World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wolkentanz
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 10:47 #1
wolkentanz
Beiträge: 5
Skill Schlösser kancken - Skill Schlösser kancken
Hallo Ihr Gothic Experten,
ich habe da ein Problem mit Meister Torben. Immer wenn ich Ihn frage ob er mir beibringt wie man Schlösser sagt er das er sich nicht sicher ist ob er mir trauen kann. Gebetet und gespendet habe ich schon, d.h. er hat die Zustimmung zur Lehre gegeben.

Wie überzeuge ich Ihn das er mir den Skill beibringt ??

Thx
13.12.2002, 15:43 #2
wolkentanz
Beiträge: 5
Skins - Skins
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es derzeit irgendwelche Player Skins für Gothic II gibt ? Bin nämlich mit dem Aussehen meines Chars nicht ganz zufrieden.

Thx
17.12.2002, 12:13 #3
wolkentanz
Beiträge: 5
Alchemie - Alchemie
Hallo Ihr erfahrenen Gothic Spieler,
eine Frage zur Alchemie. Habe eine Lehre als Schmied gemacht. Möchte jetzt aber noch Alchemie bei Constantinus lernen. Nachdem ich Ihm die Kräuter gebracht habe, dachte ich, daß er mir was beibringt !? Sehe ich das richtig, daß Alchemie für mich jetzt nicht mehr in Frage kommt.

Thx
19.12.2002, 14:12 #4
wolkentanz
Beiträge: 5
Runen erschaffen - Runen erschaffen
Kurze Frage; bin gerade im Kloster und mir wurde erlaubt
die Schriften zustudieren. Am Runentisch kann ich aber nicht arbeiten
immer heiß es ich verfüge nicht über den notwendigen Gegenstand. Dennoch meine ich, daß zumidest für zwei Runen alles vorhanden ist. Benötigt man also noch etwas spezielles ?

Thx
23.12.2002, 18:14 #5
wolkentanz
Beiträge: 5
Runen Steine - Runen Steine
Hallo,
1. wo bekommt man eigentlich blanke Runensteine zum Erschaffen neuer Zauber her ?
2. Habe jetzt eine Feuerpfeil-Rune hergestellt, kann Sie aber nicht benutzen weil ich noch im Kreis 0 bin. Wie steige ich auf ?
3. Muß man den schwarzen Troll oder den magischen Golem erledigen um
alle drei Herausforderungen bestanden zu haben ? Irgendwie finde ich den magischen Golem nämlich nicht; laut Karte müßte er in der 'Wegbiegung' zu finden sein. Ist das ein Bug ?

Thx für alle Hinweise !
Seite 1 von 1  1