World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von N3m!
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 23:43 #1
N3m!
Beiträge: 10
Innos augo aufladen - Innos augo aufladen
ahoi

kann mir wer sagen was ich brauche ausser nem dreachenherz um innos auge wieder aufzuladen !

2 drachen hab ich schon erledigt allerding sagt er jetzt das er das nicht mehr aufladen kann bzw er fragt "mit was denn ?"

naja bei den 1. 2 malen hatte ich die 2. zutat wohl noch und jetzt nimmer...

was war das nochmal ?

danke
08.12.2002, 01:13 #2
N3m!
Beiträge: 10
Gonar / DrachenBlut+Schuppen SPOILER ! -
Sorry hat sich erledigt =)
10.12.2002, 20:51 #3
N3m!
Beiträge: 10
Als Söldner welche waffe skillen? -
Ich hab als Paladin durchgespielt und am anfang 1-H geskillt und am ende doch auf 2-H umgeskillt weil die waffen einfach cooler sind die man bekommt.

Naja sollte jeder selbst entscheiden.

Hab aber noch ne frage:
Im moment spiele ich als Söldner durch und hab mir die frage gestellt ob man mit mit 100 Bogenskill das spiel durchspielen kann ... ich denke das wird extrem schwer wenn später 5 orks oder mehr auf einen zustürmen steht man mit dem bogen nicht mehr so gut da denk ich !

oder hat das schon jemand versucht ?
10.12.2002, 20:57 #4
N3m!
Beiträge: 10
vorsicht spoiler! frage zu kap. 5 -
mal ne frage:

kann man sich auch nen Drachenbogen oder sowas mit den Drachenschuppe oder dem Drachenblut bauen lassen ?? (man brauch doch drachenblut und schuppen für die waffen oder) :)
10.12.2002, 21:02 #5
N3m!
Beiträge: 10
Paladin Aufrüsten, Kapitel5 -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schau dir mal die fackel an die ganz hinten in der bibliothek steht die öffnet eine geheim tür... ausserdem solltest du bevor du durch den geheimgang gehst bei xardas im turm vorbei gucken ;)



und zur 2. frage


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich denke du kannst das erzschwert nur einmal weihen lassen bei einem meister im kloster... der links vom haupthaus steht vor dem raum mit der statue zum beeten !



Ich hoffe ich konnte helfen ;)
10.12.2002, 21:13 #6
N3m!
Beiträge: 10
Paladin Aufrüsten, Kapitel5 -
hm das würd ich auch gern wissen ... hab das zeug getrunken und bin verbrannt :) also ich weiss nix davon aber habs auch nicht versucht
10.12.2002, 21:18 #7
N3m!
Beiträge: 10
Paladin Aufrüsten, Kapitel5 -
killerwurst was hat das ding dann für schaden ?
11.12.2002, 17:22 #8
N3m!
Beiträge: 10
Stadtplan ? -
wenn ich mich nicht irre verkauft der kartenhändler eine stadtkarte...
der sitzt neben dem bootsbauer rum allerding würd ich das Gold sparen da man sich schnell in der Stadt zurecht findet und am anfang das gold noch knapp ist!! ;)
12.12.2002, 17:14 #9
N3m!
Beiträge: 10
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen! -
Bin jetzt im 2. Kapitel und Sagitta kann mir leider das mit den geschicklichkeits tränken nicht beibringen ... kommt das erst später oder muss ich dazu noch was bestimmtes machen ? (habe schon die beiden heiltränke zu brauen gelernt)
12.12.2002, 17:39 #10
N3m!
Beiträge: 10
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen! -
Sonnenkraut??

das zeug was vor dem schwarzen troll liegt, ja hab ich !

wie gesagt konnte ja schon heiltränke lernen bei ihr !
Seite 1 von 1  1