World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bAdYbAd
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 13:45 #1
bAdYbAd
Beiträge: 7
Verprügeln ohne zu töten? - Verprügeln ohne zu töten?
hi!

ich habe mir die drei lager angesehen, und irgendwie mag ich das lager der söldner lieber... diese bekannten gesichter :) !

mir wurde die aufgabe von jarvis gestellt, ich solle 3 anhänger von silvio oder wie auch immer verkloppen :) !

nur das problem ist, das ich die nicht verkloppe, ich BRINg die immer um????
ich kann ausserdem nur buster zum duell herausfordern. den anderen kann ich nur drohen und verarschen, sodass die so sauer sind, und mit mir kämpfen... und schon wieder gibt es tote... und die anderen greifen mich an... und ich bin tod :( !


also: wie kann ich die nur bewusstlos kloppen???

danke schon mal für eure antworten
07.12.2002, 13:55 #2
bAdYbAd
Beiträge: 7
Verprügeln ohne zu töten? -
danke, aber wenn ich z.b.: gegen buster kämpfe... hau ich dem mit einem schuss mit nem´bogen etwas weniger als 1/3 der lebensenergie ab... dann hat der noch 1/3 oder 1/4 und läuft noch doof durch die gegend und will mich töten... ein schuss, und der fällt tot um...

komisch
07.12.2002, 13:57 #3
bAdYbAd
Beiträge: 7
Verprügeln ohne zu töten? -
quote:
Zitat von Fisk
Rede mit Jarvis und Torlof über die Duellregeln, dann müsstes gehen


mit jarvis hab ich gesprochen, der hat mir die aufgabe gegeben... die duellregeln kann er mir nicht erklären... torlof aber! nur mit ihm kann ich nur über das sprechen: - wie ich bei den anderen söldern ankomme :)
- und, das er mich stärker machen lassen soll...


???

danke
07.12.2002, 14:03 #4
bAdYbAd
Beiträge: 7
Verprügeln ohne zu töten? -
quote:
Zitat von Samantha
war das in g1 nicht so, dass leute mit bogen oder armbrust getroffen immer tot sind? ist mir damals nur so aufgefallen, vielleicht mußt du den letzten schlag mit dem schwert machen, dann bleiben sie noch am leben.



danke samantha!!!

werde ich mal ausprobieren... wäre ja gut möglich! dafür muss ich dann aber wohl noch stärker werden ;) !

ich sag bescheid, wenn es so ist

ich will ein söldner sein
07.12.2002, 15:14 #5
bAdYbAd
Beiträge: 7
Verprügeln ohne zu töten? -
dann mal an dieser stelle danke für die hilfe :) !
12.12.2002, 13:36 #6
bAdYbAd
Beiträge: 7
minental karte? ring der unbesigbarkeit? - minental karte? ring der unbesigbarkeit?
so, ich bin level 13 und wollte mal ins minental... aber ohne karte lohnt sich das irgendwie nicht... wo finde ich die, hab schon überall danach gesucht! lohnt sich das, krallen reißen für den ring der unverwundbarkeit oder wie auch immer (den man bekommt für die krallen eines drachensnappers... von dem typen aus dem oberen viertel)?

danke schon mal für die antworten!!!
12.12.2002, 16:52 #7
bAdYbAd
Beiträge: 7
minental karte? ring der unbesigbarkeit? -
dann mal danke;) !

wow, das thema hat aber doch viele interessiert!

:D
Seite 1 von 1  1