World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von belbono
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 14:17 #1
belbono
Beiträge: 15
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Kapitel 4
also ich hatte eigentlich vor mir erst alle anderen beiträge durchzulesen um ne mehrfachnennung zu vermeiden aber es sind einfach zuviele bugs ...


also ich konnte bis kapitel 3 ganz normal spiel ....einige bugs natürlich nicht ausgeschlossen aber alles zuverschmerzen

nun in kapitel 4 ..habe ich also das minental betreten....und ..naja was soll ich sagen .. in der gesamten map gibt es keine gegner und keine npc´s mehr (nein ich habe die nicht alle schon vorherumgelegt :) )

am spiel seber habe ich nichts verändert...

ich hoffe mit meinem safe wo ich noch nicht kapitel 4 begonnen habe wird das nicht passieren .....aber ich hoffe halt nur ...
21.12.2002, 09:33 #2
belbono
Beiträge: 15
blutkelch quest - blutkelch quest
hi

also ich mags eigentlich nich gern mich hier nach ner lösung für n quest zu fragen ...weil selber rausfinden is bessa

aber ..... ich find den verdammten schalter für die geheime wand in valentinos haus nich

kann mir da einer sagen wo das verdammte ding is ?

ich hab schon jede wand schritt für schritt abgesucht ..mehrmals
21.12.2002, 14:16 #3
belbono
Beiträge: 15
blutkelch quest -
geht nich ....ich mein ich seh den leuchter da ander wand beim tisch da ......bloß passiert nichts wenn ich da die taste drück - das is ja das seltsame



kann man die dumme wand auch per console öffnen ?
oder irgendwie sonst ?
24.12.2002, 22:22 #4
belbono
Beiträge: 15
Hero Export und das Foto -
wie kriegt man die figur denn in diese posen kriegen ??

schrubben oda pinkeln oder ..besonders..... dieses eigefrorene teleportieren so mitten in der mitte der animation
05.01.2003, 12:34 #5
belbono
Beiträge: 15
Mario und Lester...(torlof) - Mario und Lester...(torlof)
bei der frage ob man lester mit aufs schiff nehmen soll schreibt sich der held ins sein notizlaptop das lester irgendne besondere rolle einnimmt und man ihn vielleicht doch wichtiger weise mitnehmen soll


WARUM !? .....mehr als der satz dass seine kopfschmerzen wie von zauberhand weg waren nachdem man den untoten drachen gekillt hat kam von ihm nich ... oder hab ich da was verpasst ?

Mario ....mario soll nich ganz normal sein sagen viele .......warum ?

torlof....naja der will das man die orks in die burg lässt....wer hat denn den schlüssel zu der tür

und wichtiger..kann man diebstahl auch noch anderswo lernen als bei cassia ? - hab die nämlich jetz beim 2. ma spieln gekillt
24.01.2003, 10:22 #6
belbono
Beiträge: 15
warum seid ihr drachentöter,paladin oder magier geworden? -
DJ weil ich keine lust hatte mich befehlen und regeln zu unterwerfen und da auch einer dieser ordnungsliebenden kriecher zu werden

2. mal spielen magier weil das die art ist die sich den andern gegenüber am meissten unterscheidet
24.01.2003, 10:27 #7
belbono
Beiträge: 15
Das Ende -
wiso denn im dienste des königs xardas töten weil er oberbösewicht ist

ich will doch bitteschön wieder meinen weg wählen dürfen

also bitte .... ich möchte mich dem bösen xardas anschliessen dürfen wenn ich es will

ich möchte den könig töten dürfen wenn ich es will

ich möchte wegen mir auch xardas töten können und das im dienste des königs...

eine dritte variante wäre noch schön ...so die art opposition gegen die politik des königs...vielleicht mal welche die ganz andere götter haben als beliar innos und adanos ...so wie die sumpfbruderschaft im 1. teil - hat mir irgendwie gefehlt im 2. teil
25.01.2003, 21:58 #8
belbono
Beiträge: 15
Das Ende -
wiso wäre das denn witzlos

ich meine es kann doch viel passieren - anfangs kann der held dem könig doch noch misstrauisch sein und später wegen was weiss ich denn was sind sie für die gemeinsame sache

oder dulden sich zumindest nur weil sie die gleichen ziele haben und der held für die hilfe die er leistet eine bedingung erfüllt bekommt

mit der richtigen story lässt sich sowas recht einfach realisieren
15.02.2003, 18:39 #9
belbono
Beiträge: 15
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Ich fände es schön wenn jetzt nach dem Fall des Avatars des Bösen also Beliars sich dieses Böse erstmal reorganisieren muss. Spielerisch würde ich mir das so vorstellen:

Schiffe legen im Hafen an und berichten das die orks die Angriffe abgebrochen haben. Die Leute stellen sich das so vor das die Armee des Bösen es aufgegeben hat weil sie nach so langer Zeit immernoch nicht gewonnen haben. Das der Avatar des Bösen gefallen ist das müssen die ja nicht wissen. Das Fußvolk spekuliert eben nur.
Darauf aufbauend hat man im Spiel so ein halbwegs friedliches Leben in dem man kleinere Sachen erledigen kann. Handel, jagen, kleinere Abenteuer und so weiter.
Ich denke so könnte man sich richtig lange Zeiten mit dem Spiel beschäftigen das setzt natürlich eine Fülle von neuen kleineren Quests vorraus.

Beispiele wären das sich neue Leute (vielleicht auch Clans die ne Konkurenz miteinander führen und für die man sonst was für Aufträge erledigen kann) in Khorinis ansiedeln ...es is ja wieder friedlich dort so halbwegs.
Andere Neuankömmlinge bringen irgendwelche Legenden mit die man erforschen kann als Quest.

Weiterhin wär es schön wenn immer mal wieder Monster gespawnd werden (Ereignisunabhängig), sodass es immer mal wieder welche gibt mit denen man sich beschäftigen kann.

Dann noch eins.
Je stärker der Held wird umso stärker sollten die Gegner werden. Ich mein damit das die Kreaturen so in etwa mit dem Held die Levels aufsteigen oder einfach mehr Lebenspunkte oder Stärke o.Ä. kriegen.
Ich fands nichmehr so spannend dann im 5. Kapitel nur noch in den Orkmassen und Echsenmenschen eine Herrausforderung zu sehen.


und zu guter Letzt

Die großen Dungeons wie die alte Miene und so weiter vermisste ich in Gothic 2 wirklich sehr, da die wirklich viel Atmosphäre mitgebracht haben.

So das war´s vielleicht war hier was anregendes dabei.
26.02.2003, 14:23 #10
belbono
Beiträge: 15
geilstes gespräch im spiel.. -
gothic 1

H: was sagst du zu der sache mit der mine

Lee: diesmal sind sie zu weit gegangen

die betonung ist einfach einmalig


gothic 2:

H: wo krieg ich so eine rüstung her wie du sie trägst
Lotar: WAS !? du willst die rüstung eines paladins des königs tragen ? du bist ja noch nicht mal bei der militz ! du bist ja noch nicht mal BÜRGER !

wie er das bürger betont da konnt ich erstmal 5 minuten nich weiterspieln :D
26.02.2003, 14:28 #11
belbono
Beiträge: 15
gothic 2 VDF-archive entpacken ? - gothic 2 VDF-archive entpacken ?
hi


gibts eigentlich schon n tool mit dem man die VDF datein bei gothic 2 entpacken kann ?
01.04.2003, 21:10 #12
belbono
Beiträge: 15
Ultima IX -
ich habs auch und verkaufs auch (noch) nich


habs jetz am wochenende mal wieder zu ende gespielt war auch richtig schön geil das game
....nur den dummen Sir Will Lett hab ich immernoch nich gefunden
...masterlherer für 2 händer is der
29.08.2003, 16:20 #13
belbono
Beiträge: 15
wo ist denn in der neuen welt die müllhöhle - wo ist denn in der neuen welt die müllhöhle
ja wie gesagt ich such die müllhöhle in der die npc gebracht werden wenn sie sozusagen ins minental gehn.

wo die im minental is weiss ich ja .....da hinter die palisade aber für die neue wlet würdes mich schon mal interessieren
30.08.2003, 14:54 #14
belbono
Beiträge: 15
wo ist denn in der neuen welt die müllhöhle -
die neue welt ist und bleibt die neue welt

ich mein nicht die addonwelt.....weil die heisst ja addon welt
30.08.2003, 23:38 #15
belbono
Beiträge: 15
wo ist denn in der neuen welt die müllhöhle -
mit dem gerede über addonwelt und neue welt und so mein ich die mapnamen ..

sozusagen mein ich also khorinis......

in ner höhle hinter steinen ...naja das wird ne lange suche :)

gehts vielleicht irgendwie bei irgendwem n bissl genauer ?
Seite 1 von 1  1