World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von d.funky munky
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.12.2002, 17:50 #1
d.funky munky
Beiträge: 55
Bospers scheiss Bogen - Bospers scheiss Bogen
Wo is denn bitte der Bogen der dem Bosper geklaut wurde??? ???
07.12.2002, 17:58 #2
d.funky munky
Beiträge: 55
haptquartier der Diebesgilde - haptquartier der Diebesgilde
Ich raff das nicht wo is denn das Hauptquartier der Diebesgilde? Ich habe mal Fenia am Hafen gefragt die sagt ein Dieb is ins Wasser gesprungen so habe ich so eine Art einbuchtung mit einer tür und 2fackeln gefunden aber die Tür is verschlossen! Wie finde ich diese Gilde oder die Diebe??

Bitte schreibt was ihr wisst! Ich will ins Mienental!

-THX
08.12.2002, 11:43 #3
d.funky munky
Beiträge: 55
Snapperanfüher? - Snapperanfüher?
wo is denn der Snapperanführer??? ich soll ihn killen hat mir der eine Paladin bei der Miene gesagt! aber ich finde ihn nicht (auch nicht am turmaufgang wie der eine gesagt hat)

achja und reicht es eigentlich wenn ich da erst stufe 10 bin?
08.12.2002, 11:50 #4
d.funky munky
Beiträge: 55
Snapperanfüher? - bitte genauer
ja ich weiss dass er vor dem turm sein sollte hat mir der eine typ ja gesagt aber ich finde ihn nicht! oder könnte es daran liegen das es nacht war? soll ich bis tag warten?
08.12.2002, 11:54 #5
d.funky munky
Beiträge: 55
Snapperanfüher? - danke danke danke
es GEHT danke nochmal
08.12.2002, 20:53 #6
d.funky munky
Beiträge: 55
abtrünniger novize - abtrünniger novize
Wo is der abtrünnige Novize der das Auge Innos geklaut hat? Ich war überall und habe die Spur der toten Novizen verfolgt doch der letzte Tote liegt am See (links oben auf der "Landkarte Kohrinis") also vor der Trollhöhle. Ich finde einfach keine Hinweise mehr
08.12.2002, 21:07 #7
d.funky munky
Beiträge: 55
abtrünniger novize - thx aber...
du meinst im WESTEN also LINKS auf der Karte oder meinst du das kleine Felsenplateau neben dem eine Art Pyramide und ein Troll davor ist?



(achja wie kann man einstellen das eine nachricht als spoiler angezeigt wird?)
08.12.2002, 21:19 #8
d.funky munky
Beiträge: 55
abtrünniger novize - danke danke danke
danke danke danke :D
09.12.2002, 14:59 #9
d.funky munky
Beiträge: 55
Kreis? - Kreis?
Hää? Ich bin Paladin und benutze Runen aber manche brauchen einen höheren Kreis sagen sie. Wo kann ich meine Kreis erhöhen?


Achja und was für "würdige Taten" muss ich denn machen um eine Rune von Albrecht zu empfangen?
09.12.2002, 15:20 #10
d.funky munky
Beiträge: 55
Kreis? - danke aber...
wenn ich zum bleistift eine Rune zum tote beleben habe kann ich sie also verkaufen oder was?
12.12.2002, 12:24 #11
d.funky munky
Beiträge: 55
Kapitel 5 Schwertweihe? - Kapitel 5 Schwertweihe?
Also ich bin im Kapitel 5 Ich bin Paladin habe Stufe 25 aber eine Stärke von 26 und eine Geschicklichkeit von 105! Marduk sagt mir das ich meine Erzklinge weihen muss und 5000 Gold spenden soll! 1.Ich könnte diese Waffe nicht tragen 2.Ich habe keine 8000Gold (5000spende,3000schwert)


was soll ich bitte machen
-Danke-
12.12.2002, 13:28 #12
d.funky munky
Beiträge: 55
Kapitel 5 Schwertweihe? - hä?
also kann ich nur das spiel durchspielen wenn ich mich in der stärke traniere? oder wa`s?
17.12.2002, 09:39 #13
d.funky munky
Beiträge: 55
Diebesgilde - Diebesgilde
Also ich bin stufe29 und Paladin. Gibt es noch einen Weg in die Diebesgilde zukommen? Ich habe 105GES und deshalb will ich gerne Taschendiebstahl erlernen oder kann ich das vielleicht auch noch wo anders erlernen???

-kann mir auch mal jemand sagn wo ich einen Schlüssel für die Diebesgilde finde oder wer hat den einen Schlüssel?


-DANKE-
17.12.2002, 10:27 #14
d.funky munky
Beiträge: 55
Diebesgilde#2 antwortet doch bitte!!! - Diebesgilde#2 antwortet doch bitte!!!
Ich weiss das dieses Thema schon tausende male vorkam aber die mir nicht meine Frage beantwortet!!!

Also ich habe den Auftrag mit dem Packet von Alrik bei Nagur gemacht aber er sagt einfach ab jetzt "Du hast gute Arbeit gemacht ich werde es den anderen mitteilen aber meine Arbeitgeber werde ich dir nicht verraten!" also was muss ich noch alles machen um Attila den Schlüssel abzunehmen?

-Achja ich bin Paladin is das hinderlich? und geht das überhaupt?


BITTE ANTWORTET!!!

DANKE-DANKE-DANKE
17.12.2002, 10:40 #15
d.funky munky
Beiträge: 55
schwere Paladinrüstung - rune bauen
wo kann ich als paldin lernen diese teleportrune zu bauen
17.12.2002, 10:46 #16
d.funky munky
Beiträge: 55
Diebesgilde#2 antwortet doch bitte!!! - hm..
ich weiss net ich glaube ich habe den leider schon verkauft den fisch! kannn ich mich noch anders mit attila treffen?
17.12.2002, 10:48 #17
d.funky munky
Beiträge: 55
Rune bauen als Paladin? - Rune bauen als Paladin?
Kann ich denn überhaupt runen bauen? ich bin doch paladin und wenn ich das erlernen kann wo denn???
17.12.2002, 10:55 #18
d.funky munky
Beiträge: 55
schwere Paladinrüstung - dr long di bist der beste
danke
danke
danke danke war éine große hilfe
danke
danke
danke
17.12.2002, 11:04 #19
d.funky munky
Beiträge: 55
schwere Paladinrüstung - warte mal!
??? ich raff das nich wie "mache ich mit den skeletten frieden" wie du gesagt hast? sobald ich runter geh greifen sie mich an!!!
17.12.2002, 11:09 #20
d.funky munky
Beiträge: 55
Paladinrüstung/Skelette? - Paladinrüstung/Skelette?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich bin durch die versteckte Tür im Keller des Klosters gegangen und naja da sind sehr viele Skelette was kann ich machen damit die mich nicht angreifen`???



is wichtig hänge da schon lange!

danke danke danke
17.12.2002, 11:16 #21
d.funky munky
Beiträge: 55
Frieden mit Skeletten - Frieden mit Skeletten
Ich will Frieden mit den Skeletten im Versteckten Raum im Keller des Klosters schließen! Wie kann ich mit denen Frieden schließen???
17.12.2002, 11:41 #22
d.funky munky
Beiträge: 55
Frieden mit Skeletten - axo
axo thx
17.12.2002, 11:59 #23
d.funky munky
Beiträge: 55
Diebesgilde#2 antwortet doch bitte!!! - okay ich suche ihn
ich suche ihn mal aber wenn in einer höhle wo denn bitte genau? also in welcher höhle??
21.12.2002, 13:24 #24
d.funky munky
Beiträge: 55
Kaptel 6 Krypta - Kaptel 6 Krypta
Also ich habe gegen die 2 Schalter geschossen bin über die Schlucht gegangen und jetzt habe ich mich bis zu einem großen Raum mit mehreren abzweigenden Wegen durchgekämpft. In dem Raum ist eine große "Tür" (ich glaube dass es eine ist) auf der ist ein Gesicht. So wie komme ich jetzt weiter ich glaube ich habe auch schon Archol gekillt.


danke;)
21.12.2002, 13:33 #25
d.funky munky
Beiträge: 55
Dracheneier - Dracheneier
Bin Paladin habe dem einen Magier im Keller des Klosters ein Drachenei gegebn und er hat mir dafür nach einiger Zeit nen Zeug gebraut dass die Stärke hoch macht. Naja da ich jetzt im Kapitel6 bin und ungefähr 10 Dracheneier habe frage ich mich was ich alles damit anfangen kann!


also was mach mit den Teilen
Seite 1 von 3  1  2  3