World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dreadnaught
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 13:11 #1
Dreadnaught
Beiträge: 12
Stärkste Waffe schmieden oder finden? -
Also ich hab jetzt die Laufbahn eines Paladins eingeschlagen.
Daraus folgt ja, dass der Schmied auf Onars Hof einem nicht das Schmieden der Erzschwerter bei bringt. Gibts jetzt irgendwie die möglichkeit, noch wo anders dieses Wissen zu erlangen ?
09.12.2002, 13:14 #2
Dreadnaught
Beiträge: 12
dexter,kloster quests -
Hmm, scheint wohl doch nich sonderlich wichtig gewesen zu sein.
Mich hat der Vogel auch gleich attakiert. Naja hab ich halt das Banditenlager ausgelöscht :D.
09.12.2002, 13:16 #3
Dreadnaught
Beiträge: 12
Stärkste Waffe schmieden oder finden? -
Hmm, also kann man als Paladin nur diese eine Erzwaffe schmieden?
Das is ja scheisse. Naja, gibt es denn sonnst irgendwelche schmiedbaren Waffen für die Paladine und welches wird denn das beste Schwert für diese ?
09.12.2002, 13:22 #4
Dreadnaught
Beiträge: 12
Stärkste Waffe schmieden oder finden? -
ah, Danke schonmal ;). Öhm, hab da aber noch ne kleine Frage.
Wie weihe ich die Waffe ?
09.12.2002, 20:08 #5
Dreadnaught
Beiträge: 12
Ur-Shak -
Hmm, also es gab ne Ur-Shak in Gothic 1.
Hast die vielleicht im Forum vertan ?
09.12.2002, 21:53 #6
Dreadnaught
Beiträge: 12
Grom befreien ? - Grom befreien ?
Jo also ich weis jetzt nicht, ob das schon mal kam, da die Suche absolut nich funzt.
Wie kann ich denn grom aus dem Burgkerker im 2. Kapitel befreien ?
Milten meinte ja, der Kerkerwächter wär bestächlich, aber beim Dialog mit dem sagt der immer nur nein und am Ende bleibt nur "schläfst du eigentlich nie ?" übrig.
Kann man Grom noch gar nicht im 2. Kapitel befreien ?
09.12.2002, 21:57 #7
Dreadnaught
Beiträge: 12
Grom befreien ? -
lol, ja genau Gorn nich Grom =)
so kann die SuFo ja nix ausspucken *g*

Danke Leuts =)
10.12.2002, 14:14 #8
Dreadnaught
Beiträge: 12
Habt ihr schon gesehen... -
Mich würd mal interessieren wovon die Boni abhängen.
hab jetzt 30 Dunkelpilze und 10 Buddlerfleisch verdrückt und gar nix bekommen.
10.12.2002, 14:19 #9
Dreadnaught
Beiträge: 12
Runen, Teleport ins Minental, Paladinrüstung, Runensteine -
Kann man die Rune zur Paladinrüstung bereits im 3. Kapitel erschaffen? Weil hab im Kellergewölbe bislang diese Beschreibung nich finden können. Ich geh ma davon aus, dass die hinter dem "Türsteher" is, der einen nich vorbei lässt.
10.12.2002, 19:51 #10
Dreadnaught
Beiträge: 12
Jäger Fertigkeiten??? -
Hmm bei mir war dieser Gestard nich da.
KAnn mann das überhaupt als Paladin lernen ?
10.12.2002, 20:20 #11
Dreadnaught
Beiträge: 12
Wo steckt Angar ? - Wo steckt Angar ?
Jo also ich war gerade im Süden bei sonnem Grab mit lauter Skeletten und nem Skelettmagier.
Der Magier trug nen Amulett das irgendwie "Angars Amulett" oder so hieß. Am Eigennamen erkennt man ja dass das zu nem Quest gehören muss.
Nur wo zur Hölle is dieser Angar? Ich bin die ganze Karte abgelaufen.
Der is weder in der Burg noch bei den Drachenjägern oben am Pass noch sonnst im Minental.
10.12.2002, 20:45 #12
Dreadnaught
Beiträge: 12
Wo steckt Angar ? -
Hmm nee kann nich sein. Der is einfach nich da.
Da liegt auch nirgends ne Leiche rum.
Seite 1 von 1  1