World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pardreic
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 18:55 #1
Pardreic
Beiträge: 3
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - beitrtitt zur Diebesgilde
story bug.
auf dem weg in die diebesgilde hab ich mir bei der gildenchefin bedenkzeit ausgebeten um nochmal schnell abzuspeichern. danach hab ich zugestimmt und ihr den ring in derselben nacht besorgt und den auftrag von ihr angenommen mit den kelchen. als ich nach ein paar tagen zurückkam um taschendiebstahl von ihr zu lernen meint sie meine bedenkzeit sei abgelaufen und ich hät besser nicht zurückkommen sollen, anschließend erschlägt sie mich. nachdem ich tod bin wird sie von ramirez(?), dem anderen gildenlehrer angegriffen und erschlägt den auch. ich mein ist ja nett das der loyaler zu mir als zu seiner chefin ist aber.... ;)
10.12.2002, 17:14 #2
Pardreic
Beiträge: 3
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
@schnapper
in der diebesgilde liegt das angreifen wegen abgelaufener bedenkzeit wirklich nur daran das man sich eine bedenkzeit erbeten hat. egal ob man rechtzeitig annimmt oder nicht man wird angegriffen. habs durch altes save und annehmen ohne bedenkzeit wieder hingebogen aber extrem nervig.
der bug mit komm wieder wenn du geld hast ist leichter zu lösen: nach dem neu laden wird immer angezeigt das du null gold hast, bis du einmal dein inventar auf und zu gemacht hast. danach kalkuliert er dein gold richtig.

bin mir bei folgendem nicht sicher obs ein bug ist, der schrein nördlich vom leuchtturm gibt einem einmal am tag +4 mana, für 100 gold. habs bisher 5 mal versucht, weiß also nicht ob es noch eine obergrenze gibt. bisher egh ich noch davon aus das es ein ausgleich für die überteuerten jagdskills ist, falls es nicht geplannt und ein bug ist wär ich für eine entsprechende info der programierer dankbar.
10.12.2002, 17:28 #3
Pardreic
Beiträge: 3
Fertige Runensteine? - Fertige Runensteine?
findet man im spiel auch iorgendwo fertige runensteine oder kann diese kaufen oder muß man sich wirklich jeden einzelnen zauber selbst herstellen? wenn ihr welche gefunden habt, was für welche und wo?
Seite 1 von 1  1