World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fuchse2001
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 10:25 #1
Fuchse2001
Beiträge: 1
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Erstmal Grüsse vom Newbie an alle...

Ich hab auch nen kleinen Bug...

Ich denke keine Spoilergefahr...

Wenn man Rod umhaut, und danach zu Lee geht, muss man bezahlen, weil man angeblich nen Bauern umgehauen hat...das erstemal 50 Gold, das zweite Mal 200 Gold...

Den Bug mit Canthar und Pablo kann ich bestätigen...

Bei mir tritt noch folgendes auf...das Spiel startet einwandfrei und ist auch noch nie abgestürzt, aber ich kanns nicht beenden...immer wenn ich im Menü auf Gothic beenden gehe und dann ja drücke, zeigt er mir das letzte Bild, dass im Spiel sichtbar war, der Sound läuft weiter, aber sonst passiert nix...egal wie lang ich warte...anfangs konnte ih das Spiel dann noch mit Strg+Alt+Entf. über den Task-Manager killen, aber auch nur n paar Mal...jetzt muss ich nachm beenden immer Resetten...Nit so gut...

Greetz Fuchse
Seite 1 von 1  1