World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crovax
Seite 1 von 1  1 
13.04.2001, 22:48 #1
Crovax
Beiträge: 10
Ende -
Ich hab ma die Lösung über dem Tempel in der Orkstadt überflogen. Und des klingt ziemlich heavy und jetzt wollt ich wissen ob des wirklich so schwer is. Ich bin jetzt lvl 22 Magier im 5.Kreis und hab Einhänder gemeistert.

Und dann wollt ich noch wissen ob und wo ich jetzt noch 2Händer lernen kann ich find niemanden der mir das beibringen kann.

Bitte um Hilfe
13.04.2001, 22:51 #2
Crovax
Beiträge: 10
Problem beim beschaffen der Fokusse -
Ein paar Feuersürme haun den stärksten Troll um.:)
16.04.2001, 15:06 #3
Crovax
Beiträge: 10
Fieser Bug & Frage -
Ich hatte nen total fiesen Bug.
Als ich das letzte Herz im Schläfer Tempel durchboren wollte war es plötzlich weg. Ich bin anschließend verzweifelt rumgelaufen und hab gesucht aber plötzlich warn auch die anderen 4 Schwerter weg.
Ich hatte schon die ärgsten Wutanfälle aber dann bin ich draufkommen das ich davor gespeichert hab und konnte es doch noch durchspielen. *superfreu*

Und dann wollte ich noch fragen bei wen man Akrobatik lernen kann.
16.04.2001, 22:18 #4
Crovax
Beiträge: 10
Endkampf:Schulterzucken am letzten Herz! - ?
Der Schläfer kann auch herhaun?
16.04.2001, 22:23 #5
Crovax
Beiträge: 10
Fieser Bug & Frage -
THX

Hab ihn scho gfunden.
Buster heisst er.:)
16.04.2001, 22:28 #6
Crovax
Beiträge: 10
Schläfertempel, die 2. - HAHA
Orks?? Welche Orks??
Bei mir waren da keine Orks die mich angriffen haben:):)
16.04.2001, 22:33 #7
Crovax
Beiträge: 10
Verrückte Novizen -
Ich hab eine Frage wegen den vielen Novizen im Schläfertempel.
Ich habs jetzt einmal durch und hab die Typen mit dem Uriziels zauber besiegt da man da alle auf einmal platt machen kann, ABER wie zum Teufel kann man die als Krieger(den spiel ich jetzt) töten?, das sind doch viel zu viele.
18.04.2001, 18:00 #8
Crovax
Beiträge: 10
Ich habe fertig :-))) - frage
Ich hab ne Frage ich habs auch scho durch, aber so was ich hör greift der Schläfer auch an aber bei mir hat er das nichtmal getan wenn ich vor ihm gstanden bin. War das ein Bug ??
18.04.2001, 18:03 #9
Crovax
Beiträge: 10
magieimun -
Also ich bin mit Feuersturm immer recht gut zurecht gekommen (bis ich halt Uriziels bekommen hab:)).
Wassermagie hab ich nie benutzt ausser bei dem Feuergolem und dem Feuerwaran.
18.04.2001, 19:58 #10
Crovax
Beiträge: 10
Ich habe fertig :-))) -
Nein bei mir hat das nicht mit Glück zu tun der hatte einfach Schiss. Der wusste ganz genau, das wenn er mich angreifen würde, ich ihn den Schädel einschlagen würde, also hat er es lieber gelassen :D:D:D
(hätt ich an seiner Stelle auch gemacht:D)


P.S.:Is das Feuer stark?
Seite 1 von 1  1