World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von der-judas
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:59 #1
der-judas
Beiträge: 4
Wieviele Runnensteine kann man kriegen - Wieviele Runnensteine kann man kriegen
Kann mir ma jemand sagen wieviele Runnensteine kann man kriegen kann??


[edit by GM]doppelpost, hier gehts weiter:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189927
22.12.2002, 21:05 #2
der-judas
Beiträge: 4
Wieviele Runensteine kann man kriegen?? - Wieviele Runensteine kann man kriegen??
Wer kann mir sagen, wieviele Runensteine man kriegen kann??
22.12.2002, 22:11 #3
der-judas
Beiträge: 4
Magier-Skill Thread -
Ist ja vielleicht ne dumme frage, aber klappt das mit dem Waffenskill von Wulfgar nur einmal? Oder kann man jeden Morgen zu ihm latschen? Das wär doch viel zu leicht!
26.12.2002, 13:37 #4
der-judas
Beiträge: 4
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Spricht man auf dem Weg zu Onar Hof Fester an, dann möchte der, dass man mit ihm zusammen das Feldräubernest ausräumt. Tut man das, verschwindet der Quest auf Nimmerwiedersehn aus dem Logbuch (weder unter unerledigt/erledigt/gescheitert zu finden) und Erfahrungspunkte kriegt man auch nicht dafür.

Wenn man den Krempel aus den Kisten in der Schatzhöhle geholt hat, sollte man Coragon seine gestohlenen Sachen zurückgeben können; geht aber nicht, er bietet als Gesprächsoption nur "einkaufen" an.

Hoffe, das stand noch nirgendwo, hab bis Seite 5 alles durchgelesen und dann die Lust verloren. Ich weiss, es ist viel Arbeit, aber könnte man den Kram nicht mal ein bisschen zusammenfassen oder wenigstens alles doppelt gepostete löschen?
Seite 1 von 1  1