World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ILLMATIC
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 19:14 #1
ILLMATIC
Beiträge: 3
Vor- und Nachteile der einzelnen Lager ? - Welche Vorteile welche Nachteile???
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Vorteile der einzelnen Lager als auch die Nachteile Posten würde:)

Und bitte auch auf was sie sich Spezialisieren.

PS: ist die ausbildung am anfang in Kohronis Pflicht oder nur wenn man Miliz werden möchte ???

Habe Gothic 2 erst kurz gespielt ;)

THX für die antworten.
08.12.2002, 15:41 #2
ILLMATIC
Beiträge: 3
Vorteile; Nachteile!!! - Vorteile; Nachteile!!!
Es wäre Nett wenn ihr mir bitte die Vorteile und die Nachteile der Einzelnen Lager verraten könntet wo hat man die meisten Vorteile???

Beo Gothic 1 war ja das Alte Lage das ''einfachste'' gibt es so was auch in Gothic 2 das ein Lager den anderen überlegen ist?
Die Magier sollen ja stärcker in Gothic 2 geworden sein stimmt das?
31.03.2003, 18:07 #3
ILLMATIC
Beiträge: 3
Gothic 2 : unspielbar -
solche savegames gibt es ???

wenn ja wo???
Seite 1 von 1  1