World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von crocell83
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
18.03.2003, 21:54 #1
crocell83
Beiträge: 159
Ich hab nen paar Fragen???? - Ich hab nen paar Fragen????
Erstes Problem: Ich bin bei den Sölndern, und will nun kurz vor dem sechsten Kapitell ein Schwert schmieden, aber ich habe kein Drachenblut. Ich weiß dass ich diesem Typ auf dem Hof, versehentlich getötet hab , und den Kerl, im Minental hab ich noch nie gefunden. Gorn ist da auch nirgends zu finden, allerdings ist der vor dem Schiff. Wie also kann ich das noch lernen?????

Zweites Problem: Ich habe jetzt alle Höhlen durchgestöbert, aber noch nirgends diesen heiligen Vollstrecker gefunden!! Wer kann mir sagen wo dieses Schwert liegt???
19.03.2003, 07:39 #2
crocell83
Beiträge: 159
Ich hab nen paar Fragen???? - Ich will das schwert trotzdem finden!!
Kannst du mir trotzdem verraten wo das schwert ist???
20.03.2003, 20:11 #3
crocell83
Beiträge: 159
Drachenblut - Drachenblut
Also ich weiß ist Gestath (oder so ähnlich) finde. Aber als ich ins Minental ging, um die Drachen zu jagen wusste ich noch nix vom Drachenblut also hab ich den Typ auch nit gesucht
20.03.2003, 20:13 #4
crocell83
Beiträge: 159
Drachenblut - Drachenblut
Also ich weiß ist Gestath (oder so ähnlich) finde. Aber als ich ins Minental ging, um die Drachen zu jagen wusste ich noch nix vom Drachenblut also hab ich den Typ auch nit gesucht. Jetzt im sechsten Kapitell, will ich das Schwert schmieden, und der Typ ist nicht mehr an seinem Fleck. Ich hab zwar das kleine Lagerfeuer gefunden aber ohne den Kerl.


ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE!!!!; WO KANN MAN NOCH ÜBERALL LERNEN????????
20.03.2003, 20:21 #5
crocell83
Beiträge: 159
Drachenblut - VERTIPPT
Ich meinte das Kapitell 5 also das bevor ich losfahre:D
20.03.2003, 20:25 #6
crocell83
Beiträge: 159
Drachenblut - Ich bin im 5.
also das wo ich meine manschafft zusammen trommeln muss. und hier in diesem kapitell suche ich jetzt gestath. aber er ist nicht mehr an dem ort wo er sein sollte
20.03.2003, 20:32 #7
crocell83
Beiträge: 159
Drachenblut - danke
ok cool danke, ich probier es gleich mal aus.
21.03.2003, 16:57 #8
crocell83
Beiträge: 159
Kein Drachenblut!!!!!! - Kein Drachenblut!!!!!!
Ich finde einfach keinen der mir beibringt drachenblut zu zapfen. Gestath ist nicht mehr an der stelle wo er sein sollte, und sonst gibt es auch niemanden der das kann.
Wer weiß, wo man das noch lernen kann.
21.03.2003, 17:01 #9
crocell83
Beiträge: 159
Kein Drachenblut!!!!!! -
ja ich hab da nachgesschaut, und der am wasserfall labbert nur dumm rum. der andere grillt nur vor sich her, und wieder ein anderer sitzt da und verkauft infos, und einen haben die umbgebracht, weil ich mit ihm geredet hab und er mich dann angegriffen hat
21.03.2003, 17:05 #10
crocell83
Beiträge: 159
Kein Drachenblut!!!!!! -
ach scheiße, naja trotzdem danke.
dann such ich halt das ganze minental ab, ob ich da was finde.
21.03.2003, 17:07 #11
crocell83
Beiträge: 159
Kein Drachenblut!!!!!! -
nein bei gestath war ich noch nie, ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass es diese stelle gibt
24.03.2003, 20:09 #12
crocell83
Beiträge: 159
Heiliger Vollstrecker - Heiliger Vollstrecker
Erstmal danke Leutz für die hilfe beim Thema Drachenblut, ich hab den Typ nun endlich gefunden.:D

So ein weiteres Problem ist dies, dass ich alle Geheimnisse des Spiels lösen möchte. Also ich denke, ich habe schon sehr viel gefunden, und gelöst. Allerdings finde ich den "Heiligen Vollstrecker" nicht. Ich mein ok, ich könnte ihn auch mit Cheatz freischalten, aber das macht ja null spaß.
Deshalb möchte ich wissen, ob mir jemand nur einen kleinen Tipp geben kann, wo ich danach suchen soll.
24.03.2003, 20:12 #13
crocell83
Beiträge: 159
Gothic 2 durch und nun? -
Speicher einfach, bevor du zur Insel fährst, so kannst du immer wieder die letzten Quests lösen.
Ich haben zb, bisher nur vom DJ und Paladin einen eigenen Speicherplatz angelegt. Demnächst kommt auch noch der des Magiers hinzu :D
24.03.2003, 20:18 #14
crocell83
Beiträge: 159
Heiliger Vollstrecker -
ok danke leutz
26.03.2003, 19:20 #15
crocell83
Beiträge: 159
Des Richter Lakai -
schaue auf Onars hof nach.
Wenn du zum (Hauptgebäude)gehst, musst du nach rechts laufen, zum Typ der dir Schwertkampf beibringt. da steht der anführer.
26.03.2003, 19:42 #16
crocell83
Beiträge: 159
Drachen -
wenn du genug kolhe hast, spende bei Daron so viel bis er sagt, dass es genug ist. so bekommst du ziemlich viele Bonis.(aber immer 100 münzen spenden, deswegen brauchst du auch viel kohle)
26.03.2003, 19:52 #17
crocell83
Beiträge: 159
Wofür sind die alten münzen?? - Wofür sind die alten münzen??
Ich habe jetzt ca 10-20 alte münzen, aber es bringt nix sie zu verkaufen. Also wozu sind zu gebrauchen???
26.03.2003, 19:54 #18
crocell83
Beiträge: 159
Wofür sind die alten münzen?? -
wieviel bekommt denn dann für eine??
Ich hab vorhin gelesen,dass sie auch exp bringen sollen???
26.03.2003, 19:56 #19
crocell83
Beiträge: 159
Wofür sind die alten münzen?? -
habs zu späte gelesen.
THX
29.03.2003, 23:51 #20
crocell83
Beiträge: 159
ne frage zu den patches - ne frage zu den patches
Stimmt es, dass man seine Savegames, nach dem Installieren der Patches nicht mehr benutzen kann. denn ich hab mir gerade die beiden updates runtergeladen. hab aber kein bock drauf, nachher alles nochma neu zu spielen.
30.03.2003, 00:00 #21
crocell83
Beiträge: 159
ne frage zu den patches -
aber es muss auch bei 1.30 nich dazu kommen, sondern es kann
07.04.2003, 11:08 #22
crocell83
Beiträge: 159
ICh weiß nich weiter... -
was ist denn jetzt dein genaues problem??
denn das solltest du evtl besser darstellen.
08.04.2003, 20:54 #23
crocell83
Beiträge: 159
Add-on zu Gothic 2, Mai Termin bestätigt! -
:D :D Ist ja ne super geile Nachricht, jetzt hab ich Gothic 2 durch, und zack da kommt das Add-on.


Hm, jetzt brauch ich nur noch einen neuen PC :D meiner leider putt :(
21.04.2003, 22:47 #24
crocell83
Beiträge: 159
die Diego Quest mal wieder (könnte Spoiler sein) -
aber bei mir bleibt Diego auch vorm Oberenviertel stehen und Gerbrandt bleibt im Haus. ich hab ihm die liste gegeben, und Gerbrandt sagte er müsse schnell weg, aber dann setzte er sich wieder auf die Bank vor dem Haus?!
21.04.2003, 22:52 #25
crocell83
Beiträge: 159
die Diego Quest mal wieder (könnte Spoiler sein) -
naja ich hab diego dann unten gefragt ob er mit zur insel fahren, will, und er ging ein paar schritte vor, (zog sich nicht um) und sagte er sei bereit.
Also hat dies nicht unbedingt große auswirkungen auf den weiteren verlauf.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »