World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Reislooord
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 00:25 #1
Reislooord
Beiträge: 4
Kraut - Verkäufer - Kraut - Verkäufer
nachdem ich das kraut paket zu lord andre gebracht hab soll ich einen kraut verkäufer suchen...
ich denke es is borka an der roten laterne aber ich schaffe es nich ihn dazuzubringen mir etwas zu verkaufen :(
ich habs mit allen möglichen kleidungen versucht und natürlich auch ohne rüstung....
08.12.2002, 00:39 #2
Reislooord
Beiträge: 4
Kraut - Verkäufer -
das hab ich gemacht
08.12.2002, 16:00 #3
Reislooord
Beiträge: 4
schon schluss!? - schon schluss!?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nachdem ich den untoten drache besiegt hatte bin ich wieder aufs schiff und hab den kapitän angesprochen und dann sind wir losgefahren aber nach dem kurzen abspann war einfach schluss ich hab gehoert man kann dann noch weiterspielen und die kleinen missionen erfüllen!?!?!?!
mache ich was falsch? :D

08.12.2002, 16:02 #4
Reislooord
Beiträge: 4
schon schluss!? -
was isn das für ne scheisse.....
Seite 1 von 1  1