World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von |)ark-Fo}{
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 16:23 #1
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
stapelbare Waffen? - stapelbare Waffen?
In den Gothic2-FAQ habe ich gelesen, dass Waffen definitiv stapelbar sein sollen. Leider ist das nicht so und in meinem Inventar sind immer ne Menge Knüppel von den Goblins (bringt immerhin 1 Goldstück/Waffe :D)
Also wurde das Feature wieder entfernt / nicht eingebaut, oder wie kann ich das aktivieren?
10.12.2002, 14:40 #2
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Kritik-Mail an die Gamestar -
Das mit dem Brief ist eine gute Idee. Die Gamestar wird jetzt sicher viele Briefe zu diesem Thema erhalten (ein paar konstruktive sind da sicher auch mit bei). Dadurch merken sie (hoffentlich) was sie falsch machen. Ich bin mir sicher dass in der nächsten Ausgabe bei den Leserbriefen so etwas wie im Post von LordBesim stehen wird. Natürlich mit Antwort der Redaktion.

Unreal2 als Titelstory finde ich auch nicht gut, aber leider ist Gamestar zu einem Preview-Hype-Magazin verkümmert... :(
Im GS-Forum gibt es auch schon Beschwerden, dass die eigentlichen Tests viel zu kurz kommen. Immer öfter findet man 1/4 Seiten Tests.

Das mit dem Cheaten ist schon lange bekannt. Die Redakteure wollen sich lieber in aller Ruhe auf das Vorstellen des Spiels konzentrieren, als darauf zu achten, nicht abzunippeln.
12.12.2002, 11:04 #3
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Snaperkraut!!! -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im oberen Viertel ist jemand, der Snapperkraut für 500 verkauft, falls du dort schon hinkannst...
Aber ganz in der Nähe der Stadt wächst auch mindestens eine Pflanze. Und zwar Durch das Tor beim Marktplatz raus, bei Mika leicht nach links und ein paar Schritte an der Felswand langgehen.

12.12.2002, 16:32 #4
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Chat auf gamestar.de -
*Gong* Es ist 17.30
17.12.2002, 11:22 #5
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Quest, wo ich der Händlerin den Brief unterschieben sollte habe ich sofort abgelehnt.
Als ich später den Söldner aus dem Gefängnis befreit hatte, bin ich nochmal ins Gefängnis gegangen. Dort hat mich der Wächter angesprochen und gesagt, dass der Händler, den ich angeblich ins Gefängnis gebracht haben soll,wieder frei ist, weil sich Leute für ihn verbürgt haben.

17.12.2002, 11:28 #6
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Minental, wo ist Marcos??? -
quote:
Zitat von Dr. Long
Wenn du auf die Karte des Minentals guckst, befindet sich südlich der Burg ein kleines Haus mit einem roten Dach, glaube ich. Auf dem direkten Weg zwischen seiner Schürfstelle und der Burg. Er szeht da in einer kleinen Höhle herum wo er sich versteckt.


Genau.

In der Mine konnte man erfahren, dass er sich Richtung Burg aufgemacht hatte. Danach musste man nur den Leichen folgen...
17.12.2002, 11:32 #7
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Gomez Schlüssel - Re: Gomez Schlüssel
quote:
Zitat von gabriel777
Ich habe in der Burg im Minental den ersten Schlüssel gefunden, in den "Gomez" eingraviert wurde. Dieser öffnet eine Tür in der Burg. Allerdings ist dort wieder eine verschlossene Tür. Jetzt suche ich den zweiten Schlüssel. Weiß jemand wo der ist ?


Hinweis 1:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

er ist auf jeden Fall in der Burg



genauerer Hinweis:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Soldatenquartiere gegenüber vom Haupthaus durchsuchen. Auf irgeneinem Tisch liegt der Schlüssel.

17.12.2002, 11:45 #8
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Gerendertes Gothic2 Wallpaper v. mir -
Wow, Super, Respekt !!

Danke für dieses coole Wallpaper. Das wird jetzt erstmal längere Zeit meinen desktop zieren.

Mach unbedingt mehr davon !
17.12.2002, 11:50 #9
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Gomez Schlüssel -
Damit kann man den alten Turm betreten, wo Gomez seinen ganzen Reichtum hortete.
28.12.2002, 01:14 #10
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Backup gesucht -
Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Mozilla-Cachedateien vernünftig durchsehen könnte, würde ich da auch mal nachschauen.
Das Problem ist nämlich, dass da über 2000 Dateien ohne vernünftigen Name und ohne Herkunftsangabe im Cache-Ordner liegen...
29.12.2002, 22:16 #11
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Habe inzwischen Innos Auge, aber wie wirkt es sich auf mich aus? -
Mensch hat das denn noch keiner bemerkt?
Wenn man das aufgeladene(!) Auge Innos trägt, hat man einen Verteidigungsbonus von 15 auf alles!
29.12.2002, 23:10 #12
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
Ur-Shak -
Korrigiere es einfach nicht. Lerne mit deiner Fehlentscheidung zu leben. (RealLife lässt grüßen ;))
30.12.2002, 00:46 #13
|)ark-Fo}{
Beiträge: 13
4. Guru überzeugen -
Es erstaunt mich immer wieder wie schnell hier einigen Leuten das Schwert ausrutscht...
Seite 1 von 1  1