World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Longerknocker
Seite 1 von 2  1  2 
07.12.2002, 09:07 #1
Longerknocker
Beiträge: 38
bopser-> felle holen - bopser-> felle holen
hi leutchen!

ich hab grad so vile eaufträge ich weiss nicht mehr wohin damit:D

deswegen : erstmal bürger werden, und ich soll felle vom bosper holen, doch vorm süd tor hab ich schon alle wölfe gekillt BEVOR ich in die stadt kam, jetzt sind die alle weg! ich hab dann im osttor, einpaar wölfe gefunden, doch jetzt fehlt mir EINER!!
ein fell noch!

help
07.12.2002, 12:11 #2
Longerknocker
Beiträge: 38
bopser-> felle holen -
thx! nenee, ich fand die söldner im ertsne teil schon nicht so dolle, die *guten* sind halt die die am coolsten aussehen!

wo finde ich eigetnlich bospers ex-lerhling?
07.12.2002, 15:00 #3
Longerknocker
Beiträge: 38
bopser-> felle holen -
thx!! bin jetzt allmählich zur miliz gekommen!

ich muss ja jetzt noch diese sumpfkraut razzia machen und mortis aht gesgat das man am besten eine zivil-kleidung nehmen solltwe!

aber ich hab die voin matteo verkauft an ihn selber! und die bauernkleidung von bauern vor der stadt auch! wo finde ich mehr rüstungen?
ich hab schon jeden in der statd abgeklapperrt!!!
07.12.2002, 15:10 #4
Longerknocker
Beiträge: 38
bopser-> felle holen -
ich hab doch grad gesgat das ich die von matteo schon an ihn selber verkauft hab! aber er hat se nicht mehr! *verzweiflung*
07.12.2002, 16:47 #5
Longerknocker
Beiträge: 38
bopser-> felle holen -
cool danke euch! die leutchen im hafen wolln einem echt nix sagen wenn se ne miliz sehen:D


wie eght denn ganeu der cheat modus? ich möchte es nur wisen falls der wirt in der taverne se nicht mehr hat!

achja, welche taverne??
07.12.2002, 16:52 #6
Longerknocker
Beiträge: 38
clipping fehler nützlich!! - clipping fehler nützlich!!
als wenn man vom hafen aus hoch zur kaseren geht (bei dem kran)

dann kann man links an der mauer ein paar kisten seehen! sprint auf die kisten und dann auf die mauer, entweder ihr klettert hoch oder das programm hat nen clipping fehler und ihr werdet auf die mauer geschleudert! dann nur noch runter vom dach und schon seit ihr mit viel glück mit wenig schaden unten!

das ist sehr nützlich wenn ihr ungefähr in die gegend vom leuchtturm und zur taverne(außerhalb von khorinis) wollt und dabei nicht den ganzen weg da laufen wollt!
07.12.2002, 19:42 #7
Longerknocker
Beiträge: 38
Soundprobleme -
systemsteuerugn-> sound und klänge-> erweiterte eigenschaften von deiner soundkarte-> dann den 1.regler auf den 2.höchsten wert legen, nd den 2. regeler ganz niedrig stellen
08.12.2002, 14:53 #8
Longerknocker
Beiträge: 38
Minental-Bug? -
genau dasselbe prob hab ich! ich geh rein und dann ist die höhle so zugespitzt!

du hast doch die original version oder?
ich hab das vollspiel, aber weil ich meine spiel-cd grade verliehen habe, hab ich den demo exe druff gemacht damit ich ohne cd spiel kann!
liegt es daran? überall im menü steht auch 1.28 demo, aber ich war schon bei lord hagen und da fängt ja dann das 2.kapitel an und die demo geht ja nur bis zum ersten kapitel!
27.12.2002, 20:47 #9
Longerknocker
Beiträge: 38
schlüssel zur diebesgilde ja! aber kommt net rein! - schlüssel zur diebesgilde ja! aber kommt net rein!
ich habe den key zu der höhle! vom lager haus! aber gothic2 erkennt den nicht in meinem inventar wenn, ich versuche die tür aufzumachen!

was soll ich da machen? beim ersten mal durchspielen, gins ohne prob(1.28) , aber beim 2.ten mal mit 1.29 patch, komm ich net rein! der keyx ist der: *schlüssel vom lagerhaus am hafen*



soll ich sonst cheaten und denn schlüssel hercheaten? vielleicht gehts ja dann?
27.12.2002, 20:55 #10
Longerknocker
Beiträge: 38
schlüssel zur diebesgilde ja! aber kommt net rein! -
stimmt! tut mir leid! bin gar net druff gekommen!..oh man spiele es gradede im schnell durchlauf daher...aber macht irre bock dat game, bin jetz miliz, in 1 gothic tag geworden!



achja: wo ist attila?
28.12.2002, 10:32 #11
Longerknocker
Beiträge: 38
attila wo?rengaru NICHT verpfiffen! - attila wo?rengaru NICHT verpfiffen!
wo find ich den arsch? ich habe aber rengaru net verpfiffen! der attila kommt doch erst, wenn man rengaru bei andre verpfiffen hat, ich
habe ihn aber laufen lassen!



wo isser?
28.12.2002, 10:35 #12
Longerknocker
Beiträge: 38
schlüssel zur diebesgilde ja! aber kommt net rein! -
ja schon, aber ich habe rengaru net verpfiffen *stolz-sei*!


siehe meinen anderen thread--->
28.12.2002, 12:46 #13
Longerknocker
Beiträge: 38
leuchtturmquest bekomme ich net!!! - leuchtturmquest bekomme ich net!!!
ich hab jack am hafen mehrmals angesprochen, aber seit dem patch(bin beim 2.tem mal durchspielen), bekomme ich die quest net! vorher sagt er ja, das er in dem turm gelebt hat und so, dann kann man die leute da vermöbeln, aber ich kann das gar net auswählen! der gibt mir die quest net!


so ein dreck:(
29.12.2002, 14:27 #14
Longerknocker
Beiträge: 38
geschicklichkeit trainen im minental? - geschicklichkeit trainen im minental?
wo is da ein lehrer der mir das bebringt? ich bin jetz kapitel 2, und hab von tandor,in der burg, ne fette armbrust bekommen, aber ich hab 5 GE punkte zu wenig!


hlp
29.12.2002, 19:03 #15
Longerknocker
Beiträge: 38
Saves Wiederherstellen -
ja!, es gibt spezielle software die dateien ab einem bestimmten zeitpunkt oder so wieder herstellen könne, unabhängig davon ob du se schon aus dem papierkorb verbrannt hast!
denn: windows hängt jeder datei ein unsichtbares wasser zeichen,. etw. ein A vorne dran! wenn du jezz zum beispiel wieder eine datei draufgespielt hast, etc: software installs, dann kann es sein das windows dieser neuen datei wieder ein A vergibt, dann hat man keine chance mehr, diese dateien zu retten!

aber google dich mal durch! gib: restore tools oder so ein! mit solchen tools kann man die suche beschränke, und ziemlich zielsicher die dateien wieder finden!


puuh...langer text...bidde schööön:D
29.12.2002, 19:10 #16
Longerknocker
Beiträge: 38
Abend -
gibts net! einhand mit 80 schaden...HAHAHHAHHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D



alter.....man kan fast überall schmieden öernen, musst nur die locations kennen:D


beste waffe is drachenschneide, gibts aber erst später, beste waffe relative früh: orkschlächter
29.12.2002, 19:13 #17
Longerknocker
Beiträge: 38
frage zu den drachen -
im alten lager, hab ich bei miltens kloster 2 gefunden
29.12.2002, 19:21 #18
Longerknocker
Beiträge: 38
Saves Wiederherstellen -
upss, naja egal!

nein! kein chance mehr! du haste verloren, tut mir leid
29.12.2002, 20:47 #19
Longerknocker
Beiträge: 38
diego im 2.ten kapitel wo??? - diego im 2.ten kapitel wo???
das sagt eigetnlich alles...WO??? hlp...
30.12.2002, 09:55 #20
Longerknocker
Beiträge: 38
bäh...512 ram, aber bringt nix!!! - bäh...512 ram, aber bringt nix!!!
buäh..ist zum heulen!! ich habe mir hete mehr ram geholt, und was passiertt? ich spiele miz den selben einstelunngen und es sind genau soviele frames wie vorher!!


ich habe nen amd1500+
512 ddram
7200 40 gb platte
5.1 karte
g4 ti 4200


hlp..muss ich vielleicht noch was aktivieren? in der .ini vielleicht??
30.12.2002, 09:59 #21
Longerknocker
Beiträge: 38
bäh...512 ram, aber bringt nix!!! -
mit FRAPS

www.fraps.com


musst nur starten und dann kann man auslesen wieviel fps man hat
30.12.2002, 14:06 #22
Longerknocker
Beiträge: 38
bäh...512 ram, aber bringt nix!!! -
geht gar net, man bekomt die nur in eine richtung rein, man muss schon ein voll depp sein, die andershurme einzubauen!


des sieht man eindeitig! bei sd ram gibts 2 kerben und die sind eher an einem ende angeordntet! da kann man des gar net anders herunm reinmachen!

bei ddram gibst eine kerbe, aber die ist am anderen ende der hälfte, so geht das also auch net!
30.12.2002, 16:03 #23
Longerknocker
Beiträge: 38
Orks bis zum Umfallen -
nö, im gegenteil!

außer man kann als noviz schon diesen feuerregen machen, dann sind die vielleicht alle platt!



einer hier im forum hat geraten das man als wolf in die burg soll!

das hab ich gemacht, aber vorher bin ich nich überalle bei den orks und im alten(verbotenen) wald rumgelaufen! ratet mal....


6(!) orks, erschienen urplötzlich auf einem fleck!, boah,....da fühlte ich mich bedroht! dann haben die mich angegriffen!

aber die orks beim belagerungs ring haben nix gemacht!
das riecht nach feintuning! die engine ist schon bekloppt wenn die orks vor den spieler servieren! ;-)))
30.12.2002, 19:16 #24
Longerknocker
Beiträge: 38
Performance - Frage -
jep..hassu patch??

wenn ja:

tja, ich hab dasselbe prob, hab etwas schlechteren pc als du, und nur 512 ram, aber ich hatte frühger nur 256 und heute morgen sogar nochmakl 256 gekauft!

aber was passiert? nix! framerate bleicht gleich!

wozu ich sagen muss: hafen-> 15fps markplatz-> 10fps außenwelt-> 40(!)

tja, da muss pb nochmal kräftig tunen
30.12.2002, 21:29 #25
Longerknocker
Beiträge: 38
HAKON WER? und WO?? - HAKON WER? und WO??
jemand hat hier gesgat, das wen man die banditen höhle kurz vor dem leuchtturm ausmiestet, eine quest für hakon macht! mir kommt der name bekannt vor, (eigetnlich kommen mir alle name in g2 bekannt vor):D ,


aber who is who????


das ist ja sonst dumm..ich hab das nest schon ausgemistet!
Seite 1 von 2  1  2