World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Caganer
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 19:12 #1
Caganer
Beiträge: 16
Drachenjägerrüstung - ich blute aber jetzt auch die drachen!
ja, endlich, danke jungs die info wollte ich- ich ahbe nämlich schon den ersten drachen gekillt und habe grade gemerkt das es sinnvoll wäre ihnen ein paar innereien rauszureißen um an die rüstung zu kommen nur hatte ich vorher nicht das geld um mir das erlernen der schlachtfestfähigkeiten zu ermöglichen und als ich zu den penner hinwollte war da nurnoch biff die treulose seele- lässt mich mitten im gefecht alleine! aber wenn dieser lehrer nun tatsächlich in der nähe des eisdrahcen ist dan finde ich ihn!-es ist doch noch der gleiche und nicht ein anderer? naja nach einer stunde des rumrennens- ich mache die dinge lieber selbst als mich an foren zu wenden- ich hasse jede form des cheats!- werde icha uch das noch schaffen!
09.12.2002, 14:14 #2
Caganer
Beiträge: 16
Drachenausnehmen -
man ich bin so froh mich hier eingekinkt zu haben- habe nämlich das selbe prob aber kann man das mit dem verfall des drachen nihct vieleicht umgehen, wenn man ihm das herz nicht sofort herrausschneidet? ich meine wenn er dann verschwinde wäre das ja ein übler storystop - naja sagt noch bitte, ist was an der aussage, es gäbe auch in der nähe des eisdrachen einen solchen lehrer, drann? das het nämlich einer in einem anderen beitrag- irgendwo auf seite 2 oder 3 behauptet...
10.12.2002, 18:17 #3
Caganer
Beiträge: 16
Erz -
hi wollte wissen ob es noch ein besseres als besagtes 90/90 schwert zu schmieden gibt bzw. ob ich meine 4 erz für das schwer geben soll oder liebr aufspare für was noch mächtigeres? ahbe irgendwo was nem schwert mit über 100d gelesen- oder kann man das nur finden?

ach und überigens wer keine lust hat die 5 erzklumpen zu suchen- "bennet ist ein wenig durcheinender" per bug nimmt er dir 5 erz ab auch wenn du nicht 1 klumpen hat- du bekommst dann gleich die zwei umsonst zurück :) grundsätzulich hasse ich ja cheaten aber die rumrennerei nach erz nervt!
11.12.2002, 08:01 #4
Caganer
Beiträge: 16
Fertige Runensteine? -
es gibt in der nähe von angar und seinen skeletten noch einen eisblitz zu finden aber wenn man es mit den skeletten aufenhemen kann die alles bewachen, dann hat man den 40 schaden zauber wohl nichtmehr sehr nötig. aber bringt ja auch geld- wers wissen will es gibt von dem steinkreis zwei wege weg, die jeweils von 2 skeletten bewacht werden- der eine ist kein weg, nur ein felsvorsprung aber dort findet man die rune und einen trank +10 dauerhaftes mana
13.12.2002, 14:12 #5
Caganer
Beiträge: 16
Wo bekomme ich schnell 20000 Goldstücke her? -
hallo wollte mal wissen ob ich die mittlere dj rüstung kaufen muss um später die schwere zu bekommen oder ob das auch so geht-
13.12.2002, 14:46 #6
Caganer
Beiträge: 16
Panzer aus Drachenschuppen ? -
muss man erst die mittlere dj rüstung besitzen um im 5. kap dann die schwere zu bekommen? habe nämlich alle drachen mit der leichten dj rüstung gekillt und da ist ja jetzt nichtmerh soviel zu bekämpfen also bekomme ich die schwere rüstung asuch wenn ich die mittlere nicht habe?
13.12.2002, 16:36 #7
Caganer
Beiträge: 16
drachenei, blut und schuppen -
ich habe mal ne dringende frage- wo bekomme ich ne fünfte drachenblutphiole her? denn, habe es nochnicht ausprobiert zu schmiden, aber xardas schreibt in seinem buch 5 phiolen seinen ausreichend für dieses megaschwert aber ich habe nur 4 - waren ja auch nur 4 drachen- muss ich jetzt warten bis mir irgendwann mal durch zufall nen weitere drache über den weg läuft (freund hat gesagt es gäbe noch nen drachen außer dem obernecrodrachen) also könnt ihr mir weiterhelfen?
13.12.2002, 16:47 #8
Caganer
Beiträge: 16
Panzer aus Drachenschuppen ? -
danke für die info aber bei wem bekomme ich die- habe mt bennet geredet- der sagt nur er kauft mir die schuppen ab und sie seien gut für rüstunegen aber er bietet mir nicht wie jan vorher an mir eine zu machen, wenn ich ihm entsprechend viele eier liefere - nochwas wo bekomme ich eine 5. phiole drahcenblut her - nach xardas' buch brauche ich die für das schmieden der 110/100 waffe oder habe ich mich da nur verlesen?- waren doch nur 4 drachen und was nützt mir die fähigkeit, wenn ich auf der insel dann keinen amboss mehr habe...
21.12.2002, 21:07 #9
Caganer
Beiträge: 16
Panzer aus Drachenschuppen ? -
hey dabke für den versuche einer hilfestellung- aber ich habe alles versucht und musste am ende risignierend die schnade des cheatens auf mich nehemen um an die fehlende phiole zu kommen.:(
21.12.2002, 21:12 #10
Caganer
Beiträge: 16
Erz -
mh ja ist sicher nen bug- wäre ja auch sinnlso das unmöglcih zu amchen- warum sollte man nicht schon im kap.1 mit nem zweihänder mit 110 schaden rumlaufen- lol nein antürlich ist das absicht sonst wäre ja agrkeine story da die man benötigt- man müsste dann auch gleich oohne umschweife zu den hallen von idorath "schwimmen" können- lol naja sakrasmus genug gehabt?
18.04.2003, 18:16 #11
Caganer
Beiträge: 16
Diego tot? -
also abesehen von dem text "ich bin diego" wäre das schon ne plausible sache- irgendwie...
wenn man mal davon ausgeht, dass die orcs nicht die verkörperung des bösen sind- nur halt ein weiteres von belias geschöpfen- vielicht entdeckt das ja diego- und warum sollte er auch in irgend einer form für den könig kämpfen?
ich meine wir haben im ersten teil ja sogar einen orkischen freund gewonnen (ok in g2 auch wieder verloren- aber nachdem man seinen bruder getötet aht nur verständlich^^) also sind orcs keine bekloppten monster, sondern nur ne andere rasse- und diego ist halt so ne art martin luther king- ok das ist nen scherz aber er hat echt keinen grund gegen sie zu kämpfen, wenn sie ihn perönlich nicht angreifen- dazu kennen wir diego jetzt zu gut!
22.04.2003, 11:03 #12
Caganer
Beiträge: 16
Diego tot? -
wisst ihr- ich finde nicht so schlimm, dass jemand ne lebhafte fantasie hat, dass er sich dnige von diegos tod ausdenkt (oder uahc nicht), was ich viel beunruhigender finde, ist, dass ein haufen leute, die im leben ernst genommen werden wollen hier über so nen müll eine dermaßen lange diskussion führen!
22.04.2003, 11:34 #13
Caganer
Beiträge: 16
Unbekannter Musik-Titel ! -
geduld
habe auch mal ewig auf ein lied gewartet- ich weiß, wie es ist, wenn man etwas im ohr hat und nicht findet- und mit jedem mal, das man das lied selsbts summt, es abe rnicht hören kann, wird es schlimmer- tja also, wenn ihr mal nen funktionierenden link hinbekommt, würde ich euch gerne helfen- höre zeimelich viel udn auch querbeet musik- ansonsten, kann ich euch nur raten die geduld zu wahren und auf den zufall zu hoffen- ich habe alle meine lieder am edne doch gefunden- ducrh puren zufall!
22.04.2003, 21:12 #14
Caganer
Beiträge: 16
Gothic Hörspiel -
ich schroebe as nur, um den thead hochzuhalten- soll ja ganz oben stehen,damit alle bescheid wissen und schon geierich werden^^
23.04.2003, 09:55 #15
Caganer
Beiträge: 16
Unbekannter Musik-Titel ! -
ist es wirklich so schwer. eienn fuktionierenden link zu produzieren- wir wollen ja helfen, aber nicht die ganze arbeit alleine machen...
24.04.2003, 14:43 #16
Caganer
Beiträge: 16
wieso kein mädchen -
hey junger freund- mal anchdenken, bevr du urteilst- antürlcih gab es im mittelalter uach bedeutende und kriegerishc frauen- und bespnders die ganz heldenhaften- denken wir mal johanna von orleans- sie ist mit göttlichem auftrag gezogen, um das land von den einfallenden horden zu befreien- klingt das nicht verdammt nahc gothic- ich meine- ein gesandter der götter- nur sind die feinde hier halt orcs...
aber es würd ehalt nicht in die story passen- ich meine, frauenbewegung kann so weit gehen,w ie sie will- jesus bleibt abe rine mann- und dieser charakter,d er eine ganz bestimmte geschichte nachspielt, muss nunmal männlich sein- aber wen es ganz stark juckt, kann ja einfach per marvin mode eine frau übernehmen und so durch die lnade streifen- man kann sie auch shcön ausziehen-s ieht echt scharf aus^^
Seite 1 von 1  1