World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DerSchläfer
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 14:52 #1
DerSchläfer
Beiträge: 1
Komm nicht in den Schläfertempel! -
Glaub mir das ist lustig!
Mach ich jedes mal. Das gibt satt EXP!
Na ja... eigentlich reicht es nur die Schamanen und die Tempel Krieger vorm Eingang zu töten. Dan kannst du dir per Telekinese
die Statur aneignen.
Jetzt nur noch den Hebel benutzen und das Tor ist offen.

P.S.
Ich konnte den Hebel gleich beim ersten mal öffnen und nicht beim 2 oder 3 Versuch.

Andere Möglichkeiten sind:
Fleischwanze verwandeln unt unterm Tor durch. (DU MUSST 2 SCHRIFTROLLEN HABEN, MUSST JA SCHLIEßLICH AUCH WIEDER RAUS!)
Die Teleporterschriftrolle benutzen. (Wie du wieder raus kommst?
Nimm einfach ne Teleporterrune ..zB: zu Xardas oder den WASSERMAGIERN..MANA brachst du dan natürlich noch)
Was du noch alles machen kannst...nun ja..musst du selber herausfinden.
Seite 1 von 1  1