World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DeiMatrix
Seite 1 von 2  1  2 
13.04.2001, 13:17 #1
DeiMatrix
Beiträge: 27
Kann ich noch Wassermagier werden? -
Moin moin!

Ich bin momentan Level 15 und Gardist und soll für den höchsten Wassermagier die restlichen 4 Fokussteine besorgen. Aber ich würde mich jetzt gerne nochmal umschulen und was anderes als Nahkampf lernen. Also Wassermagier und später dann vielleicht noch Dämonenbeschwörer. Wie wird man das eigentlich? Also Dämonenbeschwörer?
13.04.2001, 14:34 #2
DeiMatrix
Beiträge: 27
Kann ich noch Wassermagier werden? - hmm....
Also ist es noch Möglich Magier zu werden? Muss ich dafür immer noch erst als Frischling ins neue Lager aufgenommen werden? Ich find deren Anführer nämlich nicht zum Reden. Der ist nicht mehr in der Höhle...
13.04.2001, 16:17 #3
DeiMatrix
Beiträge: 27
Kann ich noch Wassermagier werden? -
Na denn...werd ich jetzt mal eben die restlichen Fokis Besorgen. Aber dazu muss ich mir erstmal was einfallen lassen wie ich durchs Ork-Gebiet komme...*schluck*
13.04.2001, 16:52 #4
DeiMatrix
Beiträge: 27
Kann ich noch Wassermagier werden? -
Kann es sein das Level 15 und Fokis besorgen irgendwie ein bissl früh ist??? Ich kämpf mich da gerade sehr schwer zum Fokus im Norden (OrkTurm) durch. Und da hab ich jetzt einen Brücke Golem vor mir. Der ist ja die absolute Hölle. Den kratz ich nicht mals!!!!

Die Hunde waren ja schon heftig...
13.04.2001, 17:53 #5
DeiMatrix
Beiträge: 27
Kann ich noch Wassermagier werden? -
Hey! Der ist ja mit Hammer voll easy und gibt wunderbare 500 exp!!! Muss mal einer Verstehen was die sich bei der Exp vergabe gedacht haben. 2 Orkkrieger sind unbesiegbar und geben zusammen auch 500 exp. Da hau ich aber lieber so ein paar Golems zusammen. :))
16.04.2001, 12:55 #6
DeiMatrix
Beiträge: 27
Ab wann Dämonenbeschwörer? -
Hi!

Ich bin gerade unterwegs um dieses UluMulu Ding zusammen zu kriegen. Und ich würde eigentlich gerne mal Dämonenbeschwörer werden. Aber die Option kriege ich gar nicht bei Xardas. Ab wann kann man das werden?
16.04.2001, 13:06 #7
DeiMatrix
Beiträge: 27
Ab wann Dämonenbeschwörer? -
Ach du meine güte...dann kann das ja noch was Dauern. Ich hab ja erst auf Kämpfer gemacht und hab deswegen schon Einhänder und Zweihänder Gemeistert. Und 100 Stärkepunkte. Da ist nix mehr an Punkten übrig um momentan in den Kreisen aufzusteigen...
16.04.2001, 15:41 #8
DeiMatrix
Beiträge: 27
Ab wann Dämonenbeschwörer? -
Hmm..ich hab jetzt gerade mal 5 Lernpunkte übrig und bin Level 23 und im 2ten Kreis der Magie.
Also noch:

20 für 3ten
25 für 4ten
30 für 5ten
40 für 6ten
-----------
115 Punkte

Also sobald ich level 35 bin! Ich könnt kotzen....wird man überhaupt 35 bevor man das Spiel durch hat? *jammer*
17.04.2001, 12:56 #9
DeiMatrix
Beiträge: 27
Monster respawn durch schlafen? -
Funktioniert das wirklich? Ich hab jetzt mal 6 Tage durchgeschlafen...aber irgendwie sind nicht alle Monster wieder da. Ist immer so langweilig durch die Wildnis zu laufen wenn nur noch Feuerwarane leben. Mit denen werde ich einfach nicht fertig...wenn da 4 Stück auf einmal kommen..einer trifft mich immer mal irgendwann.

Also wielange muss man denn schlafen damit alle Monster mal wieder da sind???
17.04.2001, 13:07 #10
DeiMatrix
Beiträge: 27
Monster respawn durch schlafen? -
Oh..na klasse. Dann werde ich mal so suchen müssen um noch einen lebenden Schattenläufer zu werden für mein Ulumulu Dings da :)
17.04.2001, 14:51 #11
DeiMatrix
Beiträge: 27
Orkdorf und Ulumulu... -
In dem Orkdörfchen sind ja lauter Erfahrungspunkte. Die sind nur noch alle am Leben und lassen mich in Ruhe. Darf ich die alle killen oder wirkt sich das auf die Story aus?

Anscheinend lassen die mich ja eh nicht deren Heiligtum von dem Podest holen. Da werden die nämlich auf einmal auch ganz schön böse... ;-)
17.04.2001, 15:02 #12
DeiMatrix
Beiträge: 27
Orkdorf und Ulumulu... -
Na denn!!! METZEL METZEL!!! BLUT!!! MUHAHAHAHAHAHAHA *im blutrausch versink*

Aber noch ne Frage. Wo finde ich eignetlich Lester? Milten und Diego und Gorn hab ich schon gefunden. Aber die wollen sich ja auch mit Lester treffen. Oder kann ich das getrost vergessen und ist eh egal?
17.04.2001, 15:10 #13
DeiMatrix
Beiträge: 27
Orkdorf und Ulumulu... -
Hab ich mir schon gedacht, dass das nicht so wichtig ist. Hab nämlich gar keinen Notitzbucheintrag bekommen als Diego gesagt hat ich soll die beiden aufsuchen...
19.04.2001, 10:17 #14
DeiMatrix
Beiträge: 27
Gibt es schon eine Lösung für das "ACCESS VIOLENCE" Problem ? -
Ich würde es mal auf die Detonator Treiber schieben. Installier dir einfach mal die 7.58 WHQL oder direkt die von Elsa. Damit sollte das Problem gelöst sein.
19.04.2001, 10:45 #15
DeiMatrix
Beiträge: 27
Ein Bug? Oder bin ich zu blöd? -
Ich bin gerade in dem Orctempel im fünften Kapitel angekommen. Dann gibts da ja diesen beliebten Raum wo man diese 3 fetten Schalter (wohl eher drehsäulen oder so) hat. Die dreh ich auch wunderbar falsch damit ein Dämon erscheint. Geht auch immer Klick und 3 Sekunden nachdem drehen komischer weise nochmal klick. Und dann dreh ich die anderen beiden auch mal und!!!!! nix Dämon! häh? Wo ist da ein Dämon? Denk ich mir..was solls. Drehst mal die richtige Kombination und!!! nix tore offen! häh?

HILFE!!!!
19.04.2001, 11:05 #16
DeiMatrix
Beiträge: 27
Ein Bug? Oder bin ich zu blöd? -
Sorry wenn ich dich verwirrt hab.

Die Richtige Kombi währe ja:
Orange, Gelb, Violett

Tja. Dann hab ich gedreht:
Violett, Orange, Gelb

nix passiert

Gelb, Orange, Violett

nix passiert

dann aus frust die richtige Kombi. Und wiede passiert nix...ich kann drehen was ich will. Ausser klick und 3 sekunden nach dem klick...tut sich nix. Kein Dämon...keine öffnenden Tore.
19.04.2001, 11:09 #17
DeiMatrix
Beiträge: 27
Eure Meinung -
Hmm....konnte man nicht Templer werden nachdem man die Minecrawlerqueen gekillt hat?
19.04.2001, 15:21 #18
DeiMatrix
Beiträge: 27
Ein Bug? Oder bin ich zu blöd? -
HILFE!!!!

Sag doch mal einer was...man geht doch vor diesen Steinen stehen und dreht die oder? Das macht man mit allen drei und es müsste was passieren? Oder verges ich da irgendwas? Gibts noch einen Hebel oder sonst was um das zu aktivieren??

Bittööööööööööööööööö
23.12.2002, 09:39 #19
DeiMatrix
Beiträge: 27
Problem seit Eisdrache - Problem seit Eisdrache
Moin Jungs!

Ich hab gerade den Eisdrachen zerlegt und bin jetzt ein Level 29 Paladin und hatte eigentlich kein Problem mit den Echsenmenschen. Ich wollt aber noch kurz mit Silvio reden und hab nen Geschwindigkeitstrank getrunken und renn zurück und dann tauchen da unten nochmal 4 Echsenmenschen auf...denk ich mir..was solls..sind nur Echsen. Tja...4 Sekunden später war ich dann tot! Normal haben die mir eigentlich nicht sehr weh getan. Jetzt ziehen die mir knapp 1/6 meiner Energie mit einem Treffer ab!!! Silvio hab ich auch nur mit viel glück (2mm Energie) besiegen können. Dann hab ich das Amulett wieder aufgeladen und bin zum Turm von Xardas. Die Dämonen in dem Turm ziehen mir jetzt auch knapp 1/5 meiner Energie ab!? Ist das jetzt normal und ich hatte vorher immer nur glück oder stimmt da irgendwas nicht mehr?
23.12.2002, 09:49 #20
DeiMatrix
Beiträge: 27
Gothic Online -
Eigentlich ne blöde Sache...das Spiel hätte Potenzial zu einem großen online Spiel. 3 gute Gilden (obwohl man ja dann auch Ork werden könnte, oder Echsenmensch *gg*). Aber da müssen wir wohl alle auf 'World of WarCraft' warten. Ich denke..das Spiel dürfte den Geschmack der meisten Gothic Gamer treffen. )
23.12.2002, 09:53 #21
DeiMatrix
Beiträge: 27
Frage zum Arbeitsspeicher -
Also ich hab einen Athlon 1.46 Ghz, GeForce3 TDH, 768 MB-DDR-RAM und spiele unter WinXP mit DirectX 9. Das Spiel läuft aber alles andere als Flüssig bei mir mit 800x600! Im Wald usw. geht es ja meistens noch ganz gut aber sobald ich in Khorinis bin oder die Stadt auch nur sehe ist es vorbei mit meinen Frames. Dann gibts maximal 12 Bilder pro Sekunde :/
23.12.2002, 10:12 #22
DeiMatrix
Beiträge: 27
Problem seit Eisdrache -
lol
das ist doch mal was. gegner die sich nicht mehr bewegen. *gg*

aber du weißt auch net zufällig wieviel energie du verloren hast bei einem treffer? also ich könnt schwören das ich net soviel energie verloren hab vorher...
23.12.2002, 11:02 #23
DeiMatrix
Beiträge: 27
G II Ende ( MEGASPOIELR !!!!!! ) -
Er schwärmt immer alle von Gothic 3...ist es überhaupt schon offiziell das es eine Vortsetzung geben wird?
23.12.2002, 11:08 #24
DeiMatrix
Beiträge: 27
Problem seit Eisdrache -
Na gut..vielleicht war es ja vorher ein Bug. Hab mich schon gewundert...hab gar keinen richtigen Gegner mehr gefunden für mich. Mit Zweihänder 100% und 95 Str (base, also ohne ringe) rockt der kleine Pala schon ganz gut *gg*
Dann schnetzel ich jetzt nochmal das ganze neue Land im 5ten Kapitel tod...ich denke doch das da wieder überall fleißig Gegner respawned sind. Dann bin ich nachher bestimmt lvl 34 oder so ^ ^

Hat das Spiel eigentlich ne Grenze???
23.12.2002, 14:13 #25
DeiMatrix
Beiträge: 27
Problem seit Eisdrache -
ähm...meinte eigentlich eine lvl grenze
Seite 1 von 2  1  2