World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tieny
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 20:36 #1
Tieny
Beiträge: 18
Taschendiebstahl - Taschendiebstahl
Ich bin in dem Quest "6 Blutpokale", oder wie sie heissen zu klauen, angewiesen den Richter mit Taschendiebstahl (er ist unbesiegbar) nen Schlüssel zu klauen!

Ich hab Taschendiebstahl erlernt, aber wie funktioniert der?

Mit hinter jemanden Schleichen und dann "Aktionstaste" + "Pfeil nach oben" gehts net
08.12.2002, 20:39 #2
Tieny
Beiträge: 18
Taschendiebstahl -
Hm, aber die kommt net, bei keiner PersoN!

Aber ich weiss, dass man den Richter beklauen muss mit Taschendiebstahl!

Oder kann mir jemand eine andere Person nennen, die man 100 % beklauen kann, damit ichs mal ausprobieren kann?
08.12.2002, 21:07 #3
Tieny
Beiträge: 18
Taschendiebstahl -
Aber dennoch müsste es ja möglich sein mit einer niedrigen Geschicklichkeit, wenigstens den Versuch des Stehlens zu unternehmen!

Der schläfer sei mit euch!
08.12.2002, 21:12 #4
Tieny
Beiträge: 18
Gibt's im ersten Kapitel irgendwo eine Armbrust? -
JA!

Ich kenn nur die beim Nördlichen Steinktreis.

Diese sollst du eigentlich in nem Quest jemanden zurückbringen, kannst sie aber auch behalten!
08.12.2002, 21:15 #5
Tieny
Beiträge: 18
Taschendiebstahl -
JA! Ich bin absolut sicher!

(steht ja sogar im Charactermenue)!

Ich hab glaube ich 17 Geschicklichkeit!
08.12.2002, 21:27 #6
Tieny
Beiträge: 18
Taschendiebstahl -
YAY ich habs!!!!!!!!!


Mit 19 Geschick gings net!

Mit 20 gings!

Schlussfolgerung:

Taschendiebstahl geht erst ab 20 Geschick!
Ich hoffe das hilft anderen weiter!
08.12.2002, 22:09 #7
Tieny
Beiträge: 18
Taschendiebstahl -
Hm Ich kann diesen "ehrenhaften" Richter so oft versuchen wie ich will zu bestehlen!

Es klapt nei, wieviel Geschicklichkeit brauch ich für den?
08.12.2002, 22:19 #8
Tieny
Beiträge: 18
Taschendiebstahl -
Es kommt drauf an wieviel Geschick man hat, desto mehr geschick, desto mehr EXP

(Vermute ich, da ich irgendwann 150 exp bekam, nachdem ich mehr Geschick hatte)
09.12.2002, 23:17 #9
Tieny
Beiträge: 18
Alptraum.............. - die Suchenden....Albtraum
Ihr habt sicher schon mit den "Suchenden" (oder wie sie heissen) Bekanntschaft gemacht! oder?



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also die Typen sind schon recht schauerlich, doch das schlimmste an ihnen, man bekoimmt Alpträume und kann somit seine Lebensenergie nicht mehr beim Schlafen regenerieren!

Kann man das wieder rückgängig machen?

09.12.2002, 23:20 #10
Tieny
Beiträge: 18
Ringe und amulette anziehen??? -
IIch kann 2 Ringe tragen, aber dann nur eine Waffe (Schwert).
11.12.2002, 22:37 #11
Tieny
Beiträge: 18
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen! - Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen!
Wisst ihr bei wem man das Brauen der Stärketränke erlernen kann?
Und was braucht man dazu alles? Drachenwurzel für Stärke glaube ich und was noch?
12.12.2002, 17:37 #12
Tieny
Beiträge: 18
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen! -
Hast du ihr schon dieses Sonnenkraut gebracht?
12.12.2002, 17:38 #13
Tieny
Beiträge: 18
stärke,einhänder trainieren? -
Rüstung bekommst du in der Burg nachdem du 2 Drachen getöted hast!

Ich suche jemanden der ÜBER 90Stärke trainiert!!!!!!!!!
Bis 90 Terainiert Tarloff bei Onar
2 Hand bis 100 trainiert auch der Typ bei Onars hof (kein Plan wie der heisst)
12.12.2002, 17:41 #14
Tieny
Beiträge: 18
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen! -
Also ich bin im 4. Kapitel und da kann ichs lernen, ich denke mal du musst noch etwas warten :)
12.12.2002, 17:45 #15
Tieny
Beiträge: 18
stärke,einhänder trainieren? -
Ja und auch die Rüstung ist nur für die Drachenjäger unter euch! :)


Weiss jemand wo man mehr als 90 Stärke trainiert?
12.12.2002, 17:50 #16
Tieny
Beiträge: 18
Wo kann ich Stärke über 90 trainieren?????????????? - Wo kann ich Stärke über 90 trainieren??????????????
Siehe topic!
14.12.2002, 12:19 #17
Tieny
Beiträge: 18
Sumpflager und Orkstadt mit Unterisrdischem Tempel - Sumpflager und Orkstadt mit Unterisrdischem Tempel
Weiss jemand von euch ob man im Mienental ins ehemalige Sumpflager (Durch Zaun abgetrennt) oder in den ehemaliegen unterirdischen Tunnel mit der Orkstadt davor (durch eingestürzte Brücke abgetrennt) kommt?
14.12.2002, 17:42 #18
Tieny
Beiträge: 18
Der Kampf der Giganten: Gothic 1 gegen 2! - Der Kampf der Giganten: Gothic 1 gegen 2!
Also ich hab grad Gothic 2 durchgespielt und freu mich schon auf Gothic 3 (hoffentlich kommt es *saber*) :)

Doch was war besser Gothic 1 oder 2?

Ich finde Gothic 2 besser wegen besserer Grafik, größerer Welt.
Doch andererseits fand ich die Story von gothic 1 besser hm was meint ihr?
Seite 1 von 1  1