World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Herras
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 17:30 #1
Herras
Beiträge: 19
Ist Mika wichtig? - Ist Mika wichtig?
Die Wache Mika vor dem östlichem Tor von Khorins ist von einem Orc getötet worden. Mika wollte ja irgendwie das ich ihm Geld zahle, ist es schlimm wenn er nicht mehr lebt??

Gruss Herras
07.12.2002, 17:45 #2
Herras
Beiträge: 19
Ist Mika wichtig? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

oh :(

ist es trotzdem noch möglich Akil zu helfen oder kann man diese Quest vergessen?



Vielen Dank, Gruss Herras
08.12.2002, 15:27 #3
Herras
Beiträge: 19
Egal bei wem in Lehre? - Egal bei wem in Lehre?
Ist das egal bei wem ich in die Lehre gehe oder hat man beim Schmied z.B. einen Vorteil (man lernt schmieden)?

Gruss Herras
08.12.2002, 21:55 #4
Herras
Beiträge: 19
Purer Magier? - Purer Magier?
Habt ihr nur mit Puren Magierfähigkeiten gespielt oder hattet ihr noch einige Kampffähigkeiten bei euren Feuermagiern?

Gruss Herras
11.12.2002, 20:58 #5
Herras
Beiträge: 19
Was für Fähigkeiten als Paladin? - Was für Fähigkeiten als Paladin?
Eine der beiden Schwertarten ist ja klar (1H oder 2H). Wie steht das dann mit Bogen oder Armbrust? Oder lieber später dafür voll auf die Magie konzentrieren?

Achja, Alchemie lohnt sich doch auch sicher wegen den +5 Stärketränken?


Gruss Herras
11.12.2002, 21:11 #6
Herras
Beiträge: 19
Was für Fähigkeiten als Paladin? -
Ok danke :)

Was ist da eigentlich besser, Bogen oder Armbrust?
15.12.2002, 13:44 #7
Herras
Beiträge: 19
Einhand Trainer für über 60% als Miliz? - Einhand Trainer für über 60% als Miliz?
Bin im 2. Kapitel und der Paladin in der Burg trainiert 1H nur bis 60%.... Wo finde ich einen Trainer der mich darüber trainiert?

Gruss Herras
15.12.2002, 22:45 #8
Herras
Beiträge: 19
Minental.... -
An den beiden Paladinen durch die Tür, dann kommt auf der linken seite ne kleine Höhle, dort entlang. Als Gegner kommt hier nur kleinvieh

Im Mienental dann RonY`s beschreibung folgen
15.12.2002, 22:48 #9
Herras
Beiträge: 19
Händle Mattheo -
Zur Axt: Zum Osttor raus, dann nach rechts. Links gehts sofort durch die Bäume nen Hang hoch, oben ist die Höhle wo ein Orc steht. Jetzt ist es etwas happig. Den Orc anlocken und hinter dir herrennen lassen bis ans Tor zu den Wachen welche den Orc dann killen. Man braucht ein paar Versuche.
15.12.2002, 22:53 #10
Herras
Beiträge: 19
Minental.... -
Bist du dir sicher das du das Original Game hast? Also gekauft und nicht irgendwo runtergeladen?

Das es dort nicht weitergeht ist anscheinend der Kopierschutz
16.12.2002, 19:08 #11
Herras
Beiträge: 19
Einhand Trainer für über 60% als Miliz? -
Bin Paladin im 3. Kapitel

Der Kerl trainiert leider nur Stärke und der andere Magie... Hat mir einer vieleicht einen genauen Namen oder Beschreibung?

Gruss Herras
16.12.2002, 19:16 #12
Herras
Beiträge: 19
Paladin Runen - Paladin Runen
Albrecht fragt mich welchen Weg ich gehen will, kann ich beide Runen (Kampf + Heil) erhalten oder nur eine von den beiden?

Gruss Herras
22.12.2002, 12:41 #13
Herras
Beiträge: 19
Der Patch -
Bestehende Scriptfehler können durch den Patch nicht geändert werden. D.h. wenn du die Quest aus der Liste loswerden willst müsstest du neu anfangen.

Und die Performance ist bei mir gestiegen, vorallem aber das Laden, so ca. 50-60% schneller.

Gruss Herras
22.12.2002, 12:48 #14
Herras
Beiträge: 19
Des Quests -
1. Gibt dort nichts besonderes, weder für Paladin noch für Söldner

2. Von den Docks aus immer geadeaus schwimmen, da kommt dann eine Insel. Schau mal auf deren Rückseite dann nach

Gruss Herras
22.12.2002, 17:59 #15
Herras
Beiträge: 19
Engrom tot? - Engrom tot?
als Paladin im 4. Kapitel liegt Engrom beim Paladin Macros tot in der Höhle. Ist das denn normal, ich dachte das ich irgendwo gelesen hätte der wäre wichtig.

Gruss Herras
28.12.2002, 18:47 #16
Herras
Beiträge: 19
Suche Schiffsbesatzung - Suche Schiffsbesatzung
Ich suche noch Besatzungsmitglieder, und zwar Girion und Mario. Leider wüsste ich jetzt absolut nicht wo diese zu finden sind... Und Wolf will nicht mit, wer wäre eine gute alternative für ihn?

Gruss Herras
30.12.2002, 14:50 #17
Herras
Beiträge: 19
Sie haben Angar getötet... die Schweine -
Tot ist tot, du kannst ihn nur wieder durch Cheaten ins Leben rufen


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


"b" drücken, dann einfach blind das wort "marvin" ( alles immer ohne ohne gänsefüssle) eingeben
dann den toten Angar anvisieren, "o" drücken und dann "F8" drücken
dich wieder anvisieren und "o" drücken



Gruss Herras
30.12.2002, 14:56 #18
Herras
Beiträge: 19
Aufnahme bei den Paladinen -
Unterhalb der Kaserne ist ein Lagerhaus, dort rein und den Kerl "bearbeiten". In der Truhe ist das gesuchte Krautpaket

Paladin kannst du erst ab dem 3. Kapitel werden

Gruss Herras
30.12.2002, 14:58 #19
Herras
Beiträge: 19
Quest mit dem Silber.??? -
Er erzählt dir irgendwann mal das sein Silber gestohlen wurde, das kommt aber nicht in das Quest Log. Genausowenig wie die Quest mit der Fischköchin.

Gruss Herras
Seite 1 von 1  1