gothic -
So, hab gerade ein Stündchen mit Photoshop gewerkt und ihr werdet dann wohl bald eine alternative zu dem Babe haben wenns euch denn stört. Damit dürfte man es zumindest fast allen rechtgemacht haben. Ich kann aber jetzt schon sagen, das es mit dem Babe einfach besser aussieht, weils besser in das G passt. Naja, ihr werdet sehen.
04.07.2001, 06:12 #18
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Werbung mit den Frauen aus Gothic -
Das G-Babe kommt nicht weg. Das bleibt da wo es ist, den meisten gefällts ja oder es stört sie zumindest nicht. Die paar Leute die sich damit noch nicht zufrieden geben, die können dann per Cookie speichern lassen das das G-Babe nicht mehr angezeigt wird, und dafür dann da ein Kiffender Guru oder sowas sitzt. Also, müssten doch jetzt fast alle zufrieden sein. Bloß weil ein paar sich beschweren wird natürlich nicht gleich eine gute Designidee verworfen weil sie nicht 100%ig mehrheitstauglich ist.
Also nicht mehr "Babes für allle" sondern "Babes für alle die wollen"
Amen.
13.07.2001, 16:50 #19
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Ist MUD Schwul? -
Mud ist schwul, nerfig und "hat ein faible" für Tiere .

Erwischt:



BTW: Ich hab nichts gegen schwule, aber Mud nerft.
14.07.2001, 19:30 #20
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Neuer Mus Header - Neuer Mud Header
Ich hab vor kurzem den Mud Header, mit einem gekreuzigten Mud am T, gemacht, nach dem ein Mud-Fan darum gebeten hat. Ich hab dabei auch eine Version gemacht wo Mud etwas größer ist und im G steht. Diese zweite Version war nur als Goodie gedacht ums an die anderen Header anzupassen und weil der Mud im T sehr klein war. IMO sieht der Mud im G scheiße aus, aber das sei mal so in den raumgestellt. Die Hauptverantwortlichen für die Site ([HW]Butcher und [HW]Deathweaver) haben sich dagegen entschieden den Mud der im T gekreuzigt ist weiter zu benutzen. Nun gibts nur noch den im G.
Wenn sie wollen, mir solls recht sein, ich wollt nur mal klarstellen das das von mir nicht so geplant war, das es nur den Mud im G gibt.
14.07.2001, 20:50 #21
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Neuer Mus Header -
Das schreib ich nicht ins Mud Forum weils hier wahrscheinlich mehr Leute erreicht und sich ja nicht speziell an den Mud Fanclub wendet. Geht ja um das WoG Design und nicht um Mud alleine.

P.S.: Dummer Tippfehler von mir im Thread Titel:D. Ist aber schon behoben.
04.08.2001, 13:30 #22
[HW]Shadow
Beiträge: 32
3D Studio MAX 3.1 -
Ich trau mich schon kaum mehr es zu erwähnen;), aber auf http://www.blender.nl gibts ein Freeware 3D Programm, mit dem kann man auch modeln. Und zwar viel besser als mit Milkshape. Obs ein 3DS Plugin dafür gibt weiß ich nicht, aber ihr könnt es über das DXF Format exportieren und dann mit Milkshape öffnen.
Milkshape ist eine zeitlich eingeschränkte Shareware, nach 30 Tagen kann man nicht mehr speichern. Dieses Problem lässt sich entweder durch den Kauf der Software oder durch ein bisschen hacking beheben .
04.08.2001, 19:55 #23
[HW]Shadow
Beiträge: 32
OFFICIAL FAN MOD !!! <-- Rekrutierung --> -
Waldgeist hat absolut recht, wenn man nicht ganz ganz ganz klein anfängt wird man frustriert und bringt nichts zu Stande. Ich kann das aus eigener Mod Erfahrun beurteilen (Half-Life Mod angefangen, erst was ganz kleines gemacht, das hat gefunzt, dann wegen anderer Gründe aufgehört. Anderer Mod: zu viel vorgenommen, und nichts zustande gebracht. Noch ein anderer Mod: eigentlich zu viel vorgenommen, Team ist inaktiv oder frustriert, viele sind gegangen usw.).
04.08.2001, 20:08 #24
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Kann das Model wer testen bitte. -
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir einen allgemeineren Modeling tip geben. Dein Streitkolben hat viel zu viele Polygone. Es sind ca 1098 wenn ich mich nicht irre. Du solltest dich an die Polycounts von den Orginal Waffen halten (200 oder so, hab ich mal gehört).
11.12.2001, 17:49 #25
[HW]Shadow
Beiträge: 32
Was bedeutet Elite? -
[IRONIE] Die WoG Elite sind ein paar Leute die sich für was besseres halten, weil sie hier am längsten und meisten von allen spammen. [/IRONIE];)

P.S.: Ich weise nachdrücklich auf die fett markierten Worte hin, die mit "I" anfangen und "ronie" aufhören.
Seite 1 von 2  1  2