World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von seinerMUTTER
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 12:30 #1
seinerMUTTER
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - NervBUG
-Wenn ich in Torbens haus umherspringe bleibt meine spielfigur oben im gebälk hängen und ich komm nicht mehr runter, kann dann noch mal neustarten
-Wenn ich speichern will werden automatisch p´s in den slot geschrieben. als wenn mein finger auf dieser tastatur kleben würde.

Und teilweise nerven mich diese grafikfehler und ich hoffe dass das alles durch den ersten patch behoben wird.

Ansonsten bin ich zufrieden
12.12.2002, 14:17 #2
seinerMUTTER
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Also eigentlich bin ich mir nicht sicher ob das ein bug ist oder ich nicht fähig bin.
Also : Ich bin auf die insel gegenüber vom hafen geschwommen, hab dort ein paar warane an einem höhleneingang gekillt. Dann stand ich wieder vor einer höhle wo vor dem eingang eine falle ist ( spitzen kommen aus der erde).
nachdem die spitzen in der erde verschwunden waren bin ich am rand vorbei in die höhle gelaufen. Bis dahin war noch alles cool, aber als ich wieder raus wollte ging das nicht , ko´nnte ums verrecken nicht an der falle vorbei obwohl beim reingehen geklappt hatte. Dummerweise htte ich die ganze zeit übergespeichert.

Naja : wenn einer eine löäsung weis.
13.12.2002, 13:54 #3
seinerMUTTER
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
@nighthawk66

Hüpfen find ich cooool und wie du siehst findet man so bugs und welch die die dazugehörige lösung des probs haben...LOL;)
13.12.2002, 13:58 #4
seinerMUTTER
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
@GlutaeusMaximus
Danke ich werde es ausprobieren und wenn es klappt fühl dich vergöttert...
13.12.2002, 14:05 #5
seinerMUTTER
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
@Nighthawk66
Dann lasst uns alle mal hoffen dass bald ein patch erscheint der diese probs behebt, deen es ist echt schade wenn bei einem solch tolle game die spielfreude leidet

Aber ich muss auch sagen dass ich sonst garkeine probs habe

Mein Syst.: AMD ATHLON XP2000+
1024 SDRAM
G4MX440 64MB (am montag G4 TI4400 128DDRRAM 250TD leadtek
WINFAST)
WIN 2000 prof
13.12.2002, 14:31 #6
seinerMUTTER
Beiträge: 6
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
@nighthawk66
komisch bei läufts nur bei 800x600 ruckelfrei und hoffe dass mit der neuen grfka höher fahren kann.
Seite 1 von 1  1