World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tulpe76
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 14:10 #1
Tulpe76
Beiträge: 3
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Alchemie....
Ich habe feststellen müssen das man diese laborflaschen nur einmal bei jedem händler bekommt wenn diese verbraucht sind gibt es nirgends mehr welche ist das Bug oder gewollt?

Ausserdem sind auch nach dem patch einige waffen quasi wertlos Z.b. die ork waffen bringen zwischen 3 und 8 goldstücke beim händler.

und übrigends die,die es noch nicht wissen....DER PATCH IST DA !!!
und zwar Hier!

:

IG Tulpe
22.12.2002, 21:29 #2
Tulpe76
Beiträge: 3
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Onars Hof
Wenn man auf onars Hof diese Wette mit Rod (ob man seinen zweihänder halten kann oder nicht)abschliesst und dann(in einer automatischen sequenz)das schwert hochhällt wird man von dem kerl dahinter angegriffen weil man eine waffe in der hand hällt!
26.12.2002, 14:52 #3
Tulpe76
Beiträge: 3
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Wenn ich in Akt 4 (drachenjagt)den pass im minen tal entlang gehe treffe ich eine horde Drachenjäger wenn ich den einen davon(den ich zuvor noch nie getroffen habe)anspreche sagt er was denn mit der hälfte meines goldes sei wie abgemacht und mir wird automatisch die hälfte meines goldes abgezogen danach habe ich erst die wahl : ja hier hast du es, nein du bist mir zu teuer. selbst wenn es nicht abgezogen werden würde finde ich doch das er die hälfte der beute bekommen sollte und nicht die hälfte des gesammten vermögends ( immerhin 10k gold)!
Seite 1 von 1  1