World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [KC]Cunner
Seite 1 von 3  1  2  3 
19.04.2001, 14:01 #1
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Bullit töten? -
JEpp, so isses, aber das schwert von dem is nich so toll hab ess nur ganz kurz benutzen können
19.04.2001, 14:10 #2
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Gothic - Waffen -
ich glaube, da hat wer was nicht verstanden. Es gibt auch Leute, die das spiel möglichst realistisch durchspirelen wollen und ohne cheats. Dann isses nämlich auch mal ne herausforderung zu spielen und man kann sich über neue geile waffen viel mehr freuen. Sonst kannst du dir ja auch direkt am Anfang die beste Waffe und entsprechend viel Stärke machen und einfach alles metzeln. Da kommt bestimmt voll die Freude auf.
"guckoballedasgeschnallthabenmitironischgemeithab"
19.04.2001, 18:40 #3
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Entscheidungshilfe gesucht -
ALso, dass AL is auf jeden Fall das beste. Erstens sehen da alle!! charas am besten aus und 2. herrschenm da noch Zucht und Ordnung und 3. kann man da auch noch plündern wie man will!!! Auch die Burg und das wichtigseinfeeling is voll cool! Nur schade, dass man nicht auch was abkriegt von den Tauschlieferungen, wo man doch der 2.mächtigste Magier des LAgers werden kann!!
19.04.2001, 18:43 #4
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Templerloser -
Also meiner Meinung nach müssen die Templer ja die letzten Flaschen sein. Ich hab zwar noch keinen von denen gekillt (natürlich nur aus Mitleid), aber beim Orkfriedhof sind sie alle gestorben. HAHAHAHA Ich hab die doch allein alle frisch gemacht!! Also wer kann da noch freiwillig ein Templer werden??
19.04.2001, 18:49 #5
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Eure Meinung -
Na ja is sowieso Ansichtssache aber wie in nem anderen Thread schon gesag´t finde ich das AL am besten. sChade nur, dass man mit dem nicht durchspielen kann, indem man z.B. alle anderen Lager unterwirft und dann den König erpresst oder so was ??Und die Rüstungen da sind auch voll cool vor allem die Rüstung die Scar an hat. Kann man die überhaupt bekommen?
19.04.2001, 18:53 #6
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Homepage -
guck doch einfach in den Sigs oder in den "Eigenschaften" der MEmbers, da stewht öfter mal einiges.
20.04.2001, 12:57 #7
[KC]Cunner
Beiträge: 62
im Orkfriedhof -
Oder du brennst dem Typ einfach einen Feuerball auf den Pelz dannverbrennt er, bis er bei dir ist. Wenn du nicht die Rune hast, dann kauf doch ne Spruchrolle.
20.04.2001, 13:00 #8
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Cutscene abwarten -
Ich glaub der wollte auf den Orkfriedhof-Thrtead antworten. Na kja so ein Forum is schwer zu bedienen.
20.04.2001, 13:06 #9
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Hohe Robe -
Ab wann beginnt das 5. Kapitel?Ich blick nie wann da jetzt ein Kapitel zu Ende sein soll??

Na ja dann solltest du den Patch installieren, dann kommt immer ien Bild,wenn du ein neues KApitel startest. Und die ***** Version is scheiße.!!
23.04.2001, 13:09 #10
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Ein treuer loyaler Gardist bleiben ???? -
JA, auch wenn man kein Feuermagier ist? Also ist schon logisch, sonst hätte das Spiel 2 Handlungen haben (wäre übrigens cool zu mehrmals spielen), aber die begründung war ja, dass die MAgier den Überfall verboten hatten.
24.04.2001, 16:11 #11
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Dämonenbeschwörerrobe -
Nun ja es könnte auch sein, dass du die Bluthunde etc. verletzt, weil du aus dem laufen heraus geschlagen hast. Das verursacht angeblich mehr schaden. Wenn du danach stehst, bist du vielleicht zu schwach.
24.04.2001, 16:35 #12
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Secrets -
Hat eigentlich irgendwer richtige Secrets oder so gefunden?? Also nicht so offendichtliche Sachen wie Gilbert, sondern Geheimgänge!! Ich hab nämlich bis auf nen Weg durch die Berge, wo es am Ende nicht mehr weiter ging und man nicht mehr zurückkonnte nix gefunden!
25.04.2001, 15:33 #13
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Klosterruine: Truhe auf Plattform -
Suchfunktion rules, cih hab auch damit viele Antworten gefunden, aber dadurch wird das Forum viel unbelebter, man bekommt weniger Posts und er ist ja noch ein Newbie!!
25.04.2001, 15:39 #14
[KC]Cunner
Beiträge: 62
4. kapitel -
Spoiler




Mann die Fokisuche kommt doch davor. Dann wird man erst aus dem AL ausgewiesen und die MAgier sind TOT. Man muss dann mit Diego reden, der da irgendwo rumsteht, sich dann zu Saturas beamen un 2MAL mit dem reden. Dann muss man Xardas finden!!
26.04.2001, 13:46 #15
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Kampf-Wette bei Scatty im Alten Lager -
Man braucht auch nicht die Unterstützung von allen so weit ich weiß.
26.04.2001, 13:49 #16
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Wo beginnt Kapitel 3? -
Du musst nur genau zuhöre, was dir die Leute so sagen. Dann hättest du auch erfahre, dass du wenn es nacht wird einfach wieder da hin gehen musst. Dann musst du versuchen mit Cor Calom zu reden, dann geht es auch weiter.
26.04.2001, 16:09 #17
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Golems bei Xardas -
Auch wenn viele jetzt glauben, ich würde die
Suchfunktion nicht kennen. Das hgab ich nícht gefunden!! ALso:
Ich hab den Steingolem gekillt,
dann den Eisgolem, aber für den Feuergolem hatte ich keine´Rune dabei. ALso zurück ins NL Rune gekauft und zurück. Hab dann auch den Feuergolem gekillt. Doch OH SCHRECK!!! Der Steingolem hatte sich in der Zwischenzeit aufgelöst!! Und ich komme nicht mehr in Xardas Turm!! Wie bekomme ich also das Herz des Steingolems? Gibt es da einen Cheat für??
26.04.2001, 16:56 #18
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Golems bei Xardas -
Weil ich nicht wusste, dass ich das machen musste!!
Aber ich werde mal das mit dem Steingolem cheaten machen!! Hoffentlich hilft das.
26.04.2001, 17:00 #19
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Später wieder ins alte Lager ? -
Na ja ich bin i Prinzip immer gegen cheaten, aber manche logische Bugs kann man einfach nicht anders umgehen. Guck mal ,meinen Golemthread an!!
27.04.2001, 15:21 #20
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Story Bugs -
NEben de o.g. Bugs ist es sc*, wenn Gegner, die einen wichtigen Gegenstand haben einfach verscghwinden wenn man sie getötet hat, bevor man den Gegenstand hat!!
Und 2. schwimmt man manchmal, wenn man springt und irgendwo hängen bleibt und kann sich nur noch drehen und nicht mehr weg.
27.04.2001, 18:50 #21
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Beschworene Kreaturen -
Sind wir denn nicht alle ein bisschen blöd?
27.04.2001, 18:54 #22
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Ausgang aus Xardas Turm -
Ich weiß nicht, aber trotz meiner magischen Begabung war ich nicht in der Lage einen Ausgang aus Xardas Turm zu finden, bei dem ich nicht sterbe. Dafür gibbet wahrscheinlich keinen Zauberprch in meinem Repertoir *ggg*!
Nun ja ich könnte mich rausteleportieren, aber ich hab keinen Bock wioeder zurückzulatschen!!





Na ja muss sagen, ich hab auch noch nicht richtig gesucht!
28.04.2001, 09:59 #23
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Feuergolem mit Eisgolem-Herz killen??? Wie bitteschön???? -
Aber echt mal, vor allem steht auch in dem Buch aus der Bibliothek des NL, dass man die auch mit Eis killen könnte. Deswgen musste ich auch erst wieder zurück gehen und mir Blitzzauber kaufen. War das ätzend vor allem hatte ich alle meine Manatränke für Eiszauber benutzt!!
28.04.2001, 10:07 #24
[KC]Cunner
Beiträge: 62
Focussteine-Quest -
Also meiner Meinung nach gibt es keinen Fokus im Orkland. Das sieht auf der Karte nur so aus, aber man muss ungefähr vom Sektenlager da hin. Und ich war auch so um Lvl.15 als ich da war. Die Fokussuche ist nämlich eigentlich voll easy, weil man immer nen Kumpel dabei hat.
@Transscript: Mann du bekommst doch die Fokuskarte von Satuzras, damit sollte es kein Problem sein die Foki zu finden. Die sind an den Ecken des Pentagrammes. Außer dem oben bei den Sektenspinnern, denn den hasse doch schon, ne ;)!!
28.04.2001, 10:10 #25
[KC]Cunner
Beiträge: 62
doppelte xp -
Nein, dass ist bei mir nicht so, aber ich hab auch nicht probiert wen dann nochmal mit ner Armbrust abzumurksen!
Seite 1 von 3  1  2  3