World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The Reticent
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 16:54 #1
The Reticent
Beiträge: 5
Die Winde ... ähm klemmt -
Die Winde klemmt? Hehe, da fühlt man sich doch wie in G1 :D

Aber das sie klemmt hab ich nicht mitbekommen. Bei mir ging sie einfach auf.
Wenns am Fett liegt, das findet man auch auf dem Schiff im Laderaum!
08.12.2002, 22:51 #2
The Reticent
Beiträge: 5
Wo ist der letzte Turmschlüssel? -
quote:
Zitat von GOTHIC_BOSS
Sag mal bitte wo du die ganzen Schlüssel gefunden hast?

08.12.2002, 23:11 #3
The Reticent
Beiträge: 5
alchemie+krönstöckl -
Ich hab mal angefangen die Kronstöckl in ne Karte zu zeichnen. Nur leider etwas spät, kann mich nicht mehr an alle erinnern. Hab insgesamt 9 gefunden und bin grad unterwegs Richtung Mienental.

Einen gibts beim schwarzen Troll, einen nördlich von Lobarts Hof, einen westlich von Seboks Hof, einen am Steinkreis im Norden und einen kann man bei Vatras bekommen, wenn man seine Nachricht überbringt.
Dann kann man einen glaube ich bei Sagitta kaufen und ein weiterer ist meine ich ein kleines Stück im NO von dem Jäger bei Dexters Turm.

Gut suchen
08.12.2002, 23:19 #4
The Reticent
Beiträge: 5
Krautpaket-Bug -
quote:
Zitat von GOTHIC_BOSS
Meinst du die Mission wo von Chiper das Packet gestoollen wurde?

Was muss ich da machen wenn er sagt ich habe das bei so einem Typ neben dem Bootsbauer verkauft?


SPOILER!!!


Neben dem Bootsbauer ist ein Lagerhaus. Da findest du das Packet und bringst es zurück.
10.12.2002, 13:11 #5
The Reticent
Beiträge: 5
Verklemmte Winde -
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=186108
Seite 1 von 1  1