World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Exodus676
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 21:18 #1
Exodus676
Beiträge: 2
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Schöner Bug im Kapitel 5-6
Wenn man seine Schiffscrew zusammenstellt, und Diego fragt ob er mitkommt, geht dieser ins Haus und sagt er sei gleich wieder da. Er kommt mit seiner Rüstung raus, sagt ihm nun sofort ihr könnt ihn doch nicht brauchen. Nach der nächsten Redesequenz sofort wieder anheuern und er geht wieder ins Haus, nur kommt er diesmal in Unterhosen raus!!!!!!!!!!LOL
Habs 2 mal probiert u hat 2 mal gefunzt.
ZU Marcus 28, ich hab auch nen Raidcontroller u alles läuft einwandfrei, Abstürtze genau 1!! Und spiele teilweise 12Stunden am Stück.
AMD 1400
TNT2 32MB
256 MB Arbeitsspeicher
Soundblaster PCI 64 (Treiber nicht installiert)
Windoof ME
12.12.2002, 10:30 #2
Exodus676
Beiträge: 2
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Nix Schlüssel
Shit, jetzt hats mich doch erwischt. Ich hab den Untotenchef u die 3-4 Skelette im Kapitel 6 mit Rune Böses Vertreiben umgelegt. So und keiner von denen hat jetzt nen Schlüssel für die Tür dabei durch die ich muss.........toll. Save nochma u diesmal mit Schwert, und siehe da:Der Schlüssel is da!!
Trotz allem is Gothic 2 der absolute Ruler im moment.Sobald Update da is, werd ichs nochma spielen.
Seite 1 von 1  1