World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von walti_w
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 23:12 #1
walti_w
Beiträge: 9
Bekomm ich mal ne neue Rüstung???(Miliz) - Bekomm ich mal ne neue Rüstung???(Miliz)
Hi

ich bin jetzt so langsam über level 10 und bin schon die ganze Zeit schön am Monster killen. Mit den Orcs hab ich zwar noch meine Probleme aber irgendwann gehen die sicher auch noch.

Jetzt lauf ich schon die ganze Zeit mit meiner Milizrüstung rum, und denke das es mal wieder Zeit wird sich modisch neu zu orientieren... Ist das normal das man mit level 10 noch in Milizrüstung rumläuft, oder hab ich wiedermal was krasses verpasst????

Walti

PS: WO IST MUD IN GOTHIC 2???????? WIE KONNTE MAN IHN NICHT MEHR EINBAUEN??????
08.12.2002, 13:11 #2
walti_w
Beiträge: 9
Absturz bei verlassen des Minentals!!!!!!!!! - Absturz bei verlassen des Minentals!!!!!!!!!
Hallo

ICH BIN VERZWEIFELT!!!!! Ich spiel jetzt schon seit längerem Gotic 2 und bin grad im 2. Kapitel. Ich war jetzt im Minental und man hat mich nun mit einer Nachricht zurück nach Korinis geschickt. Als ich jetzt nun wieder durch die Mine zurück gehen wollte kam der normale LADEN-Screen und dann so bei 4/5 von laden macht es **** und ich bin wieder auf meinem Desktop....... Ich habs schon mit paar anderen Spielständen probiert und Gothic auch schon deinstalliert aber nix funzt.... Das komische ist eben das der Wechsel vorher immer getan hat, bin schon paar mal durch die mine hin und her geganen......

WER KANN MIR HELFEN???????????


Walti
10.12.2002, 14:08 #3
walti_w
Beiträge: 9
Bug/cheat Orks killen leicht gemacht - Bug/cheat Orks killen leicht gemacht
HI




ACHTUNG MEHR ODER WENIGER SPOILER!!







































Wenn man im Minental ist und sich noch vor den grossen bösen Orks fürchtet weil man viel zu schwach ist kann man ganz leicht jeden ork/ork elite killen. Dazu geht man zu der Ramme über die man ins alte Lager kommt. nun lockt man einen ork an, und rennt schnell zurück zur ramme. sobald man auf ihr ist fängt der ork an zu brüllen, steckt seine waffe weg und läuft weg. Sobald er anfängt zu schreien kommt ihr wieder runter und hackt auf ihn ein.... Es dauert dann eine lange zeit bis er reagiert und seine waffe wieder zieht. Dann einfach wieder paar schritte zurück und wieder auf die ramme, und alles nochmal......

So hab ich alle orks in der Nähe gekillt ohne probleme ;-)


Gruss Walti
10.12.2002, 14:11 #4
walti_w
Beiträge: 9
G2 lädt Minental nicht - Bei mir ähnlicher fehler
Hi
wenn wir schon dabei sind:
Bei mir stürzt er immer ab wenn ich aus dem Minental wieder raus will. Der Ladebildschirm kommt und ca 1cm vor schluss machts *pling* und ich bin wieder auf dem Desktop!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!

WILL NICHT NOCHMAL VON VORNE ANFANGEN!!! BIN SCHON LEVEL 13


Der verzweifelte Walti
10.12.2002, 22:57 #5
walti_w
Beiträge: 9
G2 lädt Minental nicht -
So ok ich hab noch einen alten Spielstand gefunden bei dem es tat.....

Juhu endlich wieder zoggen

Zeitverlust zum Glück nur so 6 Stunden.....


Walti
11.12.2002, 21:17 #6
walti_w
Beiträge: 9
G2 lädt Minental nicht -
Was geht denn genau nicht??

Läd es nicht, stürzt es beim laden ab?

Walti
12.12.2002, 21:55 #7
walti_w
Beiträge: 9
G2 lädt Minental nicht -
Was sind das für schwerwiegende Anschuldigungen die du da bringst?????
;-)

Ich bin ein ehrlicher Gothic gamer und habe mir meins brav für 75.90Sfr gekauft.....

Aber bei mir tuts ja jetzt auch wieder....


Gruss Walti
14.12.2002, 16:30 #8
walti_w
Beiträge: 9
Für was braucht man kohle, schwefel edlesteine usw? - Für was braucht man kohle, schwefel edlesteine usw?
Hallo

hab mal ne kleine Frage: Ich trag schon die ganze Zeit immer diese ganzen sachen wie schwefel, Gletscherquarz, bergkristall usw mit mir rum. Brauch ich die irgendwann mal, oder sind die nur zur dekoration des inventars gut????


Walti
25.12.2002, 23:28 #9
walti_w
Beiträge: 9
G2 lädt Minental nicht -
Verdammt nochmal.....


wieso glaubt mir keiner dass ich das Spiel gekauft habe und keinen crack oder sonstwas habe????? Ich sage euch diesen Fehler gibt es auch bei der Vollversion!!!!!!!!!

An alle die mir das nicht glauben wollen:

Ich kann euch gerne meinen Kassenzettel schicken!! KEIN WITZ!!!!!

Wer will einfach mail an christian_virta@hotmail.com


Ihr blöden Besserwisser!!!!

Gruss trotzdem an alle

Walti
Seite 1 von 1  1