World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von eowen
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 09:19 #1
eowen
Beiträge: 4
Das wars nun ? - Das wars nun ?
Das Böse ist besiegt und jetzt ? Was passiert nun mit den Paladinen und der Belagerung. Hätte ich denen noch helfen können indem ich vor der Abfahrt nochmal in Minental gelatscht wäre und in der Burg Bericht über baldige Unterstützung erstattet hätte ? Mir wurde noch nicht die Ehre zu Teil die höchste Rune der Paladine zu empfangen da ich noch nicht würdig dazu bin ? ( wie soll ich mich würdig erweisen wenn ich nicht mehr zurück kann ??? ) Eine Weiterspielfunktion wäre toll gewesen da ich noch gerne das Minental gründlich durchsuchen und kennenlernen wolte :(
11.12.2002, 17:54 #2
eowen
Beiträge: 4
Gothic II - Bilanz (fette Spoiler) -
Meine Bilanz nach dem 2ten mal fast durchzocken (6. Kapitel ... naja wers braucht ) das man es als Paladin leichter hat. Man kommt vor Kap. 6 auf skill 100 bei 1 hand schwerter (der pala scheint darauf ausgelegt zu sein (drachentöter können 2händer mit 110 schaden schmieden pala bekommt "nur" 100)) beim Drachenjäger such ich bereits vergeblich nach nem guten trainer der mir die letzten 5 % bringt :( Mehr als 90 stärke scheint man auch nicht zu bekommen können da ebenfalls keiner den ausreichenden Skill dazu hat. Die Tränen Innos hätte man auch noch irgendwie verwenden können um die Stärke/Hitpoints von Drachenjägern zu erhöhen (wobei ich hab die eigentlich noch nicht getrunken da ja angegeben wird das man stirbt). IMHO is der pala eindeutig der bessere nahkämpfer in g2 da er sich selbst heilen kann ne rüsi mit 100/100 gegen waffen/pfeile (DJ 90/90) und 1händer 2händern bei weitem überlegen sind.
11.12.2002, 19:45 #3
eowen
Beiträge: 4
Gothic II - Bilanz (fette Spoiler) -
Jo der pala kann sein schwert weihen (kosten : 5000, Schadene 80 (2händer)) und danach mit dne tränen innos nochmal weihen (schaden : 100) was wieder mal zeigt das der DJ eher auf 2 hand ausgelegt werden sollte da er nen 110er 2händer schmieden kann. tränen innos töten (schon probiert ;)) Skill 100 kann man bei dem typen (name entfallen) trainieren den man am anfang des 4ten kapitels alk zukommen lassen muss damit er sichs mal überlegt jemanden zu trainieren (bei kap 4 steht er bei den DJ am passeingang und später dann in der höhle wo zuvor 2 gefangene hausten in der nähe des eisgebiets und einer schürfstelle) 100 str schön und gut aber ich möchte damit nicht warten bis kap 6. bin noch kap 5 (suchzwang) und habe 175 str / 511 hp damit mach ich mit meinem 95 dam 1hand drachentöter (fast) alles mit 1 schlag weg.
11.12.2002, 20:01 #4
eowen
Beiträge: 4
Wie weit seid Ihr mir eurem Charakter ? -
Postet mal lieber die Stats vor Kap 6 :P wos keinen (mir bekannten) unlimitierten monster respawn gibt :)

Stand : Kapitel 5 (irgendwo kurz vor 6 auf der suche nach allem )

Gilde : Drachenjäger
LvL : 33 (oder 32 kA was ich da gerade vor 10 mins noch alles umgehackt habe ^^)
Stärke : 175
Geschick : 15
Mana : 20 (Pilzefressen rulez )
HP : 511

Einhänder : 105 % (jaja auch DJ können bücher lesen)
Zweihänder : 55 %
Bogen : 10 %
Armbrust : 10 % (wozu ne armbrust ?!?)

Weiters diverse Nebenfertigkeiten (tiere ausnehmen, alchemie, schmieden)

Und 30 unverbrauchte LP für irgendwas ...
Seite 1 von 1  1